Jump to content

Materialien / Komponenten Verschwunden


Fundito
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Supportteam
Ich habe in der Schmiede ein Rhino Chassis gebaut und abgeholt und nun wolte ich mein Inkubator Energiekern bauen wofür ich alle Kompnenten vorrätig hatte und nach der Abholung des Rhino Chassis war mein ARGON- KRISTALL weg :o(
bitte ARGON-KRISTALL wieder herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die schnelle Antwort

Ist ja super, den hatte ich erst vor kurzen gefunden

Wie lange halten die Argon-Kristalle mormalerweise und gibt es noch andere Items oder Materialien die verfallen können ?

Link to comment
Share on other sites

Nein Argon-Kristalle sind die einzigen Materialien die verfallen können. Der Verfall soll wohl die Halbwertszeit darstellen, daher verliert man bei jedem 24h reset die Hälfte seiner Kristalle.

 

Edit: Bei ungrader Anzahl an Kristallen vor dem Zerfall wird aufgerundet.

Edited by Saske92
Link to comment
Share on other sites

Ist ja super, den hatte ich erst vor kurzen gefunden

Wie lange halten die Argon-Kristalle mormalerweise [..]

 

Tja, das ist etwas, was ich auch noch nicht 100%ig verstanden hab ^^

Aber soweit ich weiß: 24 Stunden plus die Zeit bis zum nächsten Server-Reset (für uns 02:00 Uhr)

 

 

[...] und gibt es noch andere Items oder Materialien die verfallen können ?

 

Nein, Argon-Kristalle sind in der Hinsicht was "besonderes"

Sozusagen Grind 2.0 ;D

Edited by S3TH
Derp
Link to comment
Share on other sites

Bei mir isser immer um 2... Wohnste innem anderen Deutschland? ò.ó :D

 

Verdammt, habe auf dem Ziffernblock getippt, ohne hinzusehen und bin dabei um eins nach rechts verrutscht.

Habe auch 25 Stunden geschrieben gehabt, das aber noch korrigiert gehabt >.<

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, habe auf dem Ziffernblock getippt, ohne hinzusehen und bin dabei um eins nach rechts verrutscht.

Habe auch 25 Stunden geschrieben gehabt, das aber noch korrigiert gehabt >.<

soso... :D

 

Vertun kann man sich ja mal :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...