Jump to content

Alleine Im Chat Nach Regionswechsel


Recommended Posts

Vor ein paar Tagen hab ich mal aus Spaß meine Region von Europa zu NA-Ost gewechselt,

um zu sehen was die Amis so schreiben.

Tja, Problem: Ich war danach alleine im Regionschat, selbst nach einem Relog.

 

Also wechselte ich mehrmals die Region von NA-Ost zu NA-West...

Immer dasselbe, ich war alleine.

 

Schaltete ich danach zurück auf Europa, war ich zwar wieder bei den anderen,

aber ich hatte das Gefühl, man konnte mich nicht lesen. (Oder die haben sich nen Spaß damit gemacht)

 

Wieso haben wir einen Regions-Wechsel, wenn er nicht so funktioniert wie er soll? :(

Link to comment
Share on other sites

Schon, weil die Region ändert eigentlich nicht viel. Du musst zuerst die Sprache auswählen und danach die entsprechende Region ;) Weil wenn du nur die Region änderst, spielst du dann mit denen, die die gleiche Region haben und es auf Deutsch spielen ;) Hoffe konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich bestimmt die im Launcher eingestellte Sprache, in welcher Sprache das Spiel läuft und zu welchem Channel der "Regional" Chat verbindet.

Die In den Optionen eingestellte Region hingegen sollte nur Auswirkungen auf das Matchmaking haben, sprich mit welchen Leuten du in einer Random-Gruppe landen kannst.

 

Aber so wie du das da beschreibst, klingt es fast so, als hätte jede Matchmaking-Region separate Chat-Channel für alle Sprachen und der NA-Deutsch-Channel hätte keine Verbindung zum EU-Deutsch-Channel...

 

Komisch...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...