Jump to content

Was Ist Mit Alad V Los ?


Alpfax
 Share

Recommended Posts

Tach ihr alle gerade eben hab ich die alert Mission gemacht ( wo es 300 oxium gab) und hab gemerkt das Alad irgendwie infiziert ist und er hat irgendwas über bionick geschwaffelt also für mich riecht das verdächtig nach einen neuen event was cool währe mal so eine mischung aus Zanuka und Phorid :D

was denkt ihr darüber?

Link to comment
Share on other sites

Juggernaut incoming xD

 

Wenn du das engl. Foren besuchst, dann les mal dort ein wenig rum ... Wahnsinn was da spekuliert wird :D Einige hoffen auch, das Vlad die Rolle von dem infizierten Bösewicht aus Dark Sector einnimmt (Wie hieß der den gleich nochmal? Iwas mir M ...naja egal) .. einige hoffen, das er dann sagt "this is my true Form" und zack springt da son infiziertes Viech raus, 20 Meter hoch und X Gliedmaßen ... andere hoffen auf J3 Rückkehr ... aber ja ^^.

Link to comment
Share on other sites

Heyho^^

 

Wollt zwar nen neuen Thread dazu machen, aber das passt hier auch gut rein :)

Hier mal die bisherigen Alamierungsbelohnungen für die, die es wissen wollen^^ (einfach auf den link klicken und etwas runterscrollen)

http://deathsnacks.com/wf/index.html

 

 

@MrSkies  die 300 Oxium gab es vor ca. 4 Stunden. ^^

 

Ansonsten kann man zu Alad V's Machenschaften nicht wirklich viel überraschendes sagen^^

Typisch Alad V,will seine eigenen Leute verbessern, experimentiert "ein wenig" zu sehr mit den schon verfügbaren Befallenen herum , lässt hier und da noch seine eigene Gefolgschaft vom Befall besetzen und naja....Nanomachines und so weiter ;) 

 

Ich tipp auch mal auf den guten alten "this isn't even my final form" Moment xD

Und momentan handelt es sich an sich nicht um ein Event, sondern vielmehr um das "vorglühen" ;) Das richtige Event -hoffe ich doch mal- gibt es dann in ein paar Tagen zu bewundern. (gegen neue Elemtmods und ne Vandal hätte ich nix einzuwenden^^)

 

Hier mal ein paar viel zu dunkle Screenshots aus dem viel zu dunklen Befallenen-Forschungsraum in einem der viel zu dunklen Schiffe:

 

aIm3HPM.jpg

 

Sg2rqhd.jpg

 

uRfxIqg.jpg

 

 

 

und hier mal die ganzen Sachen die Alad V so von sich gibt (sind alle auf englisch, da es bei den ersten Alerts noch keine deutsche Version des Textes im Spiel gab Daher meine pseudo Übersetzung^^ ...und ja, es ist ziemlich dunkel und klein xD -bin grad unterwegs))

 

 

zdKFRIZ.jpg

Sie mal einer an wer endlich aufgetaucht ist. Ich habe mich schon gewundert wie lange es dauern würde bis ihr meine kleine Operationen findet.

-----

 

wgx5afo.jpg

Was meint ihr? Ihr dachtet ich wäre tot? Ohhh, nichts weiter als Rumore und Übertreibungen. Nunja, um ehrlich zu sein war es schon recht hart mit euren Versuchen mich zu töten und all das.

-----

 

Yc17IdK.jpg

Wie es scheint seid ihr Tenno nicht die Einzigen mit Neun Leben. Ich weiß wie viele ich noch übrig habe. Wie sieht es bei euch aus, Tenno?

-----

 

yXGGvJk.jpg

Oh, ihr habt hier nichts verloren! Ihr werdet noch die Überraschung verderben!

-----

 

V82pjtr.jpg

Nunja, ich hatte gehofft euch mein Unterfangen etwas anders vorzustellen. Aber dies muss ausreichen.

-----

 

QOkHbNn.jpg

Habt ihr schon meinen neuesten Geschäftsplan erraten?  Naja, macht euch keine Sorgen. Ihr werdet es früh genug herausfinden.

-----

 

2dz82Uu.jpg

Ich muss sagen, Ich werde dieses Schiff vermissen...aber wo das herkommt gibt es noch mehr als genug davon und ich kann euch versichern: Ihr werdet niemals alle finden.

-----

 

soviel dazu.... mal schaun was noch so kommt^^

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@ Odin joa, hab auch nur in 2 Missionen die Lust gehabt Screenshots zu machen xD Sind also bestimmt nicht alle^^

 

bezüglich Juggernaut und Alad V's "final form" (Gab ein paar gesüräche im regio chat darüber, ich glaub ja nicht dran xD wers Bild noch nicht kennt so sieht er aus^^)

pKQSg5S.jpg

 

 

Wäre evtl. ein bisel sehr schnell wenn er innerhalb der nächsten Wochen seinen Weg ins Spiel finden würde o.O Wenn es aber soweit ist, dann wirds lustig :D

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

bezüglich Juggernaut und Alad V's "final form" (Gab ein paar gesüräche im regio chat darüber, ich glaub ja nicht dran xD wers Bild noch nicht kennt so sieht er aus^^)

 

Das es nur einen Alad V gibt und die Gegner des Contests keine Bosse sondern Standard (bzw. Elite) Truppen-Typen sein sollen, kann man das wohl getrost ausschließen!

Das vom Juggernaut bisher nicht mehr als eine Konzept-Zeichnung existiert, kommt noch hinzu.

Für viel wahrscheinlicher hielte ich da eine parallele zwischen Alad V und J3!

Der sit schon seit längerem in der Mache und ist ein Boss.

Link to comment
Share on other sites

 

Für viel wahrscheinlicher hielte ich da eine parallele zwischen Alad V und J3!

.

 

jepp, das klingt schon realistischer^^

Die Infested bekommen sowieso wieder ne feste Heimat, und an sich bietet sich dafür der gute alte Eris Zwergplanet an^^ Da dieser ohnehin schon des längeren Bossfrei ist verkrümelt sich entweder Phorid dorthin zurück oder J3 übernimmt die Position als eine Übermutation von irgendwas (vom j3 gabs im Council ja auch schon ein paar Concept Zeichnungen, die post ich aber nicht, bin mir nicht sicher ob die schon so gezeigt / öffentlich sind :S) 

 

Bezüglich Phorid gabs hier und  da auch schon Ideen das dieser als Boss abdankt und überarbeitet in Form vom Juggernaut als Elite Einheit der Befallen Einzug hält... naja.... gibt ganz schön viele Gerüchte xD

Link to comment
Share on other sites

genau den thread mein ich xD

Naja, DE hat schon des längeren hier und da was für Tentakel übrig .... Nekros spezieller Schal...Phage (vor allem die Nachladeanimation) ... Hydroids 4te Fähigkeit.... xD

Link to comment
Share on other sites

Sind die Schiffe eigentlich das eigentliche Event oder eher die Einleitung zum "wahren" Event. Wie lange soll das mit den Schiffen noch weiter gehen? Bis nächsten Mittwoch? So dass wir mit dem nächsten Update mit der Auflösung rechnen können?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

bis nächsten Mittwoch wäre meiner Ansicht nach eine recht lange Phase, evtl bis das Wochenende vorbei ist.

Und es handelt sich hierbei nicht um ein "traditionelles" Event, sondern meiner Meinung nach vielmehr um etwas das Spannung und Vorfreude erzeugen soll^^

(gabs ja schonmal so ähnlich aber in kleinerer Form früher, mir ist grad nur entfallen im welchem Zusammenhang es da war xD ; war aber auch ganz nach dem Motto: "hier habt ihr, ihr werdet es brauchen.")

 

Edit: @Terr4kon joa kein Ding^^ Man sammelt so einige nützliche Sachen mit der Zeit xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Du meinst die Fraktionsauren (Shield Disru, Armor- und die Verlangsamungsaure für Infested ... wer das auch braucht x.x), ne? :D nur damals waren es LANGWEILIGE und LANGE Defrunden x.x

 

@Skie: Einfach nur Rewards ... erfreu dich ^^ gab heute 3 Reaktoren ... auch wenn Beschleuniger nützlicher für mich wären xDDD und 2 Formas ... also ja :D

Link to comment
Share on other sites

Ist wem schon aufgefallen, daß sich Alad V's Erscheinungsbild mit jeder Alert verändert?

 

In den Bildern in Fabs Post fehlte ihm das Zanuka Kontrollmodul.

Jetzt hat er es, doch dieses sieht nicht mehr so aus wie gewohnt.

 

Yc17IdK.jpg

 

InfestedAlad.png

 

Allerdings sieht Alad V in den ersten Bildern,die in den ersten Alerts geziegt worden etwas gruseliger aus als jetzt.

Fehlende Pupillen, etc...

Link to comment
Share on other sites

Jap, wurde aber auch schon im Fix gesagt, das einige Elemente im ... Video etwas verschwommen warne bzw. fehlerhaft waren. So wie er jz aussieht, sollte er die ganze Zeit schon sein ... zumindest theorethisch

 

Naja ... selbst wenn Vladi langsam mutiert ... neuer Boss und so :D

Link to comment
Share on other sites

Die fehlenden pupillen in den ersten Alerts könnten auch nur an dem recht zweckmäßigem Modell liegen xD

Aber ja, nach den ersten Alarmierungen gabs ja kurz nen hotfix wo anscheinend sein Aussehen ...naja... "angepasst" wurde^^ mal schaun wie er sich so weiter "entwickelt" ... evtl wirds wie bei resident evil 4 mit Salazar xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...