Jump to content

2 3 1 Vote Kick Ingame ?.


Rene1983
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Jahhhh... ich spiele schon länger Warframe doch nun ist es wohl leider so weit das wir mal hier den Kindergarten auf machen müssen und die kacke ist so richtig am dampfen.

Es ist schade das es so weit kommen muss und das alles zu folge das am ende man ein ingame kick System oder ingame Spieler melde System Intrigieren muss um die Ungerechtigkeit die hier gemacht Würde um bei den Dark Sektoren zu Bescheißen!.

 

 

Ich habe mir gedacht Spiel ich mal ne runde: Saturn = Piscinas ( Eclipse Vs Lost Seraph ) auf Seiten von *Lost Seraph*.

 

Also spiele ich mach das 1 terminal und gehe zum 2 terminal und warte.....

Da ja der gute Spieler zum aktiveren des 2 Terminals nicht kommt liegt der gegen stand vielleicht ja rum ?. Und ich habe mich auf die suche gemacht UND ich bin auch fündig gewurden....

 

Daten(05.06.2014): Xxxxxxxx, Rang xx, Gegen 7:56 Uhr gemerkt das der Spieler die Mission block, die anderen 2 Spieler sind vor mir gegangen ich war noch eine weile drin um zu gucken ob die npc diesen Spieler vielleicht doch noch killen um die Mission zu beenden?.Das würde nix weil der besagte Spieler Energie Platschen gelegt hatte Ich selber bin Dan gegen 8:05 Uhr aus den Game auch Gegangen.

 

Als Beweis habe ich noch bei steam ne Bild gemacht, sollte das gebraucht werden.

 

 

Und der darf das machen oder was ?.

Darf hier jeder machen was er will oder was ?.

Bescheißen erlaubt?.

Faires spielen ist wohl nix mehr wert?.

 

So ich bin nun ingame ein wenig privaten krieg spielen!.

 

mfg

Rene
Edited by Rene1983
Link to comment
Share on other sites

No Name No Shame. Bitte ändern.

 

Ja, darf man. Hab ich schon früher bei MDef erlebt xDDDDD aber ja ^^. Leaven etwas warten und dann wieder joinen. Musste etwas zoggen, aber sonst? ^^ Kein großes Drama.

Link to comment
Share on other sites

das thema votekick ist mir nicht ganz geheuer. ich sehe es schon kommen das bei einer gruppierung von z.B. 3 MS-rank 5+ spielern und einem MS-rank 1 spieler letzter aufgrund von den anderen einzig und allein wegen seines levels rausgeschmissen wird. oder wenn leute nicht so schnell sind wie die gruppe. die arroganz mancher spieler dürfte da keine grenzen kennen.

 

 

in kurzform: ich fürchte das das votekick-system zum rausschmeissen von low-level/langsamen mitspielern missbraucht wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir ja wüschen, das DE einfach eine Blockfunktion für das Zusammenspielen einführt. Beri einem Kickvote befürchte ich ehrlich gesagt auch, dass er leicht missbraucht wird, ich emine auch das DEs derzeitige Position deswegen eher in die Richtung kein Kick-Vote geht.

Wenn ich nach der Mission einfach denjenigen, mit dem ich nie weider in ein Team kommen will, blocken kann, würde mir das ja reichen. Würde auch verhindern, dass man bei Afklern, wenn man aus der Mission geht, danach einfach wieder in deren Mission kommt.

Link to comment
Share on other sites

Würde schon reichen, wenn die Datamass INNERHALB eines Zeitraums zum Terminal gebracht werden muss.

Ist die bis dahin nicht im Terminal, lässt diese einen Elektroschock los.

Der Tenno lässt die Datamass los und kann diese die nächsten paar Sekunden nicht mehr tragen.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Ein Vote Kick System wurde von DE ja schon in der Vergangenheit ausgeschlossen - eben aufgrund der erwähnten Missbrauchsgefahr.

 

 

Das Bewertungssystem kann man auch mißbrauchen -.-

aka. "Wen kann man denn heute nicht leiden?"

 

In der Form, wie es DE angedacht hat, kann man das nicht wirklich (obwohl ich mir sicher bin, dass es Leute geben wird, die Mittel und Wege finden werden, Schindluder damit zu treiben...), denn es erlaubt nur positive aber keine negativen Bewertungen! D.h. entweder bekommst du keine Bewertung (dann ändert sich nichts im Vergleich zu jetzt) oder eben eine Positive.

Idee dahinter ist dann wohl, dass der MM dich - wenn möglich - eher mit Leuten zusammen steckt, die du in der Vergangenheit positiv bewertet hast.

Und möglicherweise ist auch ein kleiner Bonus an das Zusammenspielen mit solchen Leuten gebunden, einfach um die Spieler auch zum Nutzen des Systems zu motivieren.

 

 

Würde schon reichen, wenn die Datamass INNERHALB eines Zeitraums zum Terminal gebracht werden muss.

Ist die bis dahin nicht im Terminal, lässt diese einen Elektroschock los.

Der Tenno lässt die Datamass los und kann diese die nächsten paar Sekunden nicht mehr tragen.

 

Es ist ja bereits so, dass ein Afk-Spieler den Koffer nach einer kurzen Zeit automatisch fallen lässt und ihn dann auch erst mal nicht wieder aufheben kann. Ich denke, alles andere ginge zu weit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...