Jump to content

Adaptiv Rüstung


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

da wir mit T4 keys einen höheren schwierigkeits Grad erreicht haben würde ich eine neue art des items vorschlagen. Wie währe es mit adaptiv rüstungsteilen? Rüstungsteile die einem 4 Extraslots liefern mit dennen mann seine resistenzen hochsetzen kann. Wir haben ja schon eingies an deko rüstungen bekommen aber ich wollte eine ganz neue art der dekorationsrüstung/adaptiv rüstung vorschlagen. bisjetzt haben wir nur schulterplatten, schals, und beinschoner. Ich dachte eher mehr an so was wie Umhänge. Ärmellos einfärbbar, mit langen Ärmeln. Leicht zerfetzt und zerschließen vom ständigen kämpfen. Und vielleicht sowas wie diese alten Reishüte die früher in japan getragen wurden. Das ganze auf Space desin umgestalltet würde doch eine cooles design abgeben. Ich fügen mal einen Link hinzu der allerdings nur als anregung dienen soll weil der aus einem eher bekannten anime ist.

 

http://www.hochzeitskleideronline.de/image/cache/data/BCCE009-380x500.jpg

das was der kerl da in weis anhat sowas in die richtung und nicht nur als deko sonder mit nutzen. >.< Hoffe der Vorschlag gefällt euch.

 

Link to comment
Share on other sites

Wait .. wait ... du willst nen Kenpachi Outfit haben??? ... Dann will ich aber auch ne Augenklappe haben, die mein max "Energielevel" reduziert und nach Entfernen ein massiver Boost in meiner Kampfkraft ermöglicht ... wär iwie ne Idee fürn Frame xD

Link to comment
Share on other sites

XD ja kenpachi frame währe geil XD nein ich reden von den robben natürlich, der weise umhang den er da anhat, etwas umgestallten und so damit das warframe mäßiger aussieht aber auch nen nutzen hat bisher hat doch die deco keinen nutzen nicht mal die Verteidigung wird erhöht. Obwohl das rüstungsplatten sind >.< naja cool währe es wenn die das umsetzen würden.

Link to comment
Share on other sites

Idee auf Wunsch des Erstellers aus dem ursprünglichen Thread heraus getrennt und hierher verschoben.

 

 

Sicherlich eine nette Idee - zumal ich mich immer über zusätzliche Slots freuen würde...

In dem derzeitigen Mod-System fallen Resistenzen einfach immer unter den Tisch, da man nie genug Platz für alle die Verschiedenen Mods hat, die für Frames verfügbar sind, da es eben immer eine große Menge gibt, die höhere Priorität haben.

 

Aber ich sehe da ein ganz großes Problem: Clipping Fehler!

Die wenigsten Frames haben einen so "schmucklosen" Körper wie Excalibur oder Nyx. Hüte und Mäntel würden zwangsläufig mit den dekorativen Teilen des Frmes aneinander geraten; wobei Hüte wohl besonders schlimm wären...

 

Ich denke mir, dass die Teile, die wir jetzt schon haben (Schal, Brust-, Schulter- und Bein-Panzer), nicht ohne Grund gewählt wurden - sie verursachen einfach die wenigsten Probleme.

Und selbst mit diesen wenigen Teilen ersetzten die Schulterplatten ja schon jetzt Teile an einigen Frames...

 

 

Als Randnotiz (aber das soll man bitte nicht als Argument gegen die Idee auffassen):

Wenn ich mir die merkwürdige Physik der Syandanas anschaue, möchte ich mir lieber nicht vorstellen, was ein langer Mantel anrichtet, wenn man sich darin bewegt >.<

Link to comment
Share on other sites

Ja würde auch gehen ich würde dies aber einfach Stylisher finden >.< zudem denke ich wenn wir schon schulterplatten haben die einzelne Teile von frames ersetzen siehe "Banshee" dann währe das mit dem helm doch auch möglich oder einfach so einen Helm erstellen der mit dem Reisstrohhut zusammenhängt von anfang an >.<, naja das muss na nciht auf mäntel beschränkt sein, schienbeinshoner haben wir aber keine unterarmschoner XD und zu den syadana fallen mir noch so hüftschärpen ein hmm die würden weniger probleme verursachen als die Umhänge?

 

P.S. Danke fürs moven S3TH

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

@S3th wie wäre es die slots schultern 1x Beine Umgang und Brust mit einem mod slot zu versehen vieleicht eher nur 2 slots und die Resistenz mods anpassen. So kann jeder für sich entscheiden Hey ! Befallen ich nehme einmal gift Resi und Strom Resi mit usw... Die mods sollten 10ner werden damit der void für Neulinge noch wenigstens ein ganz klein bisschen anspruchsvoll bleibt ^^

Edited by -Miau-Hexalus
Link to comment
Share on other sites

OK XD, das englishe forum ist genaus voll von flamern wie das deutsche >.<

 

wenn mann versucht das gemae ein wenig stylisher zu machen wird mann gleich zugeheult das währe OP oder nicht realistisch, ehrlich gesagt weis ich garnicht was an diesem game realistisch sein soll.

 

Zudem die behauptung Stats auf irgentwas zu haben auchb wenns nur 3% mehr ist scheint die leute rasend zu machen. Und dennoch siehe da Arkane Helme und SOGAR Syadana nun hier.

 

Und ich währe echt für Slots auf den jehweiligen rüstungs Teilen, wie Schulterplatten etc. Denn wenn ihr mich fragt mann kann kaum solo spielen wenn die gegner über lvl 30 sind weil mann dann so gut wie instant über den haufen geschossen wird. Weil zuviele Leute zu viel im Forum herumgeflamt haben und z.B. der Frost so tot genervt wurde das er unspielbar ist. Und die gegner so hohgebufft wurden das mann nicht mehr bei lvl 30 gegenern normal durch die gegend flitzen kann sondern nur noch campen etwas bringt.

 

Schon mal einen lvl 35 Greenier Kannonier angeschossen mit einer waffe die keine korosion drauf hat? der schaden der waffe normal 2,5k- 5k und so bei dem kannnonier grade mal 10 und mit critt 400 und das der kannoniert 20.000 HP juckt keinen.

 

naja als meine meine meineung her mit coolen umhängen und mod slots auf dekorüstungen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...