Jump to content

Erste Prüfung Endlich Mal Gepackt


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Ja dacht ich mir schon aber wenigstens kann ich mir jetzt meinen Rhino bauen :)

 

Und Goemon? Hats Dein Bruder jetzt auch gepackt?

 

Rang 6... na bis ich da bin hab auch ja auch noch ein bisschen Zeit zum üben. Vllt. haben sie bis dahin ja das mistige Zeitlimit abgeschafft.

Link to comment
Share on other sites

Sind die Prüfungen jetzt doch immer die gleichen? Ich dachte das würde per Zufallsgenerator bestimmt. Meine ich mal wo gelesen zu haben, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher.

 

Die zweite war auch einfach. Einfach alles mit der Meleewaffe umboxen. Mit nem 30er Cronus, wirklich gut zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube, dass jede Prüfung gleich ist.

also jede Rang 2 Prüfung ist gleich. und jede Rang 3 Prüfung usw.

 

im Wiki hatte ich da mal was gelesen, ich such das mal fix.

 

 

Edit: 

http://warframe.wikia.com/wiki/Mastery_Rank

 

Es ist wirklich Zufallsgenereriert. 

Allerdings gibt es in der höheren Rängen zusätzliche Prüfungen.

 

so gibt es ab Rang 6 ne Ziel-schießen üben, bei der man Kugeln treffen muss.

und ab Rang 8 gibt es Wall-Run Tests.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

was muss ich genau bei der ersten Prüfung machen bei mir stand ich solle 10 Kopfschüsse machen das habe ich gemacht und "Misson Failed"

 

Habe schon lange keine Mastery-Prüfungen mehr gemacht, daher lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster - man möge mich Teeren und Federn, wenn ich mich irre ^^

 

So weit ich das Überblicken kann, gibt es gar keinen Test, bei dem es Aufgabe ist, 10 Kopfschüsse zu setzten.

Allerdings gibt es eine Solche Bonus-Mission (welche auch während der regulären Aufträge immer vorhanden sind*)

D.h. in der Prüfung war es nicht Aufgabe, 10 Kopfschüsse zu setzten, sondern irgend was anderes (was offensichtlich nicht erfüllt wurde) und die Kopfschuss-Challenge war nur zusätzlich und optional.

 

*http://warframe.wikia.com/wiki/Challenge_Reward

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...