Jump to content

Mirage Stribt Zu Schnell


Recommended Posts

Hab jetzt Mirage hergestellt und muss sagen ich bin beeindruckt, ein ziemlich cooler und vor allem nützliche Frame aber dann die ersten Runden.. Sechura Pluto, diese Befallenen die in der Nähe von einem explodieren etc.. die sind voll weit weg und besonders die ziehen mir soooo viel schild und leben ab das gibt's nicht.. ich bin innerhalb Sekunden tot, sie schaden mir auch immer dann wenn ich sie töte, egal ob explodieren oder abknallen.. bin sofort tot, da kommen einfach mal 2-3 Stück und ich liege sofort, da dachte ich mir sofort: "hat mirage überhaupt nen rüstungswert" aber siehe da ganz normal 65.. ich hoffe das ist ein bug, dass ich so viel schaden ziehe..

Link to comment
Share on other sites

1. Beruhig dich. Du brauchst mir nicht noch alles mit extra groß geschrieben Wörter und extra Punkten alles verstärkt betonen.

2. Mirage hat ein Schild und Leben von 80 die Rüstung macht da (meiner Meinung nach) kaum bis gar kein Unterschied. Außerdem sind die Voltailen Läufer seit letzten Update vor allem auf Eris um einiges Stärker geworden. Und die Teile machen auf Level 1schon ungefähr ein schaden von 50. Das heißt bei deiner Mirage. Das heißt du brauchst nur 10Level 1-ner Gegner oder nur ein lv. 20 Gegner um dich KO zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...