Jump to content

Stalker.....


.JAEGER.
 Share

Recommended Posts

Ich bin froh wenn er bei mir auftaucht -.- und wenn er auftaucht dauert mein Kampf mit ihm knappe 5 min. weil ich dann immer einen low Weapon bei mir habe -.- aber 1 Hit kill macht er bei mir nicht, aber er soll auftauchen!!!!!! :@

Link to comment
Share on other sites

hmm, er taucht bei mir auch nur sehr, sehr selten auf...

Interessanterweise sucht er sich aber immer genau die Momente aus, in denen ich sowohl einen Frame, eine Sekundär- und Nahkampfwaffe level und folglich meine Soma als Lebensversicherung dabei habe xD

Der Junge hat nicht mal Zeit aufzustehen ^^

 

Das wäre eigentlich auch der einzige wirklich universell einsetzbare Tipp, den ich habe:

Keine Panik!! Sucht euch einen offenen Raum oder langen Gang, den ihr gut überblicken könnt, sodass ihr ihn seht, sobald er in seiner Rauchwolke spawnt und dann, noch während der sich aufrichtet, haut ihr drauf, was ihr habt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tennos,

 

meine Begegnungen waren wie von Innozentia... Bei mir selbst 2 mal aufgetaucht und mich geonehittet... Danach noch 4-5 mal bei Mitspielern gekommen und einmal hat er sich davon gebuggt... DANN:

endlich den Rhino fertig gehabt, ausgelevelt und bessere Waffen dabei...

Kam der olle Stalker und bekam direkt ins Gesicht!

Inzwischen hab ich nen Rhino Prime... Jetzt lässt der Feigling sich nichtmehr blicken...

 

Den Tipp von S3TH kann ich auch nur empfehlen. Direkt in die Rauchsäule knallen was die Wasserspritzpistole oder Kartoffelkanone hergibt!!

Nochwas und direkt um HILFE schreien :) Die anderen Tennos freuen sich übrigens auch, wenn er erscheint um das zeitliche zu segnen.

 

Mit besten Grüßen Putraes

Edited by Putraes
Link to comment
Share on other sites

Ich weis wirklich nicht warum er euch immer mit einem 1 hit killt... Ich schütze mich immer(bringt manchmal nicht viel)) und weiche sehr oft aus damit das nicht passiert, darum dauern ja meine 1vs1 kämpfe gegen ihn auch etwas länger als normal. Habe letztens wieder eine Meldung von ihm bekommen und was war? Nichts -.- Ahja Stalker sollte mal irgendwas anderes droppen oder wenn man alle seine Waffen hat, dass er beim nächstenmal mit anderen Waffen kommt, das wäre doch was oder?

Link to comment
Share on other sites

Hab auch noch was in Sachen Kampfstil. 

Bisher war ich immer der Meinung, man müsse weglaufen, wenn der Schild alle wäre, um kurz diesen zu regenerieren. Aber wenn man nicht wegläuft, sondern einfach nur in einem Kreis um ihn herumläuft, misst der Sack alles. Und man hat die Ruhe, ihn STück für Stück zu erschießen. Ich meine... gut, mit meiner Brakk dauert das net lange, aber er versemmelt seine Schüsse nur durch Bewegungen, die sich zu seiner Schussrichtung ca. im 90 Gradwinkel richten. Versucht das mal. 

Oder:

Mir kam mal ne Idee, aber ob die taugt, hab ich noch net ausprobiert. Wenn ihr nen starken Sentinel habt, dann blockt mit der Nahkampfe einfach konsequent und lasst den Sentinel ihn langsam abschießen. Vlt. geht das sogar.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem blocken ist halt immer eine Sache der Ausdauer... aber um nochmal auf das eigentliche Thema zu sprechen zukommen... ich persöhnlich finde der Stalker kommt nach seiner Message relativ fix. Im schnitt so nach 5 Missis Ic vermute mal das es bei mir so schnell geht liegt daran das ich ständig die Mission wechsel anstatt immer und immer wider die selbe Mission zu rennen wie es die meisten "Farmgruppen^^" machen die am Ende dann eh nur wieder rummeckern das er nicht kommt.

 

Also Tipp von mir probiert mal nach erhält der Deathmark keine Mission 2mal zu spielen.

 

PS: Ist es eig. noch aktuell das...

-der Stalker nicht in Boss Leveln kommt.

-Harv / G3 nicht in Invasionsmissionen und Bossleveln spawnen.

-Merkur eine "Sichere Zone" ist (Stalker / Harv / G3 frei)? ó.Ò

Link to comment
Share on other sites

PS: Ist es eig. noch aktuell das...

-der Stalker nicht in Boss Leveln kommt.

-Harv / G3 nicht in Invasionsmissionen und Bossleveln spawnen.

-Merkur eine "Sichere Zone" ist (Stalker / Harv / G3 frei)? ó.Ò

 

Merkur? Sichere Zone? Der kam da auch schon, außer es wurde mittlerweile geändert.

Boss level sind sichere Zonen, allerdings holste dir auch dort gleich ne Deathmark ins Haus.

 

 

 

hmm, kombiniere das Blocken noch mit Reflektion... kann klappen.

 

Das is ne Idee. Muss mal gucken ob ich die überhaupt hab...

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

-der Stalker nicht in Boss Leveln kommt.

 

Ja, das ist immer noch so

 

 

-Harv / G3 nicht in Invasionsmissionen und Bossleveln spawnen.

 

Das war meines Wissens nach noch nie so! Invasionen gelten ganz regulär als Mission gegen Corpus/Grineer und es können demnach Harvey/G3 auftauchen.

 

 

-Merkur eine "Sichere Zone" ist (Stalker / Harv / G3 frei)? ó.Ò

 

Jein. Als neuer Spieler bist du solange sicher, bist du das erste mal nen Boss killst, was alt Vor am Ende von Merkur ist. Als Neuling bist du da also bis zu diesem Zeitpunkt sicher, kommst du aber später nach Merkur zurück (z.B. um dir die ersten Level auf einer neuen Waffe/ einem neuen Frame zu holen, können sier ganz normal auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Dann war das mit den InvaMissis wohl nur Einbildung weil ich persönlich hatte dort noch nie welche und ich mein ich hättest auch öfters mal im Public gelesen... aber nun gut deshalb hab ich ja noch mal nachgefragt :-)

 

 

Zu den Merkur Part kann ich habe zumindest bestätigen das es mal Standard war das die "3 von der Tankstelle" direkt nach dem ersten mal "Vor" in der folge Mission gespawnt sind. (erprobt mit eigenen Twink und vielen weiteren Clan intern) aber wenn die das geändert haben... Danke DE!!! 

 

[Edit:]Das war ja so klar 3mal Korrektur gelesen aber erst den ersten Fehler nach den posten entdeckt.... ü40Std. wach da musste das ja so kommen wenn ihr jetzt noch Fehler findet....  &=/"§% drauf -.-

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Zu den Merkur Part kann ich habe zumindest bestätigen das es mal Standard war das die "3 von der Tankstelle" direkt nach dem ersten mal "Vor" in der folge Mission gespawnt sind. (erprobt mit eigenen Twink und vielen weiteren Clan intern) aber wenn die das geändert haben... Danke DE!!! 

 

Wie meinst du das jetzt genau?

 

Denn ich mag mich da evtl undeutlich ausgedrückt haben, daher noch mal in lang:

Merkur ist KEIN Sicheres Gebiet! Es ist nur sicher für NEULINGE!

Klingt komisch, ist aber so ;)

Denn:

Um Besuch vom Stalker, Harvey oder den G3 zu bekommen, muss man ja Voraussetzungen erfüllen = entsprechende Deathmarks gesammelt haben.

Salker = Bosse killen (nicht alle scheinen zu zählen, siehe Wiki)

Harvey = 5 Invasionen auf Seiten der Grineer

G3 = 5 Invasionen auf Seiten der Corpus.

Also:

Der Grund, warum man als Neuling sicher ist, ist schlicht der, dass man davon NICHTS machen kann, solange man Merkur nicht hinter sich hat!

-> Vor ist der erste Boss und keine Invasionen auf Merkur.

 

Aber natürlich gibt es Mittel und Wege, diese Beschränkungen zu umgehen und auch als Neuling auf Merkur Gäste während der Mission zu haben!

1) Mitspieler haben Deathmarks - sie kommen zwar nicht deinetwegen aber das hält sie natürlich nicht davon ab, die umzuhauen.

2) Du hast die "ein Taxi genommen" (dich von einem anderen Spieler in eine höherstufige Mission mitnehmen lassen) und dir dort eine Deathmark verdient.

 

Unter diesen Umständen kannst du natürlich auch auf Merkur angegriffen werden, ohne die "Savezone" abgeschlossen zu haben.

 

 

EDIT

Verdammt... hab das von dir geschriebene beim ersten Mal nicht aufmerksam genug gelesen...

Das von mir geschriebene hat natürlich nicht viel mit dem von dir beschriebenen zu tun >.<

 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die G3 niemals standardmäßig nach Merkur sicher aufgetaucht sind - das wäre jetzt wirklich das erste Mal, das ich davon höre!

Wenn man wirklich als Solospieler direkt nach Merkur von den G3 angegriffen wird, ohne zuvor auch nur eine Invasion gespielt zu haben, dann kann das nur ein Bug gewesen sein...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Also ich mache immer verschiedene missis und bald habe ich alle Planeten freigeschaltet -.- was soll ich dann machen?

Dann habe ich ja kein Ziel mehr in Warframe.... Ich spiele ja die Maps durch, damit Stalker kommt aber neeeeiiiiiiinnn er ist im Urlaub -.-

Also wie gesagt früher fand ich es besser, wenn er einfach so aufgetaucht ist und da war er viel viel stärker, das hat mich ja auch gereizt, weil ich mich da mehr anstrengen musste ihn down zu kriegen. S3th blocken bringt nicht immer was, aber man sollte oft ausweichen und mit Taktik spielen, nicht wie die anderen ohne movement xD. Ich sehe sehr oft Spieler wie sie einfach durch die gegend rumballern, weil der Adrenalinspiegel bis zum Maximum steigt, dass sie gekillt werden können xD und Stalker zufällig killen... ehm Hallo das macht doch kein bock, wenn er einfach down geht ^^ Ich gebe Stalker Zeit, damit er mal endlich loslegen kann und der Kampf spaß macht, aber naja wenn er mal kommt... Ich ruf ihn auf sein Handy mal an ^^ :P

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die G3 niemals standardmäßig nach Merkur sicher aufgetaucht sind - das wäre jetzt wirklich das erste Mal, das ich davon höre!

Wenn man wirklich als Solospieler direkt nach Merkur von den G3 angegriffen wird, ohne zuvor auch nur eine Invasion gespielt zu haben, dann kann das nur ein Bug gewesen sein...

Also zumindest eine gewisse Zeit lang zumindest schien es Standard gewesen zu sein das G3 direkt nach erste mal Vor erscheint. Hab davon auch nur Clanintern gehört und anschließend selbst mit einen Twink getestet und sie kamen bin davon ausgegangen das es zur Storyline gehört (die ich selbst erst entdeckt hab als ich den neuen Acc gespielt hab)

 

[EDIT:] Klar ist jetzt kein 100%tiger beweis für meine Aussage, aber um es zumidest etwas zubelegen...

7rlchm9d.jpg

(ist jetzt vom Twink Acc) 13min nach Vor schon den Bolzen bekommen...

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...