Jump to content

Banshee


Dericius
 Share

Recommended Posts

Heyho!

Bekommt man das Banshee System un den Helm nur von Defense Mission oder auch von Raid, Intel und Capture?

Habe bisher immer nur gelesen, dass das System und der Helm von Defense Missionen erhalten worden sind, die Chassis nur von Raids....

Wie sieht das aus? Kriegt man den Helm und das System wirklich nur von Defense Missionen? Wenn ja welche sind am besten?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mit Sicherheit bestätigen das Chassi nicht nur bei Raid dropped sondern auch bei Defense und anderen Missionen.

Helm war bei mir Defense aber wenn du mich fragst droppt das überall. Bei Systemen wird das nicht anders sein.

 

Also ich denke is total random, aber da man wenn man 15 Wellen Defense macht 3 mal reward wählen kann is es sicher da leichter zu finden.

 

Oder zumindest kommt es einem so vor, Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.   

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher immer nur gelesen, dass das System und der Helm von Defense Missionen erhalten worden sind, die Chassis nur von Raids....

 

Das erste Mal, dass ich das höre.

Meines Wissens nach hast du die Chance alle drei Komponenten aus allen vier Missions-Typen zu bekommen.

Und egal wo du eine solche Mission machst, sollte die Chance gleich sein.

 

D.h. die "beste" Mission, um Banshee zu farmen, sind die, durch die du am schnellsten/problemlos durch kommst ;)

 

 

btw: Das Thema Banshee ist auch eines, dass hier im Forum schon an einigen Stellen besprochen wurde - das nächste Mal bitte erst gucken und dann im Zweifel dort weiter fragen...

Link to comment
Share on other sites

I got systems from defense wave 20 and helm from wave 15, I got chassis from raid however(M-Prime to be precise), but once I had finished my banshee, I also got chassis from defense. But then again it's completely random what reward you get, I have also gotten systems from raids, but so far I have gotten helmet only from defense. But I suppose all I can say is be patient, not like I got all 3 pieces in 1 day.

Link to comment
Share on other sites

chassis hab ich von MPrime, habe auch versucht da weitere Blaupausen zu droppen, leider ohne Erfolg, habe etwa 350 Runs da gemacht und das Ergebnis ist 4x chassis...

 

die Systeme habe ich von kiliken (Venus Welle 10) (nach etwa 40-50 Versuchen)

und den Helm habe ich auf Xini (Eris Welle 5) (nach etwa 10 Versuchen) gedroppt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...