Jump to content

Drop Chance Für Steuermodul?


Metalfreak
 Share

Recommended Posts

Farme schon seit ein paar Tagen die Sachen für mein Ember System zusammen und gestern ca 15 runs gemacht wenn nicht mehr und habe alle Materialien bis auf dieses Steuermodul. Droppt das so selten oder mach ich was falsch xD bin auf dem Planeten wo es angeblich sein soll und bis heute nichts :(

Link to comment
Share on other sites

die drop chancen sind wie immer zufällig. du hattest offenbar pech. ich hab die erfahrung gemacht, dass steuermodule ganz gut beim boss droppen. da hab ich damals meine gefarmt. bei jedem zweiten bossrun war ein modul dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ja Boss wollte ich gestern auch machen da war so ein roboter auf 4 Beinen aber der ging ab der Hälfte der hp einfach nicht Down hatten dann keine muni mehr und im Nahkampf kam erst recht kein Schaden mehr an xD

Danke versuch ich einfach mehr Bosse zu legen :D

Link to comment
Share on other sites

Das hat auch einer in unserer Gruppe gesagt doch wir haben ja bis zu 5 Minuten oder mehr alle vier unsere Magazine geleert ohne Pause, wüsste nicht wie der da Zeit hat sein Schild zu reggen ^^

Danke für das Angebot werde heute noch mal versuchen und falls ich Hilfe Brauch meld ich mich mal :D

Link to comment
Share on other sites

einer schiesst ihm ins bein, bis er zusammenbricht. dann erst schiesst du auf den boss.

er steht dann wieder auf und das spiel (bein schießen) fängt wieder von vorne an. wenn du ständig auf ihn ballerst verbrauchst du nur deine ganze munition.

muni fällt im übrigen von der decke :)

Link to comment
Share on other sites

einer schiesst ihm ins bein, bis er zusammenbricht. dann erst schiesst du auf den boss.

er steht dann wieder auf und das spiel (bein schießen) fängt wieder von vorne an. wenn du ständig auf ihn ballerst verbrauchst du nur deine ganze munition.

muni fällt im übrigen von der decke :)

Falscher Boss!

Du sprichst von Jackel, es geht hier aber um Hyena ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

kurze Bosserklaerung:

Jackal

Ort: Venus, Fossa

Ich nenne ihn mal Roboterspinne mit 4 beinen. Er hat ein unueberwindliches Schild, welches man durchbricht, indem man ihn von den BEinen holt. Nur dann kann man Schaden auf ein machen.

Also erst auf die Beine schiessen, dann auf seinen Körper und wenn er wieder steht erneut auf die Beine.

Hyena

Ort: Neptune, Pasmathe

Eigentlich ganz einfach, er sieht so aus wie Jackal nur kleiner und kann kaum irgendetwas.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die drop changse für Steuermodul oke, und wen ich sie brauche farme ich halt auch den Boss.Aber wie ich sehe hatt noch keiner gesaght das es diese: Neptune NUR ihm Neptune: System gibt.Darum kommen euch diese Steuermodul so selten vor.Wen ihr nach warframe wiki sucht und dan bei den materialen guckt sieht ihr ne liste wo welche materialen, da gibt es zwar auch materialen die nur ihn 3 oder 2 System gibt aber das Steuermodul gibt es nur ihm Neptune System!.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die drop changse für Steuermodul oke, und wen ich sie brauche farme ich halt auch den Boss.Aber wie ich sehe hatt noch keiner gesaght das es diese: Neptune NUR ihm Neptune: System gibt.Darum kommen euch diese Steuermodul so selten vor.Wen ihr nach warframe wiki sucht und dan bei den materialen guckt sieht ihr ne liste wo welche materialen, da gibt es zwar auch materialen die nur ihn 3 oder 2 System gibt aber das Steuermodul gibt es nur ihm Neptune System!.

Nach dreimaligen Lesen bin Ich mir sicher, Rene will uns sagen, dass es Steuermodule nur am Neptun gibt ^^

Aber ich denke, wenn man Rohstoffe farmt, sollte einem schon klar sein, wo man sie bekomme ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...