Jump to content
  • 0

Warframe Startet Nicht (Update Fehlgeschlagen1)


Ritzzer
 Share

Question

Hi Leute,

 

ich habe seit heute morgen folgendes Problem:

Wenn ich Warframe starte, dann kommt das normale Fenster das nach Updates gesucht wird.

Jedoch kommt daraufhin die Meldung "Update felgeschlagen! Bitte versuche es später erneut." 

Und das ganze läuft nun in schleife.

 

Ich habe über Steam die Spieldatein auf Fehler überprüffen lasse und das spiel sogar über Steam gelöscht

und neu installiert.

 

Beides brachte jedoch kein Erfolg.

 

 

Auf meine Zeiten Gerät (Notebook) lässt sich das Spiel jedoch startet. Also kann es nicht an den Servern von Warframe liegen.

 

Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

 

 

Danke und LG

Edited by Ritzzer
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

ja ich habe den Ordner von Notebook auf mein PC rüber gezogen.. Er hat zum Anfang noch ein 7MM Update gemacht und dann der gleiche Fehler.

 

Die Steamfreie version habe ich noch nicht geladen. werde mal gucken wo ich die finde.

 

Leider habe ich keine $&*^e Leitung. Da dauert jeder Download an die 1.5 std. ;(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...