Jump to content

Deutscher Youtube Channel Über Warframe | Mitstreiter Gesucht!


 Share

Recommended Posts

Hallo an Alle

Ich habe mir nach nun schon über 3 Jahren YouTube (YT: NightmareArea) gedacht ich eröffne einen neuen Channel auf dem ich alles mache was sich um Warframe dreht :) Ich dachte mir das es eine gute Möglichkeit ist, da es ja kaum deutsche YouTuber gibt die Warframe intensiv behandeln.
Nun möchte ich euch auf meinen Channel aufmerksam machen und würde mich sehr über positives Feedback und/oder Kritik freuen :)
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/SunakaLex

Gerne suche ich auch noch jemanden mit Erfahrung der mit mir meine Videos machen möchte

Ich würde mich über reichliche Beiträge freuen :)

Alex

Link to comment
Share on other sites

Die Qualität ist recht mies, es ist teils schwierig etwas zu erkennen trotz 1080p. Beachte das du eine hohe Bitrate wählst die möglichst nicht zu stark variiert bzw fest ist. 

 

Beim Rhino würde Roar auch noch sinn machen. Mit maxed Fähigkeitsstärke kann dieser einen ordentlichen Damageboost bringen. Dafür würde ich zb auf Flüchtige Expertise oder Reichweite verzichten. Fähigkeitsstärke erhöht btw auch die HP von Iron Skin. Zumindest im höheren Level ist das beachtenswert ^^

 

Das Kubrow-Video kommt mir etwas lang vor, das ganze hätte man auch kürzer verpacken können.

 

Ansonsten soweit ganz gut. Du hast ein gutes Mikrofon bzw bist halt gut verständlich. Manchmal wiederholst du dich etwas bzw es wirkt als wüsstest du grad nicht was du nun erzählen solltest. Da würde es z.B. helfen wenn du dir vorher ein kurzes Skript o.ä. erstellst an das du dich hältst und abarbeitest. 

Edited by Gentlemoa
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt nur mal ins Rhino-Vieo reingehört, dazu zwei Hiwneise. Das Profillevel nennt sich Meisterschaftsrang udn die Arkanen Helme wurden abgeschafft, weil die Community nicht so begeistert war, das Optik und Boni gekoppelt waren. Kosmetische Items sollen zur individuellen Gestaltung sein und nicht durch ihre Nützlichkeit vorgeben, was man trägt.

 

Sonst akustisch war das Video ganz angenehm, allerdings recht einseitig, was den Build anging. Ansturm mag man ignorieren können, da er bestenfalls ja eher für Fortbewegung genutzt wird, aber Brüllen so ganz außen vor zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Die Qualität ist recht mies, es ist teils schwierig etwas zu erkennen trotz 1080p. Beachte das du eine hohe Bitrate wählst die möglichst nicht zu stark variiert bzw fest ist. 

 

Beim Rhino würde Roar auch noch sinn machen. Mit maxed Fähigkeitsstärke kann dieser einen ordentlichen Damageboost bringen. Dafür würde ich zb auf Flüchtige Expertise oder Reichweite verzichten. Fähigkeitsstärke erhöht btw auch die HP von Iron Skin. Zumindest im höheren Level ist das beachtenswert ^^

 

Das Kubrow-Video kommt mir etwas lang vor, das ganze hätte man auch kürzer verpacken können.

 

Ansonsten soweit ganz gut. Du hast ein gutes Mikrofon bzw bist halt gut verständlich. Manchmal wiederholst du dich etwas bzw es wirkt als wüsstest du grad nicht was du nun erzählen solltest. Da würde es z.B. helfen wenn du dir vorher ein kurzes Skript o.ä. erstellst an das du dich hältst und abarbeitest. 

Das mit der Qualität liegt am Open Broadcaster (Kp wieso) Ich werde ab sofort wieder mit Fraps und Audacity aufnehmen. Dann habe ich das Problem nicht mehr :) Ansonsten danke für deine Kritik :) Ich werde deine Idee mit dem Build mal zu Herzen nehmen und austesten :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt nur mal ins Rhino-Vieo reingehört, dazu zwei Hiwneise. Das Profillevel nennt sich Meisterschaftsrang udn die Arkanen Helme wurden abgeschafft, weil die Community nicht so begeistert war, das Optik und Boni gekoppelt waren. Kosmetische Items sollen zur individuellen Gestaltung sein und nicht durch ihre Nützlichkeit vorgeben, was man trägt.

 

Sonst akustisch war das Video ganz angenehm, allerdings recht einseitig, was den Build anging. Ansturm mag man ignorieren können, da er bestenfalls ja eher für Fortbewegung genutzt wird, aber Brüllen so ganz außen vor zu lassen.

Ich kam mit dem Build bis jetzt bestens klar aber ich werde jetzt auch mal schauen wie sich Rhino noch mit "Brüllen" spielt :) OK das mit den Helmen wusste ich gar nicht so genau...danke dafür :)

Link to comment
Share on other sites

Das Bild ist unglaublich unruhig, was das Ansehen ziemlich anstrengend gestaltet.

Wie gut der Build funktioniert, kann ich schlecht sagen, da ich mir das Video nicht vollständig angesehen habe.

Dies liegt jedoch nicht daran, dass das Video ansich schlecht ist. Deine Stimme ist nämlich sehr angenehm anzuhören. Mich interessieren Builds nur einfach nicht, stelle mir sowas selbst zusammen ^^

Mich interessieren eigentlich nur Waffen/Warframe Reviews und Vorstellungs-Videos zu größeren Updates. Also eigentlich genau das, was der Youtuber Mogamu macht.

 

Wenn du jedoch auch solcherlei Videos vorhast, in der Zukunft zu machen, wäre das echt nicht schlecht!

Wie ich auch schon oben erwähnt habe werde ich ab sofort wieder mit Fraps und Audacity aufnehmen :) Da ich jetzt nicht der Beste in Warframe bin ist es für mich noch recht schwer professionell über Warframes zu sprechen, genau deswegen möchte ich ja eigentlich auch noch jemanden an meiner Seite haben der mich unterstützt und vll mehr Ahnung hat als ich :)

Link to comment
Share on other sites

@Nightmare: 

 

Ich sag bzgl dem Video jz nichts (wurde ja schon mehr oder weniger alles gesagt), aber ob es sinnvoll ist, nen 2ten Spieler dazuholen? Fraglich. Ich mein, dann wäre alles, was du zeigen würdest, eigtl nur die kopierte Variante des Wissens von dem 2ten Spieler. Ergo -> Du würdest ihn ausnutzen xDDD

 

Aber bei Fragen o.ä. kann man auch hier im Forum fragen :P oder fragste halt deinen Clan (falls du einen besitzt).

 

Bei Builds würde ich dir raten, das du vorher hier nen Blick reinwirfst -> http://warframe-builder.com/ ... vorausgesetzt du spielst gerne Mainbuilds ^^

Link to comment
Share on other sites

@Nightmare: 

 

Ich sag bzgl dem Video jz nichts (wurde ja schon mehr oder weniger alles gesagt), aber ob es sinnvoll ist, nen 2ten Spieler dazuholen? Fraglich. Ich mein, dann wäre alles, was du zeigen würdest, eigtl nur die kopierte Variante des Wissens von dem 2ten Spieler. Ergo -> Du würdest ihn ausnutzen xDDD

 

Aber bei Fragen o.ä. kann man auch hier im Forum fragen :P oder fragste halt deinen Clan (falls du einen besitzt).

 

Bei Builds würde ich dir raten, das du vorher hier nen Blick reinwirfst -> http://warframe-builder.com/ ... vorausgesetzt du spielst gerne Mainbuilds ^^

Mit dem 2ten Spieler dachte ich halt eher daran, dass dieser mit mir z.B. Bosse legen geht und ich dazu halt nen Guide mache wie man sie am Besten umhaut

Mit einem 2ten Mann an der Seite ist es auf jeden Fall besser als wenn man mit Randoms unterwegs ist :)

Und danke für den Link^^

Link to comment
Share on other sites

Nun ... Bosse legen .... nunja .... das kann man solo machen ... guides gibts dazu im Wiki.

 

Wie gesagt, ein 2ter ist fraglich .... vieles kann man alleine schaffen (auch Dojos kann man solo aufbauen) und deswegen sind in den meisten Reviews, etc. zu WF meistens entweder RNDs oder der Kommentator selbst.

Link to comment
Share on other sites

Je nachdem was man tun will, kann ein zweiter Spieler, dem man sagen, kann was er tun soll für ein video schon hilfreich sein. Gerade bei solchen Vorstellungvideos um mal bei den Boss kämpfen zu bleiben, der aufnehmende könnte z.B. etwas Abstand halten, während der andere den Boss ablenkt und Attacken herausfordert. Wenn der Aufnehmende nicht selbst um Krill rennt, um dessen Eisschlag herauszufordern mag der Zuschauer z.B. besser sehen, was passiert. Außerdem könnte man mit zwei verschiedenen Frames auch vielleicht gleich nützliche Taktiken zeigen oder Dinge die eher nicht funktionieren. Wobei man da natürlich auch einfach verschiedene Runs zusammenschneiden könnte.

Man muss sich halt überlegen, wann es Sinn machen könnte.

 

Rhinos Brüllen wird vorallem bei höher leveligen Gegnern wirklich gut. Low- und Midlevel fällt ja alles schon um, wenn man es falsch anguckt bzw. Rhino einfach mal aufstampft.

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Je nachdem was man tun will, kann ein zweiter Spieler, dem man sagen, kann was er tun soll für ein video schon hilfreich sein. Gerade bei solchen Vorstellungvideos um mal bei den Boss kämpfen zu bleiben, der aufnehmende könnte z.B. etwas Abstand halten, während der andere den Boss ablenkt und Attacken herausfordert. Wenn der Aufnehmende nicht selbst um Krill rennt, um dessen Eisschlag herauszufordern mag der Zuschauer z.B. besser sehen, was passiert. Außerdem könnte man mit zwei verschiedenen Frames auch vielleicht gleich nützliche Taktiken zeigen oder Dinge die eher nicht funktionieren. Wobei man da natürlich auch einfach verschiedene Runs zusammenschneiden könnte.

Man muss sich halt überlegen, wann es Sinn machen könnte.

 

Rhinos Brüllen wird vorallem bei höher leveligen Gegnern wirklich gut. Low- und Midlevel fällt ja alles schon um, wenn man es falsch anguckt bzw. Rhino einfach mal aufstampft.

 

Je nachdem was man tun will, kann ein zweiter Spieler, dem man sagen, kann was er tun soll für ein video schon hilfreich sein. Gerade bei solchen Vorstellungvideos um mal bei den Boss kämpfen zu bleiben, der aufnehmende könnte z.B. etwas Abstand halten, während der andere den Boss ablenkt und Attacken herausfordert. Wenn der Aufnehmende nicht selbst um Krill rennt, um dessen Eisschlag herauszufordern mag der Zuschauer z.B. besser sehen, was passiert. Außerdem könnte man mit zwei verschiedenen Frames auch vielleicht gleich nützliche Taktiken zeigen oder Dinge die eher nicht funktionieren. Wobei man da natürlich auch einfach verschiedene Runs zusammenschneiden könnte.

Man muss sich halt überlegen, wann es Sinn machen könnte.

 

Rhinos Brüllen wird vorallem bei höher leveligen Gegnern wirklich gut. Low- und Midlevel fällt ja alles schon um, wenn man es falsch anguckt bzw. Rhino einfach mal aufstampft.

Ja ich finde du hast das sehr gut gesagt. 

 

Nun ... Bosse legen .... nunja .... das kann man solo machen ... guides gibts dazu im Wiki.

 

Wie gesagt, ein 2ter ist fraglich .... vieles kann man alleine schaffen (auch Dojos kann man solo aufbauen) und deswegen sind in den meisten Reviews, etc. zu WF meistens entweder RNDs oder der Kommentator selbst.

Naja es mag sein das es Guides dazu gibt aber es ist immer hilfreich sich Videos anzuschauen und nur weil es etwas schon gibt heißt das ja nicht das man es nicht auch noch mal machen/zeigen kann :) Lets Plays gibt es ja auch wie Sand am Meer von ein und demselben Spiel :) Von daher sehe ich Boss Guides als recht gute Videomöglichkeit an

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Qualität liegt am Open Broadcaster (Kp wieso) Ich werde ab sofort wieder mit Fraps und Audacity aufnehmen. Dann habe ich das Problem nicht mehr :) Ansonsten danke für deine Kritik :) Ich werde deine Idee mit dem Build mal zu Herzen nehmen und austesten :)

Solltest du eine Nvidia Grafikkarte verwenden, dann würde sich auch Shadowplay anbieten. Das hab ich für meine letzten Videos genutzt und es geht eigentlich ganz gut damit. Die Dateien bleiben dabei auch kleiner als z.B. durch Fraps.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du eine Nvidia Grafikkarte verwenden, dann würde sich auch Shadowplay anbieten. Das hab ich für meine letzten Videos genutzt und es geht eigentlich ganz gut damit. Die Dateien bleiben dabei auch kleiner als z.B. durch Fraps.

Wäre eine Möglichkeit, besitze eine NVDIA GeForce GTX770

Link to comment
Share on other sites

Wäre eine Möglichkeit, besitze eine NVDIA GeForce GTX770

Im Experience-Tool findest du die Option dafür. Mit Shadowplay kannst du nicht nur manuell sondern auch per Knopfdruck zb die letzten 15 Min aufnehmen (Je nach Einstellung). Bei 1080p, 60Fps und 50mbit ist die Qualität recht gut. 

Hab hier z.B. ein Video mit Shadowplay gemacht:

 

Das Problem mit dem ich nur zu kämpfen habe ich die Komprimierung seitens Youtube. Ich habe z.B. Videos von Star Citizen mit gleichen Settings hochgeladen die qualitativ besser aussehen als jetzt z.B. die von Warframe, dort habe ich diese Artefakte/blöckchenbildung. 

Link to comment
Share on other sites

das siht doch schonmal ganz brauchbar aus, weiter so

fals du noch einpaar builds für waffen/frames/sentinel/kubrows/sentinelwaffen etc brauchst kann dir noch einpaar hundert geben

kannst mich ja mal ingame anschreiben oder adden wenn du interesse hast

Edited by Vernoc-EGT-
Link to comment
Share on other sites

das siht doch schonmal ganz brauchbar aus, weiter so

fals du noch einpaar builds für waffen/frames/sentinel/kubrows/sentinelwaffen etc brauchst kann dir noch einpaar hundert geben

kannst mich ja mal ingame anschreiben oder adden wenn du interesse hast

ok ich adde dich mal :) Werde dich nacher mal anschreiben, vll kann man auch mal über TS oder so quatschen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...