Jump to content

U14 Kubrow Fang Quest Bug


Recommended Posts

Guten Morgen Liebe sorgen wurdet ihr denn schon gefixt ?

 

Also ich bin gerade dabei die Eier zu besorgen um den Kubrow zu züchten und bis jetzt kein glück gehabt.

Jedes mal wenn ich wieder zu meinen Schiff zurück komme sagt mir Lotus "Oh Toll du hast ein Ei gefunden,geh doch mal zu Ordis und der hilft dir beim ausbrüten".     gut unten angekommen wird mir von Ordis gesagt leg das das Ei in die Brutkammer damits losgehen kann..... okay ich habe alles, Inkubatorkern usw. aber kein Ei.

also warum wird dann ständig gesagt ich habe eins wenn die Brutkammer sagt das ich keins habe ?

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so D:

Außerdem ist das Ei übertrieben selten. Dazu kann man die Alarmierungen nicht machen, die auf E Prime sind, wenn man das Ei nicht gefunden hat. Orokin Beschleuniger Adé

Edited by Starflax
Link to comment
Share on other sites

Hab zwar ein Ei gefunden aber nach der Brütung kommt bei mir "/Lotus/Language/G1Quests/KubrowQuestHint4" und das als Quest bzw. das was ich machen muss aber was is des?

 

Jop, gleiches bei mir, macht aber nicht wirklich viel aus, da ich eh glaube, dass dieser Abschnitt der Quest darin besteht zu warten bis der Kubrow ausgewachsen ist.....

 

und sonst für alle die,die Pech beim Eiersuchen haben:

 

wird schon <3

Nebenbei könnt ihr mit Nekros die Kubrows nochmal looten, um Mods für euren zukünftigen Doggy zu bekommen. (So hat man nach einiger Zeit schon sehr viele hilfreiche mods zusammen...schon schön das wir eine wilde Spezies ausrotten um unseren gezüchteten Haustieren Tricks/ Mods beizubringen..... xD)

Link to comment
Share on other sites

ich finde die Eier sind so übertrieben selten ich mach die Mission schon zum gefühlt 100. Mal (eigentlich nur 42 Mal ). Leider kann man die Mission nur schwer alleine machen ( nicht wegen den Grineer ) die Kubrows besiegen mich mit 2 Schlägen . Warum macht ihr Entwickler nicht das es beim ersten Mal leicht ist. Sonst kauft man es sich sogar mit Platinum. Stimmt das Gerücht das nur einer das Ei haben kann auch ?

Link to comment
Share on other sites

Mit den Kubrow Ei selbst habe ich kein wirkliches Problem, ging bei mir bisher relativ fix (das längste stück waren vlt. ca. 30 runs, naja, das mag prime und ember prime farmen damals ohne "funktionierende" droptables hat mich schon schlimmeres gelehrt xD ...bin vlt. auch nur etwas abgehärtet und seh das nich so eng)

 



Stimmt das Gerücht das nur einer das Ei haben kann auch ?

 

kein Gerücht, ein Fakt^^

Man selbst kann nur ein Ei  besitzen. Sollte man in einer Mission ein weiteres Ei finden kann dies einfach nicht aufgenommen werden.

 

(bildchen als Beweis)

 

17hf01z.jpg

 

Sollte es ansich klar zeigen, da ich mich im Radius, in dem Sachen eigtl aufgenommen werde, befinde (habe außerdem Carrier mit, der hätte das Ding schon aufgesaugt^^)

 

Warum ist das so?

Gute Frage, ist ein wenig ärgerlich wenn man in den runs dann 2 oder 3 findet und man keins mitnehmen kann, da man schon ein Ei auf der Liset hat^^

Man könnte es abändern , evtl wie normale Ressourcen soviel man will oder ähnlich wie ein ArgonKristlall  (wäre auch bedingt verständlich, da ein solches Ei, wenn es von der natürlichen Umgebung entfernt wird, relativ schnell unbrauchbar wird)

 

Joaaa...sonst so....abwarten^^

Die Hotfixes rolen ja immernoch täglich raus^^ Vlt. ist irgendwann auch etwas bezüglich der Kubroiw Eier dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

kein Gerücht, ein Fakt^^

Man selbst kann nur ein Ei  besitzen. Sollte man in einer Mission ein weiteres Ei finden kann dies einfach nicht aufgenommen werden.

 

Ich glaube er meinte das Gerücht, dass der Loot im Falle des Eis nicht geteilt wird, also nur einer in einer 4er Gruppe das Ei wirklich bekommen könnte und die restlichen drei leer ausgehen bzw. auf einen anderen Dropp hoffen müssen.

 

Ich hab bisher auch nicht allzu viele Probleme bei meinen zwei gefarmten Eiern gehabt, allerdings habe ich sie nie gesehen, sondern maximal den Text, dass ich sie aufgenommen habe...möglich das ich sie allein Carrier zu verdanken habe, wenn er die Kubrows überlebt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meinte das Gerücht, dass der Loot im Falle des Eis nicht geteilt wird, also nur einer in einer 4er Gruppe das Ei wirklich bekommen könnte und die restlichen drei leer ausgehen bzw. auf einen anderen Dropp hoffen müssen.

 

Achsooo, sry, dann hab ichs missverstanden^^

 

Das stimmt keineswegs, da ich oft genug mit ein paar leuten ausm clan/ally/freundesliste zu viert unterwegs war und jeder, wenn ein einziges Ei gefunden wurde, auch dieses aufnehmen konnte. (solang er halt Platz für das ei hat)

Link to comment
Share on other sites

Gibt zwei (imho) schwere Bugs halt noch:

 

1.

Normal bekommst das allererste Ei aus der Quest sehr einfach in ersten 3 Runs oder sogar bereits in der Vor Preis Questreihe.

Ein bugged Account hingegen sieht das Ei selbst nach Tagen nicht, sondern bekommt nur Nav Koordinaten.

 

2.

Mitspieler im Team mit dem Bug aus 1 sehen durchwegs statt dem Ei bzw. bekommen sogar statt dem Ei dann nur Nav Koordinate.

Habe das beim Testen mit mehreren ACCs sogar reproduzieren gekonnt. Drei von Vier im "Team" sahen kein Ei obwohl der vierte Char deutlich eins vor sich hatte. Variation ist das statt dem Ei dann im Ergebnisscreen und Inventar auch nur Nav Koordinate erst wieder landet.

 

Evtl. findet DE noch den Wurm da in dem System xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

eventuell habe ich soeben den bug gefunden

nämlich der quest selbst

der quest verhindert irgendwie, dass das ei drop, daher die ganze nav und aff kugeln

ich habe soeben mirage quest gestartet

während mirage teil gebaut ist, geh ich E Prime einfach so ei farmen, ohne kubrow quest mitzunehmen

und schwup erste bau ei gedrop.....

 

eventuell auch wieder rum der mächtige RNG.......

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...