Jump to content
  • 0

Zu Wenig Schaden


Maracudo
 Share

Question

Hi!

Ich bin schon etwas in Warframe unterwegs (Meisterschaftsrang 5) und merke langsam das es in den Missionen zäh bzw. hinderlich wird das ich geringen Damage Output habe. Void T1 geht noch einigermaßen, aber T2 wird schon zur Qual.

Daher meine Frage wie muss ich Waffen modden damit der Damage output stimmt.

 

Meine Warframes:
Rhino, Excalibur, Frost

 

Waffen:
Primär: Boltor, Latron Wraith

Sek: Aklato (ich weiß nicht der Hit)

Melee: Orthos

 

Mir würde eine Anleitung oder beispiel Build sehr helfen und wäre für jeden Tipp dankbar. Auch für Fundstellen an denen sich lohnt mods zu farmen so es den nicht alles komplett rnd ist.

 

Nehme auch gerne Tipps an wenn sich andere Waffen ehr lohnen würden die von mir genannten sind schon auf Max Rang. Boltor hat aber nur 30 mod Punkte (keine Ahnung ob sich da eine erweiterung auf 60 lohnt).

 

Im vorraus schonmal Danke

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Es wäre hilfreich wenn du mal postest was deine Waffen eingebaut haben. http://warframe-builder.com/ hilft dabei etwas. :) Dort findest auch Builds um sich ein wenig umzusehen. Klickst auf die Lupe nachdem du ne Waffe/Frame Senti ausgewählt hast.

 

So ohne weiteres kann man nicht sagen was nun den imba-dmg bringt. Bevorzugt wird halt was Spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

Könntest du uns evtl einen Screenshot deiner Mod-Verteilung o.Ä. anbieten?

EDIT: Omega's Idee ist besser! Ich vergesse den Warframe Builder immer ^^

Wäre evtl ein guter erster Schritt, wenn wir sehen könnten, wo das Problem liegt.

Vielleicht sind deine Mods ja richtig, haben nur eine zu geringe Stufe -> Hoch Fusionieren würde dein Problem in dem Fall lösen ;)

 

Hier jetzt eine allgemeine Hilfe zu geben, wäre ein bisschen sehr umfangreich - Zumal sich das von Waffe zu Waffe stark unterscheiden kann (z.B. Krit.Builds oder durch Elementar-Typen als Basis-Schäden) - und käme irgendwie dem Abtippen der Wiki gleich ^^

Für den Anfang halt Grundschaden hoch und dann die zur Fraktion passenden Elementar-Mods http://warframe.wikia.com/wiki/Damage_2.0'>Wiki/Damage 2.0 :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ok, also ich würde mir über kritische Treffer nicht zu viele Gedanken machen. Die Boltor hat nur eine Krit-Chance von 5%. Da bist du auf jeden Fall besser beraten, die freie Kapazität in Elementar-Schäden zu stecken!

Ansonsten - ohne eine Kapazität von 60 zu haben - wäre das Steigern der Elementar-Schäden das m.M.n. beste, was du machen kannst.

 

Speziell zum Corpus-Build:

Nimm die Mod für Bonus-Schaden gegen Corpus auch raus und verwende die Kapazität, um neben Magnetismus noch Gift drauf zu packen (Die EIs-Mod wandert in den polarisierten Slot).

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt die Waffe hat noch kein Upgrade auf 60 Mod Punkte, da ich mir nicht so sicher war ob mir die Waffe gefällt. Was aber der Fall ist. Würde also auch entsprechend dann auf 60 Mod Punkte upgraden.

 

Ich würde in die Boltor keinen Orokin Beschleuniger (als die Mod-Kapazität verdoppeln) rein tun. Am besten versuchst du noch einen Rang auf zusteigen dann kannst du dir die Soma machen.

 

Mit diesem build : http://goo.gl/uZC6Qo hast du auch noch Platz für Elemente :)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde in die Boltor keinen Orokin Beschleuniger (als die Mod-Kapazität verdoppeln) rein tun. Am besten versuchst du noch einen Rang auf zusteigen dann kannst du dir die Soma machen.

 

Eine Soma sollte so oder so jeder im Schrank haben :D

Das wäre dann auch eine Primär-Waffe, die du gegen alle Gegner einsetzten kannst (im Gegensatz zur Boltor m.M.n. - primär Durchschlag, schlecht gegen Corpus)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...