Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Update 14.10.0

Recommended Posts

Update 14.10.0

 

xi6UcgL.jpg

 

Ergänzungen:

  • Die Ausgrabungsmissionen sind zurück! Steuert eure Liset zur Erde oder Phobos, um den neuen Missionstypen zu spielen!

  • Blinde Gerechtigkeit: Eine neue Nikana-Haltung ist jetzt verfügbar!

  • Wir haben Nachricht erhalten, dass auf Phobos bald etwas „Taktik“ notwendig sein wird… Haltet die Augen offen, Tenno.

 

 

Veränderungen:

  • Wächter-Mod „Zuflucht“ verändert: Mod hat nun 10 mögliche Level (600 Schild insgesamt) und wird nun vom Umlenkungs-Mod des Wächters beeinflusst.

  • Globale Chaträume werden nun automatisch wieder betreten, wenn diese vor einer Trennung der Verbindung aktiv waren.

  • Performance des Ladebildschirms verbessert; dies sollte Hänger bei ca. 75 % lösen.

  • Größenskalierung des Teleporters im Dojo wurde deaktiviert. Dies betrifft jedoch nicht bereits gebaute Teleporter.

  • Performance vieler Gas City Level verbessert.

  • Logik zu Krit. Chance verändert, so dass diese nun bei radialen Explosionen angewendet werden kann. Dies fixt ein Problem, bei dem Torids Gaswolke keine Krit. Treffer erlaubte.

 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Alarmierungen nicht korrekt dargestellt wurden, nachdem Spieler von Mission zurückkehrte – gefixt

  • Problem, bei dem Blaupause für Harlequin Helm für Mirage fälschlicherweise als Blaupause für Arkaner Locust Helm für Ash dargestellt wurde – gefixt

    • Bitte beachtet, dass wir zur Korrektur erneut eine Harlequin Helm Alarmierung zu einer ähnlichen Zeit starten werden, aber mit doppelt so langer Dauer.

  • Problem, bei dem Spieler nach fehlgeschlagener Mission auf Liset zurückkehrten und grauen Bildschirm sahen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler im Void PvP-Übertragungen von Excalibur erhielten – gefixt

  • Problem, bei dem manche Aura Alarmierungen nicht abgeschlossen werden konnten – gefixt

  • Animationsproblem beim Ausführen einer Rolle vorwärts mit ausgerüstetem Nikana – gefixt

  • Schattenprobleme mit aktuellen AMD Treibern – gefixt

  • Problem mit Codexeinträgen der Grineer und Corpus Ziele für Gefangennahme – gefixt (Hierzu mussten zwei neue Einträge erstellt werden, die leider erneut gescannt werden müssen)

  • Problem, bei dem der Schild des Stalkers während seiner Intro- und Outro-Sequenzen Schaden nehmen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Clients dem Stalker während seiner Intro- und Outro-Sequenzen Schaden zufügen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Buete in bestimmten Gas City Überlebensleveln aufnehmen konnten, insbesondere auf Elara, wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/314270-elara-jupiter-pickup-bug/ - gefixt   

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Blinde Gerechtigkeit: Eine neue Nikana-Haltung ist jetzt verfügbar!

 

... die wohl leider vom Stalker gedropt wird...

Der Geizkragen wollte mir bis zum heutigen Tag noch nicht einmal eine seiner Waffen(-Blaupausen) da lassen >.>

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die wohl leider vom Stalker gedropt wird...

Der Geizkragen wollte mir bis zum heutigen Tag noch nicht einmal eine seiner Waffen(-Blaupausen) da lassen >.>

...lol... Er wollte mir keinen Liebesbrief schicken... Muss wohl noch warten <.< 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...lol... Er wollte mir keinen Liebesbrief schicken... Muss wohl noch warten <.< 

Ich werde zwar auch nicht gerade von seinen Zugeständnissen meiner Wichtigkeit für ihn überhäuft, allerdings kommt er immer dann zu einem Treffen vorbei wenn wir auch absolut ungestört sind...

Ob das nun so viel besser ist? :)

 

Gruß

Venrel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...