Jump to content

Sexy Weapons / Beste Waffen


Kiwiki
 Share

Recommended Posts

hallo ihr.

 

hier is das nächste video von uns.

es geht wie der titel schon sagt um die besten waffen.

 

das video:

 

wie immer - konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

 

mfg euer KwiKwi

Link to comment
Share on other sites

Angstrum:

 

Mag + = Firerate - ... im Falle von Charge ... zudem würde ich einen Reload-Mod empfehlen. hat zwar ne schicke Nachlade-Ani, lädt aber trtz sehr langsam nach (Stunning Speed bevorzugt).

 

Boar Prime:

 

Vicious Spread würde ich entfernen. Aufgrund ihrer hohen Feuerrate und ihren nicht gerade geringen Spread, kann man teilweise ganz schön an DMG verlieren.

 

Brakk:

 

Selbes Problem. Magnum Force ist nen wenig zu negativ für den output (zumindest für midrange)

 

Bei Castanas (also nicht um das Build): Virus senkt nur temporär die Max. HP

 

Bei Drakgoon: Aussprache Drak-Goon nicht Dragoon ... sind ja nicht bei Beyblade ... ^^

 

Bei Dual-Ichor (ja bin nervig, wenns um die Aussprache geht ^^): Dual-I-KOR ^^

 

Dual Ichor:

 

Statt Parrieren, nimm lieber Raserei ^^

 

Marelok:

 

Magnum Force ... nein ... ^^

 

Ogris:

 

Heavy Caliber ... nein.. (sprech aus Erfahrung xDD)

 

Paris Prime:

 

Heavy Caliber ... nein .. (Damage ist nicht alles ^^)

 

Synapse/Amprex Vergleich:

 

Vorteil bei der Amprex: AoE-Attacke, dafür weniger DMG

 

Vectis:

 

Seitwann kann man Primed Chamber wieder kaufen? oO war doch eigtl gestrichen von der Liste (und wieso ist die nicht übersetzt oO?)

 

Heavy Caliber nein :D Aber spiel Sniper auch als Sniper ^^

 

Nette DB Musik ^^

 

Videos werden besser :P

 

Just my 2 Cents ^^

Link to comment
Share on other sites

primed kannste imemrnoch handeln. wurde nie entfernt. wer sie hat, kann sie verkaufen.

und die heißt so, weil die die nie übersetzt haben ^^ sind halt auch faul :P

 

bei der angstrum verlierste zuviel dmg wenn de noch nen reload mod reinknallst. zu dem geht die auch gut ab wenn man einzel schuss macht :P

und durch die feuerrate hat die keinen delay mehr.

 

ich mag magnum force auch nich, total der drecks mod. aber naja manche benutzen ihn, soll mir recht sein ^^

 

virus haben die geändert? kann mich erinnern das es am anfang mal nen dot gab oder lieg ich da grad falsch? XD

egal weniger hp is auch dufte :D

 

ach, bei drakgoon is das "k" stumm :P

Link to comment
Share on other sites

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/164939-ver%C3%A4nderte-%C3%BCbersetzung-geladene-kammer-aufgeladene-kammer/?hl=%2Bprimed+%2Bchamber - Übersetzung

 

Wegen dem Handeln hab ich mich auf Spieler verlassen, die sagten, das das nicht mehr geht (und das waren nicht wenige ^^)

 

Selbst wenn du keinen Delay mehr hast, die Feuerrate bleibt beim alten ... und die ist ... LAAAAAAAAAAHM xD.Firerate + Reload = Substain Damage + Burst and DPS - ^^ Spiele gerne auf lange Sicht hin ^^.

 

Ich spiel immer Singleschuss ... außer Gegner sind etwas weiter weg, dann kann es schon sein, das ich zuerst nen single und dann die letzten 2 in nen Burst entlade (Angsturm ist ne Corpsiwaffe für mich = Strahlung drauf ^^)

 

Magnum force würde ich nur bei Waffen empfehlen, die ne hohe Firerate haben und das dann noch mit Seeker kombinieren. Konfetti und so ^^.

 

Was du meinst ist Toxin/Gift und nicht Virus ^^

 

Nö, da weigere ich mich. Ein E kann man verschlucken, aber kein K xD

Link to comment
Share on other sites

@Kiwi: Datum des Threads .,.. ne?

 

BTW. hatte ich auch noch ne Aussage von DE in Erinnerung bzgl Primed Chamber, das sie den Handel verbieten wollen (auch schon länger her) mit diesem Mod, da dieser zu teuer verkauft wird ^^.

 

und wer 5k Platin ausgibt ... der hat ehrlich gesagt .... nicht mehr alle Tassen im Schrank. Pardon, aber das ist meine Sicht zu diesem Mod ^^. Falls dieser Mod mal wieder verfügbar wird, werden sich diejenigen gewaltig in den Arsch beißen xDDDDD

Link to comment
Share on other sites

ja 5k is viel für einen mod ^^ jeder wie er will. :P

aber ehrlich gesagt, wenn du alles hast und trotzdem durch handel platin machst und nich weißt was du mit den platin machen sollst, dann kann man sich auch eine kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Oder so wie ich alles für Formas ausgeben ... diese dämmliche Bauzeit + Droprate bringt mich jedes Mal um x.x ich will doch nur meine 90+ Waffen auf Höchstleistung trimmen (oder sind es bereits mehr? ka ^^) so wie alle Frames und Sentinels. .. aber die haben die Kur ja schon hinter sich xDDDD

Link to comment
Share on other sites

dann fehlen dir ja noch nen paar ^^

ich hab jetzt 137 waffen und die die sich lohnen sind fertig XD

 

hab nix mehr zu tuen, deswegen mal nen paar videos machen bis was neues kommt =:)

Link to comment
Share on other sites

Och, nen paar werden mir immer fehlen:

 

Lato Prime (nicht mehr dazu gekommen)

Braton Vandal (zu spät eingestiegen)

Lato Vandal (same)

Snipetron (verkauft)

Boar (verkauft)

Boltor (verkauft)

Braton (Verkauft)

Burston (Verkauft)

Gorgon (verkauft)

Latron (Verkauft)

Strun (verkauft)

Paris (Verkauft)

Bronco (verkauft)

AKBronco (verkauft)

AKBronco Prime (Link fehlt Q.Q)

Lex (verkauft)

Sicarus (verkauft)

Lex Prime (BP fehlt)

AFuris (Verkauft)

Twin Viper (verkauft)

Skana (verkauft)

Nikana (verkauft)

Orthos (verkauft)

Glaive (verkauft)

Machete (Verkauft)

Fang (Verkauft)

Ankyros (Verkauft)

 

Aber ja ... ich sehe bei allen Waffen ein gewisses Potentzial ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...