Jump to content

Warframe Sexy Banshee


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

Sag nur 2 Sachen dazu ... sonst eskaliert das noch ^^

 

1. Banshee ist nicht die schnellste. Nova ist mit 1,2 die schnellste, danach kommt Zephyr mit 1,15 und dann kommt Banshee, Nyx und Valkyr mit 1.1 -> http://warframe.wikia.com/wiki/Warframes_Comparison

2. Zu monoton. Du liest teilweise echt zu hart vom Zettel ... in nem Referat wäre das schon nen Grund dafür, ne schlechtere Note zu bekommen (zumindest in meiner Schule war das immer so x.x)

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Meine Augen und Ohren werden nie eine Verbesserung anerkennen ... den es gibt nichts besseres als mich selbst ... der war jz flach ne? ^^

 

Mir musst du nicht gefallen. Mag die Präsentation an sich nicht, deswegen beschränke ich mich auf die Grundthemen ^^. Btw ... nen wenig WF-Hintergrundsoundkulisse wär nicht schlecht ... also bzgl Fähigkeiten und co. Komm mir vor wie bei ner Nachrichtenshow ... xD aber kann auch damit zusammenhängen, das ich einfach anderes gewohnt bin ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft ?

 

Ja^^

Der Bass von deinem Intro hat eine sehr, sehr niedrige Frequenz und da der Bass relativ lang geht und ohne Unterbrechnung, hat meine Bassbox ziemlich durchgedreht.

 

Generell empfehle ich sowieso jedem kein Intro zu benutzen, nach 2-3 Videos hat sich das meistens schon ausgelutscht. Dann lieber eine Infografik während dem Video einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Soso, schaut deine Community deine Videos nur wegen dem Intro? *kopfkratz*

Wenn man was wichtiges zu sagen hat mit Inhalt, ist es total egal, ob da ein Intro davor ist oder nicht.

 

Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

@Leetium: Sry Kumpel aber wenn du den Begriff "Sexy" direkt mit der Sexualität verwechselst und das noch mit einer(mehreren) fiktiver/n Figur/en. Mein Kommentar....Was?!

@ Sypheal: XD ich kann mir schon denken wer den designed hat XD Und wegem dem Intro....Bentpixels ist dir denke ich mal ein Begriff. Das ist Vultras Community und nicht eine "paar Kiddies sitzen rum und skypen" Community. XD

Ist wie bereits erwähnt leider eine Vorgabe des Vertrages.

Edited by DerRickDead
Link to comment
Share on other sites

Also bitte...

 

Die Warframes sind doch nicht "sexy"... ihr Nerds seit ja mal voll prall.

 

Die haben da unten ja gar nichts.. ist so flach wie eine barbie-puppe.

 

ach bitte, schau dir mal den hintern von nova an. da hat sogar meine Frau gesagt, dass da bestimmt ein Kerl am Werk war als er den hintern formte...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...