Jump to content

Grosses Excalibur Treffen Für Video


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

Hey Leute ich plane gerade mein Nächstes "Warframe Sexy" Video mit dem Thema Excalibur und würde gerne so viele Excalibur Spieler einladen wie möglich für ein (hoffentlich) Riesen Excalibur Massen Foto/Closeup. In mein Dojo am 19.Juni 2014 um 1500. Wer teilnehmen mag schreibt es bitte hier rein und schickt mir einfach eine FA in Warframe. Mein Spielername ist: DerRickDead

Wäre schon ne coole Sache wenn wir mehr als 20 Leute reinbekommen.

Für Die, die keine Ahnung haben welche Videos ich mache hier der Link zur Playlist:

ansonsten hoffe ich auf eure Unterstützung, auch wenn ihr meint was ich unbedingt in das Video reinbringen muss einfach mir schreiben. Danke und Tschüss euer Rick XD

Link to comment
Share on other sites

Moin,

suchst du bestimmte Excals? Also Prime, Proto Armor, Immortal Skin, die Alternativen Helme etc. (vielelicht auch allgemine Rüstungsteile, Syndanas)? Und ich weiß nicht, wie groß der Zuspruch schon ist, aber 15 Uhr mag etwas früh sein, Arbeitende und auch durchaus Schüler sind gerne mal bis 16 Uhr und darüber hinaus unterwegs und beschäftigt.

 

Gruß lukshu

Link to comment
Share on other sites

15 Uhr?

Wer hat da schon Zeit?

Ich würde es eher auf ein Freitag Samstag verlegen um so 10:00Uhr Abends, den dort haben defenitiv mehr Zeit und vor allem Lust dazu.

Außerdem ist mein neuer Excalibur erst am Samstag fertig, dann könnte ich mich vlt. dazu gesellen.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

@ES-Flinter: Über das Datum und uhrzeit meckern?? .....naja.... Und dazu noch behaupten die Menschen die dann zocken hätten kein Leben.....Junge  junge ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Menschen die organisiert auch mal Donnerstag Nachmittag Zeit haben für 5min am rechner zu gehen....Schüler,Studenten und alle höher Gestellten im Beruflichen Sinne. Aber dieser Kommentar war typisch Deutsch, ein einfaches "Schade das es so früh stattfindet" hätte auch gereicht.

@ Alle anderen: Aber schonmal Danke an alle Zusagen und FA´s XD

Edited by DerRickDead
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein unnötiges Kommentar gelöscht und Entschuldige mich auch dafür falls ich jemand beleidigt haben sollte. Ist nur leider eine Angewohnheit von mir, dass ich auch das sage was ich meine.

Ach ja, dir ist schon klar das du in dein ersten Post nicht deinen Namen nennen musstest. Denn dafür steht er ja extra oben.

Aber ich halte hier lieber mal meine Klappe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...