Jump to content

Warframe "sexy Ash"


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

Schönes Video erstmal, sehr gut gemacht nur eine sache hat mich etwas gestört und zwar das Ash und der Stalker denn gleichen Skin haben. Das ist falsch, weil der Stalker, einen Excalibur Skin hat. Der Stalker hat bloß 3 seiner Fähigkeiten (Shuriken, Teleport und Rauchbombe). Woltte das nur schnell loswerden ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ja is klar Odin. Schade das du den Witz wohl nicht verstehst. Und zum Thema Änderung-Ja natürlich kann man auf etwas warten was vllt. erst in ein-zwei Monaten passiert ODER man zieht seinen Plan durch. Aber Danke für dein Kommentar XD

Link to comment
Share on other sites

Der Witz daran ist, das es kein Witz ist. Naruto ist eines der ... naja ... sagen wir mal ... schlechtesten Animes auf dem Markt? Nichtmal die Musik, die auch nicht wirklich was besonderes ist, reißt es heraus. Da gebe es X andere Tracks, die man nehmen könnte (außer du besitzt die Rechte dafür nicht) und besser passen würde, als dieser Track.

Link to comment
Share on other sites

Ok Geschmackssache. Ich denke du trollst gerne oder ? Ich habe ein paar andere Posts von dir schon gelesen. Wenn du Verbesserungsvorschläge mal hast die würde ich gerne lesen aber sowas bitte bei mir nicht. Ansonsten Danke für deine Aufmerksamkeit XD

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber dein Musikgeschmack trollt wohl nen wenig.

 

Ich habe meinen Verbesserungsvorschlag geäußert. Musikauswahl und warten, bis die Fähigkeiten so funktionieren, wie sie funktionieren sollen.

 

TP ist gut atm nur für Movement, später wird es besser werden.

 

Unsichtbarkeit (Utility) lieber auf Loki zurückgreifen.

 

Ash kann durchaus gruppenfähig gespielt werden.

 

Statt Streamline lieber Fleeting Expertise.

 

Aura Stählerner Ansturm bringt sich nur was, wenn man Valkyrie oder einen auf reinen Nahkampf aufgebauten Frame besitzt. Lieber etwas nehmen, wovon Ash profitieren könnte (bevorzuge bei Ash Erholung mit ner Rage Kombi)

 

Zudem heißt es nicht Fähigkeitsstärke, sondern entweder Fähigkeitsenergie oder einfach kurz Energie.

 

Man könnte durchaus noch länger erklären und vor allem die Kombination aus Engstirnig und Bladestorm erklären.

 

USW.

 

Besser nun?

Link to comment
Share on other sites

Geht doch Danke.

Zu Punkt 3. Ja na sicher nur geht es um Ash sonst gebe ich dir Recht.

Zu Punkt 4. Jeder Frame kann Gruppenfähig gespielt werden aber es ghet darum das der Ash weniger als andere Gruppenfähig gespielt werden kann.

Zu Punkt 5. In meinen Build wäre Fleeting Ex. störend weil ich auf Dauer spiele(zwar ohne Engstirnig aber das hat wenn man aufgepasst hat seinen Sinn)

Zu Punkt 6. Ich spiele den Ash as reinen Nahkampf wie ich es am Anfang erkläre.

Zu Punkt 7. Ach echt mann zum Glück informierst du mich.

Danke für deine Aufmerksamkeit XD

Link to comment
Share on other sites

Frag mich sowieso wieso Fluss drin ist, wenn man auf Dauer geht.

Je länger eine Fähigkeit aktiv bleibt, desto weniger Energie benutzt man.

Außer du spammst Klingensturm, aber bei der Reichweite triffst nicht viel bei den Kosten, die du da mit Engstirnig und Blinde Wut machst.

 

Vergleich:

 

Spam Nova vs Duration Nova

 

Eine Duration Nova M.Primed den kompletten Raum zu 100 oder 75 Energy.

Eine Spam Nova verbraucht zwar nur 25, aber muss um denselben Raum zu primen, M.Prime öfters benutzen.

 

Deswegen nutz ich in ODD einen no-power max duration Build, und für normales Spiel die Fleeting Expertise oder Streamline.

Link to comment
Share on other sites

Meh, finds irgendwie ...schade? Ich geh ja eigentlich nicht gerne auf die Inhalte / Themen von Videos ein, da diese immer einzigartig sind und Geschmackssache sind..... wie gesagt... "eigentlich"

 

Doch vorher zu dem Musik-part:

 

Naruto? Nicht mal als Witz gut.

 

Aber die Grundidee dadurch in Mitten des Videos ein Break zur Auflockerung zu erzeugen ist gut, sollte man auch machen...wenn denn ein break von Nöten wäre. Bei der Videolänge und bei dem was danach gesagt wird ist das nicht wirklich notwendig.

 

zu dem was danach gesagt wird:

 

Funfacts sind ne gute Idee....wenn sie denn stimmen xD (anstatt andere darauf hinzuweisen mal "genau hinzuschauen" sollte man selbst genau hinschauen bevor man Ash zum Stalker macht Da dann doch lieber auf seine Ulti Änderungen eingehen die hier im Forum und in Livestreams erwähnt wurden.)

 

zu deinem build:

 

Naja.. es soll zwar auf Unsichtbarkeit gemoddet sein, aber da sind dann ein paar mods überflüssig (Blinde Wut braucht man da nicht wirklich, fluss ebenfalls nicht wenn man auf Dauer geht, aber dazu später mehr)

Und Ash mit Unsichtbarkeit.... 

Du sagst ja selbst er sei ein Ninja... nur sind Ninjas nie wirklich unsichtbar^^

 

(hier kann ich mir nicht verkneifen ein bisel mehr zu erzählen xD Und vorab: ich verstehe, dass man sich an das genaue Bild eines Ninjas nicht halten kann, da er aufgrund des Spielspaßes und dem Genre "Sci-fi-Zukunft-Action" abgeändert werden muss)

 

 

Ninjas sind Nichts. Ihre Schritte konnten nie gehört werden, ihre Schatten nie gesehen werden.. und ihre Stimme ertönte niemals. Sie repräsentieren das Nichts der Welt und wurden -wie geschult- für Spionage und Attentate eingesetzt. (und das niemals mit dem Kopf vorran, sondern heimlich  Ninjitsu ist halt keine martial-Art.^^) Ninjas sind schnell, effizient, trickreich und erschaffen den Effekt unsichtbar zu sein, ohne selbst unsichtbar sein zu müssen.

Sie benutzten Ihre Tools, also ihre Ausrüstung, nicht nur zum Töten sondern auch für Tricks und Verwirrung. Darunter auch die hier in Warframe bezeichnete "Rauchbombe" , die die Gegner verwirrt und kurz Zeit schafft um sich sicher neu zu koordinieren. (sichere Neukoordination wird auch als Rückzug bezeichnet :3 )

 

Wenn ein Ninja entdeckt wurde, so benutzte er er im allgemeinen eine/mehrere von 5 verschiedenen Methoden um zu entkommen:

 

Feuer: Explosion/lautstarke Geräusche erzeugen um Verwirrung zu stiften

 

Wasser: Wasser als Versteck benutzen

 

Rauch: Rauch, verhindert direkte Sicht

 

Metall: Shuriken, oder andere diverse Ausrüstung (die gut bekannten Krähenfüße)

 

Stealth (in diesem Zusammenhang als List und Umgebung zu verstehen)

 

Und wenn ein Ninja erwischt wurde dann.. isserTot ^^ (entweder selbst oder öffentliche Hinrichtung xD )

 

Eine Rauchbombe ist also eine Zusammensetzung aus Feuer und Rauch, wobei die Explosion einen wichtigeren Part einnimmt.

 

Und so sollte diese Fähigkeit auch eingesetzt werden xD  

 

Zu viele Gegner um einen herum oder ausversehen in die Menge teleportiert? Einmal Unsichtbar, Gegner sind ca 2 sek gestunned und können während man selbst kurz unsichtbar ist effizient mit Shuriken oder Lieblingsbogen ausgeschaltet werden. Man muss mit ihm nicht unsichtbar sein, Ash hat das nicht nötig, da man mit ihm super schnell spielen kann.

Teleport, Nahkampf, wenn größere Gegner auftauchen gibs fix Shuriken um sie bluten zu lassen -der Effekt ist übrigens echt nice^^- und wenn es zu viele werden einmal Rauchbombe, kurz ein wenig zurückgehen und aus der Entfernung mit dem Bogen die Gegner an die Wand nageln.

 

Wenn man eine bessere Unsichtbarkeit will, nimm Loki.

 

Die heutige Zeit hat Ninjas in... naja..... ramboultramächtige tötungsmaschinen verwandelt, die nicht im Schatten agieren und dessen Auftreten mehr als übertrieben lachhaft ist  (Naruto, Ryu Hayabusa,  Hiryu Strider)

okay.. ein paar gute gibs immernoch:

Ninja Brian ;) ,

Der Typ von "Mark of the Ninja" -bester Ninja überhaupt, keine Geschichte über ihn, er verdeckt sein Gesicht und seine Identität - wer es nicht hat : UNBEDINGT spielen wenn man was mit halbwegs echtem Ninjagedöns sucht.

 

Von daher sollte man mit dem Begriff Ninja doch vorsichtig sein... aber da wir eh Spaceninjas sind ist das eh alles relativ xD (deswegen hasse ich den Begriff Ninja wenn man ihn mit diesem Spiel zu oft verwendet)

 

und btw: Ein Ninja hat nie pures Schwarz getragen, da er somit im Mondlicht wesentlich einfacher zu sehen sein würde. Dann doch lieber ein leichter dunklerer Blauton... aber ich schweife ab xD (und ich weiß wie sich das alles hier anhört...und nein, das ist nicht einfach mal die 0815 wiki abgetippt, ist nur eines der vielen Themen die mich interessieren)

 

 

Mal so meine Builds:

 

Nr. 1: http://goo.gl/QOZ8Kl

 

Damit gehst du niemals drauf.^^ Voll auf Nahkampf ausgelegt mittels Teleport Spam. Bei Notsituationen Rauchbombe, bei starken Gegnern Shuriken. Die hohe Gesundheit und die Zorn/ Schnellesdenken Kombo lässt ihn eigtl niemals in Notsituationen kommen :)

Als Ergänzung die Mod Lebensschlag für deine Nahkampfwaffe (am besten ungemoddet, reicht aus und braucht weniger Energie beim Kanalisieren) Dadurch hat man wirklich keine Probleme mehr.

 

Nr. 2http://goo.gl/w5QQK6

 

Ash auf Unsichtbarkeit. und rushen. (Also nur für bestimmte Missionsarten) Niemals stehenbleiben, einmal kurz Rauchbombe aktivieren und im Vorbeilaufen mit dem Dual-Ichor-Copter die Gegner niedermähen durch Sprint und Verschnaufspause (auf englisch Quick Rest) hat man auch genug Ausdauer umd dauerhaft zu rennen und evtl in den Nahkampf zu gehen...

 

Nr3. Ist noch offen :D

 

Wir wissen ja nicht ganz genau wie Ash's Ulti aussehen wird, sobald es aber soweit ist wird es dafür auch noch nen Build geben.

 

 

 

Und zur Grundidee eines Videos dessen Grundgedanke die Darstellung eines einzelnen Builds ist:

 

Warum sowas? 

Wenn man eh der Meinung ist , dass es Geschmackssache ist wie man was hier in Warframe macht...warum dann ein Video über einen einzigen Build machen? Da wir 3 Speicherslots haben könnte man es zumindest auf 3 erweitern (wenn es sich denn anbietet)....

und wenn man einen Warframe auf eine bestimmte Art und Weise spielen will dann kann man auch mal auf die Waffen eingehen (Saryn Gift-waffen build oder halt Ash Bogen build, etcetcetc)

 

Denn momentan hab ich bei dem Video nicht das Gefühl:

"gutes Build Tutorial da könnt ich mir was abschaun"

sondern vielmehr

"ich schreib lieber mal meine Sachen hin um dem mit seinem Build zu helfen der das Video gemacht hat obwohl er ja dem Zuschauer helfen sollte und nicht der Zuschauer ihm"  

 

Um mal meinen Zyniker rauszulassen und etwas ,nur etwas, zu übertreiben: (Bitte nicht vergessen wenn man die nächsten Sätze liest. nicht. vergessen.)

 

Wenn der Inhalt so bleibt, dann frag einfach hier im Forum "wie kann ich meinen Ash modden"  anstatt ein Video zu machen und dies als Build-Tutorial/Vorschlag zu tarnen... denn dein Build ist meiner Meinung nach weder sexy, noch sehr gut.

 

Für ein Tutorial ist es noch nicht gut genug überarbeitet....da ist ja beinahe mein Text hier besser xD

 

--- FαႦρʂι ---

 

und mal so nebenbei:

Wenn man die Antwort eines Users hier von vornherein als Trollen abstempelt versteht man entweder nicht die immernoch richtige Botschaft die in dem Kommentar steckt oder man versteht den Begriff trollen falsch... oder man will absichtlich negative Stimmung hier erzeugen ;)

Link to comment
Share on other sites

die kombi zorn + schnelles denken klappt nich mehr. nur mal so nebenbei ^^

wurde auch generft (schon länger her).

 

auf die frage: warum ein video über sowas?

hier die antwort: weil es spaß macht, weil man leuten vielleicht hilft, weil man leute vielleicht dazu bewegt sich mit dem char zu beschäftigen, weil man ideen bekommt durch kommentare die konstruktive kritik beinhalten, weils nix in warframe zu tuen gibt, ... ... ...

 

und warum abwarten mit nem video, wenn man jetzt schon von ihm begeistert ist? wenn ash pupu wird, will man vielleicht kein video mehr machen ^^

nach der logik sollte man gar nix machen und warten bis wf aus der beta raus is und der host gesagt hat, das nie wieder änderungen kommen wird.

fast jede woche wird irgendwas geändert und ein aktuelles video wird "veraltet" sein.

 

oh und wieso sollten die zuschauer ihm nicht helfen? nobody is perfect und man lernt nie aus =:)

Edited by Kiwiki
Link to comment
Share on other sites

Rage + QT funktioniert immer noch ^^ nur muss man jz durch HP-Reg/Lifesteal nachhelfen.

 

PUPU? Meinste kacke? xDDDD Selbst wenn, gibt es immer eine Möglichkeit ihn interessant zu machen :D

 

Euer Hauptgrund für diese Videos lese ich nun zum 2ten Mal -> Nichts zu tun in WF ... wenn das wirklich so ist, dann würd ich euch vorschlagen, das ihr eure Grundgedanke bei den Videos nochmal etwas überlegen.

 

Und da Fabpsi schon sein Build gepostet hat, bin ich auch mal so frei (wie immer, etwas exotisch ^^)

 

Hybrid Build

 

Erholung + Zorn + Vitalität: Ash benötigt meiner Meinung nach diese Kombi. Er befördert sich generell gerne in den Nahkampfbereich des Gegners, somit würde sich Rage schon automatisch lohnen. Erholung um kleinere Verletzungen zu heilen bzw. unterwegs etwas zu heilen. Vita erklärt sich von Selbst.

 

Engstirnig: Ist eigtl nur deswegen drinnen, um Bladestorm zu beschleunigen. Wird evtl. später nicht mehr benötigt (soll ja so funktionieren, wie ich vor X Monaten schon mal gepostet habe ^^), aber momentan ist es eigtl. Pflicht, wenn man auf Geschwindigkeit bei der Ulti geht. Das SS dadurch verlängert wird bzw. der Nachteil von FE negetiert wird, ist nen Nebeneffekt.

 

Blinde Wut + Fleeting Expertise + Stromlinie: Blinde Wut ist klar, Fleeting Expertise und Stromlinie dienen nur als Counter dagegen.

 

Die 4 Fähigkeiten erklären sich von selber.

 

@Fabpsi: Man kann schon nur ein Build nehmen, aber wenn, dann sollte man gegebenfalls evtl. Taktiken mit erklären oder wieso was verbaut worden ist, aber ja ... ne?

 

@Kiwi: Wenn man bereits weiß, wie er umgebaut wird, kann man ihn auch so aufbauen ^^.

Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Ja gut zu der Musik ist es eben der Geschmack der zählt wie bei jedem anderen Thema was du aufgreifst.

                Aber zum Thema "Troll"---das kommt nicht aus der Luft gegriffen weil diese Person sich so schon seit längeren präsentiert und daher mein

                Kommentar. Das kann man sich aber schon denken.

@ Odin:   Lieber Forumposter danke für deine Kommentare aber wenn du den Grundgedanke angeblich verstehst dann siehst du doch selber wie

                deine Kommentare bei uns ankommen.

Generell:  Jeder spielt das Game anders und komischerweise ist es nur in diesem "Deutschen Forum der Fall, dass IMMER alles schlecht geredet wird.

                Für evtl. Fehler meinerseits entschuldige ich mich selbstverständlich ABER macht aus dem Spiel doch keine Wissenschaft ( ich weiss jetzt    schon das dieser Satz wieder auseinander genommen wird) Es macht mir so Spass wie ich es sehe und daher hoffe ich das in Zukunft diese Art der Kommunikation dem Spielinternen unterliegt. UND NICHT dem meiner Meinung nach sinnlosen "rumgemecker". (nicht alles und nicht von jedem)

Link to comment
Share on other sites

Ich präsentier mich auf meine Weise. Wenn ich nicht viel zu einem Thema sagen will, dann beeinhalten meine ángesprochenen Themen nur eine geringe Wortanzahl. Dadurch das ich aber nur bei bestimmten Personen etwas negativer werde, hängt leider mit den jeweiligen Posts zusammen. Das macht mich noch lange nicht zum Troll. Ein Troll ist einer, der andere Spieler mit Absicht verarscht bzw. mit falschen Informationen versorgt und dadurch das "Klima" schädigen kann. Meine Kommentare sind mitnichten Trollposts, sondern Kommentare die mit einigen pers. Gefühlen dahinter verbunden sind und je nach Art des Themas können auch harsche Kritikelemente dzaugehören.

 

Für deine Wissenslücke diesbezüglich -> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

 

Zur Info: IN JEDEM FORUM, egal welcher Sprache, würden solche Videos eher schlecht ankommen. Habe mittlerweile einige Außenstehende dazu eingeladen, dieses Video anzusehen. Sie verstehen zwar nichts von der Materie, aber sie fragen sich, was dieses Video soll. Ein TuT, also ein Tutorial bzw, ein Informationsvideo würde nach deren Meinung einerseits Infos zu den Fähigkeiten des gezeigten Charakters interessieren und vor allem, wie man diese am besten einsetzt. Alles was du erklärst ist -> Stealth, Spam Shuriken, Stalker ... mehr erfährt man nicht. Dabei gebe es vdmt. vieles zu Ash zu sagen.

 

Aber ja ... bevor Seth einschreitet lass ich das mal meinen letzten Post hier sein.

 

BTW. Schau dir vorher evtl. mal nen paar TuT-Ersteller an, wie z.B. Mogamu oder PeoplesChoiceGaming. Wirste sehen, das man da echt viel rausholen kann.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die doch sehr menschliche Rechtfertigung.

Und somit habe ich mein Ziel erreicht auch nur eine Person dazu zu bringen durch ein Video sich für etwas rechtfertigen zu müssen in Zusammenhang der kommentierung eines zusammenhanglosen Themas.

Dennoch hoffe ich für die Zukunft das du weiterhin kritikstark bleibst.

Hat Spass gemacht XD

Edited by DerRickDead
Link to comment
Share on other sites

Zumindest werden Builds für Starter in jedem "Warframe Profile" erklärt.

Gut, ist eh meist nur Fokus, Ausdehnung, Kontinuität, Stromlinie, doch die sind schon schwer zu bekommen, da Selten. *augenroll*

 

Ein Anfänger, der mit Warframe frisch anfängt wird sowas wie "Fleeting Expertise", "Blinde Wut" und die Nightmare Mods nicht besitzen.

Deine VIdeos sprechen daher eher Spieler an, die das Spiel schon eine Weile spielen mit dem Resultat, daß die eher dir helfen :D

 

Könntest ja ein Video machen, wie man effizient Mods einsetzt,

wenn man bestimmte nicht hat oder wie man bauen kann, wenn man eine bestimmte Mod gefunden hat.

 

So eine Art Anfänger Hilfe zum richtig skillen. :S

Achtung, meine Meinung: Anfänger werden nie gut sein, wenn man ihnen gewisse Tricks nicht zeigt. ;)

 

Gibt sogar Leute, die werfen eine 7 Punkt Mod in eine Polarität und haben daneben eine 14 Punkt Mod, selbe Pol...

 

Dieses Build ist ein Beispiel:

http://goo.gl/rl0tD7

Vertauscht "Overextended" mit "Redirection" und *puff* sind wieder 2 Modpunkte frei um M.Prime zu maxen.

Link to comment
Share on other sites

die kombi zorn + schnelles denken klappt nich mehr. nur mal so nebenbei ^^

wurde auch generft (schon länger her).

 

 

Das die Op Kombi nicht mehr geht ist mir schon klar xD

Aber es geht bei mir immernoch gut genug^^

Man liegt unter Dauerbeschuss auf 2 hp (was auch super ist wenn man eine trinity im team hat, da dadurch ihre ulti die volle wirkung zeigen kann^^), durch Lebenschlag kommt man schnell und einfach wieder auf mehr. Da geht man auch nicht down^^

 

 

auf die frage: warum ein video über sowas?

hier die antwort: weil es spaß macht, weil man leuten vielleicht hilft, weil man leute vielleicht dazu bewegt sich mit dem char zu beschäftigen, weil man ideen bekommt durch kommentare die konstruktive kritik beinhalten, weils nix in warframe zu tuen gibt, ... ... ...

 

Mag ja richtig sein,  mir ging es allerdings NICHT um "Warum ein video über sowas", sondern  um den Bezug warum man nur 1 build vorstellt und nicht evtl mehrere.  Die von dir genannten Dinge sind mir da schon klar gewesen^^

 

@ Odin joa, mehrere builds halt wenns sich anbietet^^ 

 

 

und warum abwarten mit nem video, wenn man jetzt schon von ihm begeistert ist? wenn ash pupu wird, will man vielleicht kein video mehr machen ^^

nach der logik sollte man gar nix machen und warten bis wf aus der beta raus is und der host gesagt hat, das nie wieder änderungen kommen wird.

fast jede woche wird irgendwas geändert und ein aktuelles video wird "veraltet" sein.

 

i-i-ich hab nie was von abwarten gesagt.

 

 

oh und wieso sollten die zuschauer ihm nicht helfen? nobody is perfect und man lernt nie aus =:)

 

Weil dies dem Sinn eines Tutorials widerspricht.

Die Bezeichnung des Videos lieber dann einfach abändern und das Wort Tutorial weglassen. Wenn man es nurnoch als sexy bezeichnet kann man dem Zuschauer vorraussetzen er kann sich selbst irgendwas unter dem Begriff denken. Dies lässt mehr spielraum und auch Fragen wie "Was würdet ihr anders machen" besser/einfacher zu.

Die Tut- Beispiele in Odins Post sind gut^^

 

 

Generell:  Jeder spielt das Game anders und komischerweise ist es nur in diesem "Deutschen Forum der Fall, dass IMMER alles schlecht geredet wird.

 Für evtl. Fehler meinerseits entschuldige ich mich selbstverständlich ABER macht aus dem Spiel doch keine Wissenschaft ( ich weiss jetzt    schon das dieser Satz wieder auseinander genommen wird) Es macht mir so Spass wie ich es sehe und daher hoffe ich das in Zukunft diese Art der Kommunikation dem Spielinternen unterliegt. UND NICHT dem meiner Meinung nach sinnlosen "rumgemecker". (nicht alles und nicht von jedem)

 

Auf das Thema der Umgangsformen und Kritikäußerung im Deutschen Forum nun einzugehen würde nicht nur den Rahmen sprengen, sondern vielmehr stunden meiner Zeit in Kauf nehmen xD Da spar ich mir das und sag einfach mal, dass hier im deutschen Forum die Kritik meist ausführlicher begründet und von meist den gleichen Leuten getätigt wird und dadurch der Eindruck einer Einschränkung zustande kommt (ich lasses mal so einfach^^) Wenn mehr leute hier aktiver sein würden und bei mehreren Post antworten würden so könnte man auch mehr Kritik ernten......

 

 

Und somit habe ich mein Ziel erreicht auch nur eine Person dazu zu bringen durch ein Video sich für etwas rechtfertigen zu müssen in Zusammenhang der kommentierung eines zusammenhanglosen Themas.

Dennoch hoffe ich für die Zukunft das du weiterhin kritikstark bleibst.

 

>_>

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...