Jump to content

2. Wettbewerb Von Wuotan_Van_Yggdrasill - Bestes Aussehen


Foera
 Share

Recommended Posts

So, nachdem Fabpsi den ersten gewonnen hat, kommen wir zum 2ten

 

Und wo wir schon bei Screenshots sind ... machen wir gleich mal weiter :D und da viele eher die Gegend fotografieren, dachte ich mir ... nope :D Jetzt geht es darum, wie euer Charakter aussieht. Und das jz nicht nur euer Charakter, sondern das Gesamtkonzept wird gezählt.

 

Hierzu werde ich das Punktesystem etwas anpassen.

 

Userpunkte: Jeder Upvote bringt euch einen Punkt

Meine Punkte:

Diese setzen sich aus folgenden Kriterien zusammen:

Gegend: max 5 Punkte

Begleiter: max 10 Punkte

Aussehen des Warframes (bzgl. Farbkombinationen ... also wie sie von meiner Sicht aus harmonieren): max 15 Punkte

Gesamtaussehen: max 20 Punkte (Werden extra gezählt, weil einzelne Objekte gut aussehen können, aber im Gesamtkonzept etwas ... meh wirken)

Extrapunkte: max 10 Punkte ( wer tötet wie was, in welcher Situation befindet ihr euch, usw.)

Gesamtpunkte: max 60 + Userpunkte

 

Regeln:

Man kann es an jeden möglichen Ort schießen (Ausnahme hierbei: Codex, Arsenal, Dojo, Liset/Spielerschiff/Login)

Der Screenshot muss ohne HUD und im Solomodus (bzw. man muss aleine am Bild sein) gemacht werden.

Reservierungen erlaubt, Jeder Spieler darf nur einen Beitrag abliefern (das er aber durchaus durch ein " besseres" austauschen darf)

 

Falls noch Fragen auftauchen sollte, bitte hier stellen.

 

Zu gewinnende Preise -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/223369-kleines-gewinnspiel-meinerseits/page-4#entry3034971 (Vaultabteil)

 

Ende des Wettbewerbs -> Montag, 28.07

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Odin Versuch nächstes mal doch was interessanteres zu machen. Z.B. Wer die unglaublichste Kill-Serie hinbekommt. Denn ein einfaches Foto ist einfach langweilig. Und wenn dort z.B. jemand schafft in 10Sek. 20 Gegner (lv.30) zu töten oder 100Gegner mit einer Penta. Das wäre mal was spannendes.

Außerdem könnte DofD den Wettbewerb nicht gewinnen, denn sein Bild wurde im Schiff gemacht. Und nach DEINEN Regeln ist das ja verboten.('_')

Link to comment
Share on other sites

@ES: Oppala :D ganz vergessen xDDDD. Naja, langweilig ... ich könnte X Sachen machen ... aber ja ... ich such es immer spontan aus. Ich wollte eigtl den 2ten schonh zum designen nehmen (Logo haben will :D), aber dann dachte ich mir .... ne ... zuwenig Leute dafür. Deswegen ist daraus wieder nen Screenshotwettbewerb geworden.

 

@lukshu: Haben alle vergessen ... sogar die Gratiskeys wurden vergessen.

 

SOOOOO .... nachdem es anscheinend keinen offizielen Teilnehmer gibt (sry DofD :P hab meine eigene Regeln vergessen ... naja kein wunder ... hektisches WE und so ^^), wird der Wettbewerb einfach etwas verlängert .... und zwar bis Montag 23:59. Falls bis dahin keiner sich traut, dann werde ich etwas anderes vorschlagen.

Link to comment
Share on other sites

sorry for late-post. sollte mal das forum hier abonnieren... abbonieren? abonieren? na gut, dann nicht.

 

hmmm, schwierig... die Beleuchtung ist noch bearbeitungswuerdig, mal sehn, ob ich noch was anderes hinkriege, sieht aber an diesem wochenende eher schlecht aus :-( ich hab mehrfach versucht das muendungsfeuer vom sentinel mit drauf zukriegen, aber die doofen viecher sind tot bevor ich die kamera rotiert kriege :-D

 

3s6eza7ahmr.jpg

 

 

 

btw, ich hab schon mal bei dir was gewonnen, wuerd dich nur ungern ausnehmen...

EDIT: sorry, hab dich verwechselt :) ignore...

 

Aha! nochmal nachgeguckt, doch, du warst das... Gravity Badgers, thanks, funny little game ;-)

Edited by hoeskioeh
Link to comment
Share on other sites

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich das in meinen anderen Post hätte reineditieren sollen? Aber das schien bei einem eher alten Post so unpassend...

 

Jedenfalls diesmal dran gedacht und Screenshot trotz Schwierigkeiten (FPSanzeige muss man für Screens anscheined extra abschalten >->  und warum leuchtet mein Kubrow dauernd auf?)

 

Hier mein Beitrag, mein Silber-blaues Jagdteam^^

 

2ecq0ih.jpg

 

Bonus, nicht für den Wettbewerb, da waren noch die FPS an >->' Schade drum, war mein Favorit von allen Screens, die ich gemacht hatte.

2wfvaxz.jpg

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Ich sags euch *Sigh* ... da denkt man sich ... nur ein Teilnehmer ... gut .... brauch ich nicht bewerten, erspar ich mir was ^^ und dann kommt doch noch nen 2ter .... na gut .... soll es halt so sein.

 

Ich werde mich mal ransetzen und dann die Punktevergabe bekannt geben (@lukshu: das erste Bild sieht etwas abgeschnitten aus, deswegen nehm ich das im Spoiler .... FPS-Anzeige zählt schließlich nicht zum HUD ^^)

 

Ihr erspart mir echt nichts

 

*hinsetz, Kritikerkappe aufsetz und mit plötzlichen Soundeffekten untermale :D*

Link to comment
Share on other sites

Punkte - hoeskioeh:

User: 0

Gegend: 4 (Die Box da stört :P)

Begleiter: 8 (selbe Farbkombi, also ja ... kein Kontrast o.ä. ^^ Wäre es als Tarnung mit dem Background dann würde ich 10 geben, aber so gibts nur 8 ^^)

Warframe: 13 (wirkt stylisch, finde ich für Saryn aber etwas zu fremdartig)

Gesamt: 17 (Abzug wegen gleichem Farbset und unpassende Farben für Saryn und Djinn)

Extra: 0 (passiert ja nichts ^^)

Gesamtpunkte: 42

 

Punkte - lukshu:

User: 0

Gegend: 5 (nichts störendes vorhanden)

Begleiter: 7 (Farbe wirkt für nen Sunika ... oder Huras? ... ka xD .. etwas zu .... farblos ^^, da man diese aber noch nicht bzw. nicht mehr ändern kann, gibt es eine etwas mildere Strafe)

Warframe: 10 (nicht ganz drauf ... wäre ohne Zoom besser gewesen. Farbe wirkt etwas eigen, aber kann man bei einer Valkyr durchaus haben, da man ja nicht weiß, wie es unter der Haut von einem Frame wirklich aussieht ^^)

Gesamt: 16 (Beide Farben ähneln sich, sind aber wohl nicht genau die gleichen ^^)

Extra: 5 (Kämpfende Kubrows .... wolten wir nicht iwann ne Arena für die Dinger? XD Naja volle Punkteanzahl, da man merkt, das etwas passiert und sich auch gleich der 2te in den Kampf stürzen wird :P)

Gesamtpunkte: 43

 

War von meiner Sicht aus knapp, trotzdem gewinnt mit einem Punkt Vorsprung lukshu ^^.

 

So, bevor ich jz aber den Preis vergebe ... seid ihr beide mit der Punkteverteilung einverstanden gewesen? Gibt es iwelche Beschwerden o.ä.? Können auch andere was dazu sagen, wenn sie wollen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Sahasa...der sich als erstaunlich hilfreich beim Valkyr-Leveln herausstellt, eigentlich nie Energieprobleme.

 

Ich muss sagen ich finde die schwarz-weiß-rot(oder auch andere Farbe) Kombi ziemlich passend für Saryn, sieht recht edel aus...hab ich für meine Giftlady auch.

Link to comment
Share on other sites

@Lukshu: Dann erklär mir mal, wie weiß-rot-schwarz zu ner giftigen Pflanze passt :D oder zu nem Predator, der darauf ausgelegt ist, die Feinde anzuziehen? :D btw. hgw :D alles andere regeln wir per PN ;D

 

Wird momentan keinen weiteren Wettbewerb geben ... werd die Sommerpause mal nutzen :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...