Jump to content

[Vorschlag]Mänlichen Valkyr & Dual (Drachen-) Nikana ! + Paar Bugs + Kleine Bewertungen


Recommended Posts

Hallo Warframe,

 

da das Drachen Nikana eigentlich schon ziemlich cool ist, würde ich mich sehr über eine Dual Nikana freuen. Am besten beide Versionen, oder halt das was umsetzbar ist und auch machbar ist :)

 

Meine zweite Idee wäre einen männlichen Nahkampf "Valkyr" zu machen. Innovation: Zorro aus One Piece, eventuell sogar mit 3 Katanas dann, weiß selbst nicht genau wie, vielleicht lassen sich die Entwickler was dazu einfallen ... :P

 

 

Was würdet ihr davon halten? :)

 

 

Zu den Bugs:

 

Excalibur-Skills freunden sich nicht besondern mit dem Nikana an: Er nimmt das Schwert nicht aus der Scheide bei seiner 4. Fähigkeit sondern schlägt einfach mit dieser auf den Boden. Auch die erste & zweite Fähigkeit: Es wird immer nur das Ganze genommen, was bisschen doof aussieht. Das Gleiche eigentlich auch beim Blocken, einfach mit der Schwerscheide blocken.. Das ergibt kein Sinn!?! Dazu kommt noch, dass man eigentlich NIE in der Lage ist die Klinge des Nikanas zu betrachten...

 

Dazu noch eine kleine Bewertung zur Änderung von Ash's Klingensturm:

-Einfach super! Jetzt kann er auch genauso schnell killen wie die anderen Warframes! Somit macht es sicherlich vielen Spielern wieder Spaß!

 

Und die Einführung vom roten Krit ist auch ganz nett gemacht :)

 

*Statement Ende :)

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

Dual Nikana? Äh. ne. Ich hab nirgends gehört, daß man Katanas einzeln in beiden Händen trägt.

OK, es gibt Meister, die das könnten. -> http://www.guanyuan.fr/wp-content/uploads/2013/12/furibo.jpg Diese Arme.

Katanas werden meist mit zwei Händen geführt, aber Vorsicht - brich dir nicht das Handgelenk beim Versuch mit einer Hand zu blocken ;3

 

Mit der Scheide blocken macht schon Sinn oder willst du dir deine exzellente Harakiri Hattori Hanzo Klinge ruinieren? *lach*

 

Sachen in Animes sind nicht immer 100% korrekt, ansonsten würde Son Goku hier rumrennen oder Akira.

Der 3 Schwerter Stil ist Anime only. Halt mal nen 1,5 kg Hammer an einem 1 meter Besenstil zwischen den Zähnen.

Link to comment
Share on other sites

1. Geschlechterumwandlung wirds nicht geben ;D das männliche Gegenstück zu Valkyr ist ..... RHINO ... na, wer häts gedacht?

2. Dual Dragon Nikana? Joa ... why not ...  ^^ Aber vorher sollte man mal die Meleewaffen mal etwa balancen xD

Link to comment
Share on other sites

@Odin

 

1. aussage nicht nachzuvollziehen, außerdem hab ich auch nichts von einer geschlechtsumwandlung gesagt sondern DE hat ja gesagt es wird männliche und weibliche warframes von einem typ geben z.b. ember(feuer) dann halt noch nen männlichen mit etwas anderen skills, deswegen dachte ich an nen männlichen nahkämpfer, aber das mit rhino ergibt schon bisschen sinn

2. joa hast vollkommen recht, aber nein die konzetrieren sich lieber auf neuen content..

so einfallslos das Nami Solo

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

1.Liegt daran, das du gesagt hast "männliche Valkyr". Deswegen das Ding mit Geschlechterumwandlung. Joa, eh. Valkyr und Rhino sind das erste "Pärchen". Rhino, der langsame und starke Berserker/Krieger und Valkyr, die wendige und agile Berserkerin (kannste auch Schildmaid oder wie die damals gehißen haben ... gerade vergessen ^^).

2. Naja, "einfallslos" nicht ... sind ja atm mit dem Alpaka/Wolfshund Mischling beschäftigt. Aber ich hab schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, das sie beide Varianten (also Dual und die Einhand-Varianten) gleichzeitig veröffentlichen sollen.... Dual Skana Prime Q.Q werd ich wohl nie sehen ... zudem fehlen bei einigen Dualwaffen die schwächere Dolchvariante. Also ja ... gebe SOOOO viele Waffen zum Nachreichen ^^

Link to comment
Share on other sites

2. joa hast vollkommen recht, aber nein die konzetrieren sich lieber auf neuen content..

so einfallslos das Nami Solo

 

Oh ja, die gewaltigen Ressourcen, die in das Nami Solo geflossen sind, hätten definitiv besser genutzt werden können!

Immerhin musste dafür ja sicherlich alle anderen Projekte abteilungsübergreifend pausiert werden.

Ne, jetzt mal ehrlich: Das Nami Solo konnten wohl ein Grafiker und ein Coder in der Mittagspause fertig machen -.-

Modell der Nami Skyla genommen, das Skyla gelöscht und das alles über das Animationsset der Machete gezogen - fertig...

 

Abgesehen davon ist diese Argumentation mit "Warum macht DE X, wenn wir doch Y brauchen`?" inzwischen wirklich müßig!

In der Spielentwicklung sind fast ausschließlich Experten beteiligt - Wenn die Leute für Level-Design und Animation mit Projekten beschäftigt sind, müssen sich die Grafiker eben mit Arbeiten über Wasser halten, bis sie ins Spiel kommen - oder soll DE sie dann lieber über den Zeitraum entlassen?!? Nein, sicher nicht und dann bekommen wir in der Zeit eben Kosmetische Rüstungen oder Waffen wie das Nami Solo etc.

 

Wenn DE mal wieder solche "Spielereien" mit dem Patch ins Spiel bringt, brauch man sich nicht jedes mal beschwere, dass sie damit "große Projekte" oder balancen bestehenden Contents verzögern würden! Das ist nicht der Fall! Die Leute, die diese "Spielereien" erstellt haben, können nur zur Zeit nichts zu diesen Aufgaben beitragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...