Jump to content
  • 1

Spielername Ändern


.JAEGER.
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

Wow erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ja das habe ich gesehen und mich informiert und viele haben gemeint, dass es nur den Namen hier in dem Forum ändert aber nicht den im Spiel,stimmt das? Ich habe das ausprobiert und da kommt einmal "nicht genügend Platinum" und "neuen Alias bestätigen" ehm ok das zweite verstehe ich aber was ist mit "nicht genügend Platinum" gemeint ^^ Ich weis echt nicht was ich da schreiben soll,meinen neuen Benutzername etwa? Ändert das wirklich meinen Benutzernamen im Spiel?

 

Sorry für 12908310938 Fragen, aber lieber frage ich anstatt was falsch zu machen und dann die ganze Zeit rumheule :D

Link to comment
Share on other sites

Das steht direkt dabei.
Ingame wird der auch Geändert.
steht da direkt...: Changing your Alias will take effect immediately on Warframe.com, Forums, support and in-game including Friends Lists. If you don’t see your Alias change immediately upon submission completion, please log out and log back into the website.
Platin ist halt die Währung für die man Echtgeld braucht.
 

Link to comment
Share on other sites

Mach mal nen Sreenshot von der Meldung.

Und liste evtl mal, was du genau klickst und wann welche Meldung kommt. Ist nämlich gerade ein bisschen schwer verständlich, wie weit du da eigentlich gekommen bist und wo es hängt.

Link to comment
Share on other sites

ok... ich bin mir nicht sicher, ob da nicht was kaputt ist óÒ

Denn diese Beschriftung des Textfeldes macht ja so überhaupt keinen Sinn!

stell die Seite mal auf englisch um und probiere es erneut

 

hmm, evtl sind Ä, Ö, Ü und ß nicht erlaubt, da die im Englischen nicht existieren...?!?

 

EDIT

Habe eben mal spaßeshalber mit der Suchfunktion hier im Forum versucht und auch die lässt ä nicht als gültige Eingabe zu - ich vermute daher, dass es daran liegt!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Wow danke das hat echt weitergeholfen *_*

Ich habe es auf englisch gewechselt dann gings aufeinmal, aber kann echt sein dass es an diesem ä lag ich weis es nicht.

Ich glaube aber auch, dass es irgendwie verbuggt ist, weil warum soll da "nicht genügend Platin" stehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Btw, da isn falscher String in dem oberen Label drin. Wieso der dort ist, kp auf jeden Fall eher kontraproduktiv.

 

Zählt auch für den

JA, ICH WILL MEINEN ALIAS ÄNDERN! ICH VERSTEHE, DASS 200 DASS 200 PLATINUM VON MEINEM GUTHABEN ABGEZOGEN WERDEN.*

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...