Jump to content

Erde Wird Mir Nicht Angezeigt.


Toro57
 Share

Recommended Posts

Da ich nach langer Warframe Abstinenz mal wieder das Spiel gestartet habe und den Prologue übersprungen habe da ich doch mit Warframe einiger maßen vertraut bin.

 

Komme ich zum folgenden Problem : mir fehlt die Erde, hoffe mir kann jemand helfen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Dann mal Willkommen zurück  Toro57^^

 

Du hättest den Prolog lieber spielen sollen, da dieser recht gut in die momentane recht neue UI  einführt (und der Prolog startet auch auf Erde xD)

 

Um Planeten freizuschalten/ sichtbar zu machen muss man nur Bosse von bisher verfügbaren Planeten erledigen. Dadurch erhält man in der Regel ein Navigations Segment, welches man im Anschluss in das Schiff "einbauen" kann um so eben neue Planeten freizuschalten.

 

Solltest du aber alle Bosse erledigt haben und der Planet immernoch nicht auftauchen, dann ... läuft irgendetwas falsch :3

Link to comment
Share on other sites

Wende dich am besten an den Support!

Der sollte in deinen Account gucken und dass dann hoffentlich gerade biegen können.

 

Problem ist nämlich, dass die Erde der neue Start-Planet ist und es folglich keinen Boss gibt, der dir das Nav-Modul für sie gibt.

Wenn man also nicht schon Zugang hatte und den Prolog überspringt, erhält man wohl keinen Zugang :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...