Jump to content

Warframe "sexy Hydroid"


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

So AAO kurz unterbrochen:

 

Ich sage jz gar nichts mehr zu den Spielweisen (auch wenn ich nicht verstehe, wie man nen "runnerbuild" bei Hyd mit Reichweite erreichen will ... naja jedem das seine), sondern nur das markante.

 

1. BGM: VIEL zu laut. oder ihr seid viel zu leise.

2. Sprechgeschwindigkeit. Rick ... du versuchst zu viel in zu kurzer Zeit zu erreichen. Versimpel die Daten einfach (klar, Trivia ist nett ... aber man schaut sich sowas wegen der Spielweise an und nicht wegen Trivia) und sprech etwas langsamer. Ab nen gewissen Punkt (und ich rede durchaus sehr schnell und verstehe dementsprechend auch viele, die zu schnell reden) hat man das Gefühl, das das Ende des vorherigen Words in der Mitte des darauffolgenden aufhört ... z.D. ... man versteht nichts mehr. Klar, wenn du nen trainierter Rapper wärst, der mit Double- oder sogar Tripletime sehr gut zurecht kommen würdest, könnte man es durchaus mit mehr Infos in kürzerer Zeit schaffen ... aber da ich mal davon ausgehe, das du das nicht bist, rate ich dir eher dazu, weniger Text zu benutzen. Dein Kamerad hat es da besser gemacht (auch wenn der nicht soviel Text hatte ^^)

3. Die "Werte"-Bubbles: Klat, ist objektiv, aber von meiner Sicht aus, kann man die weglassen. Würde hier eher dazu raten, das du die Werte "reinsliden" würdest (also so, als ob du nen Stück Papier auf nen Teil des Videos legen würdest) ... aber wie gesagt, ist objektiv ^^.

 

So bin wieder meinen Bloodreaver leveln :D

 

Achja ... das muss noch sein, zum Thema Hydroid (also Pirat :P bear einfach mit Tenno übersetzen :D und den linken sich im Kopf als Corpsi und den rechten als Grineer denken :D)

 

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Glaube die einzige Person, die schneller redet als Rick bin ich. ;)

Ich mach den selben Fehler: Viele Daten in einen Satz zu packen.

 

Daher langsamer reden und die Sätze vereinfachen. (Beherzige ich auch nicht immer *lach*)

 

Auf Youtube kann man Videos bis 10 Stunden hochladen, also lass dir Zeit und mach mindestens ein 10-15 Minuten Video.

Da hast du genug Zeit und Ruhe etwas vorzustellen. ;) Einatmen nicht vergessen *lach*

 

Desweiteren, die Musik.

Hintergrundmusik heißt so, weil sie leise zu hören ist - im Hintergrund läuft.

Ist die Musik lauter als die Stimmen, bedeutet das soviel wie "Hört mal die Musik, unser Gelaber ist uninteressant".

Fällt bei 0:26 stark auf, man achtet mehr auf die Musik.

 

Das Verhältnis "Stimme zu Musik" sollte 70 / 30 oder 75 / 25 nicht 50 / 50, 60 / 40 oder 40 / 60 .

Gesprochenes sollte sich klar von der Musik abheben.

Schau dir die Prime Time Videos mit Rebecca und Megan an, hier spielt auch Musik. Schätze allerdings 80 / 20, ziemlich leise, aber hörbar.

Enthält das Video keine Stimmen, ist (Spielsound zu BGM) 60 / 40 oder 70 / 30 okay.

Siehe:

als Beispiel.

 

Zu den Stimmen... Leicht übersteuert / zu laut.

Dreht die Lautstärke am Mikro ein klein bißchen runter.

Ihr macht das mit Headsets, oder?

 

Dann die letzte Kritik:

 

Die Darstellung eurer Builds.

Zeigt die bitte nicht mehr auf einem bewegten Hintergrund, sondern etwas ruhiges. Dunkelgrau, Dunkelblau, etc erzeugt Kontrast.

So könnte ihr die Builds auch viel größer darstellen. Nicht jeder auf YouTube schaut Videos im FullScreen.

Das kleine YT-Fenster reicht völlig ein Build darzustellen.

 

Was am Build für Hydroid falsch ist oder falsch sein könnte, kann ich leider nicht sagen, da ich diesen nicht hab.

Und wohl nie haben werde, da das Gefarme dazu mir zu Glücksspielhaft ist. RNG hinter RNG, ne danke.

 

Ist das bei Mirage genauso, kauf ich mir die Kleine einfach.

Link to comment
Share on other sites

Nettes Vid, ein paar Sachen zum drumherum wurden schon geklärt.. nun zu meiner Inhaltsfrage : macht das Sternenfeuer den Mobs in den Pfützen Schaden ? so hab ich das aus dem Vid interpretiert. Und habt ihr die Skills auch mit Alptraum-/corrupted-Mods gestestet ? (Fazit Mittelklasse-WF)

 

Tentakel sind ein nicht zu unterschätzender CC in Verteidigung Infested (Turm auch mit Loki + Skill :P)

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

@Kubos: Hi ja na klar haben wir die Skillz auf Herz und Nieren Getestet mit verschiedenen Modds und wie du in den Builds sehen kannst haben es einige Corruted Mods in die Builds geschafft.

Tentakel- sind ganz klar nicht zu unterschätzen aber ich rede von HighLevel wo die Tentakel gegenüber anderen Skills von anderen Frames weniger ausrichten können. Und ich meine nicht nur Schaden und/oder die Gegnerkontrolle. Aber alles unter c.a lvl 55 der Gegner machen Tentakel noch finish.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...