Jump to content

Kleinigkeit Die Ganz Nett Wäre...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

also mir ist klar, dass wir dringendere Sorgen haben und dass die Devs genug zu tun haben aber für Ideen und Anregungen ist dieser Bereich da also werf ich das einfach mal in den Raum.

 

Es geht um die Energiepalette im Designbereich. Fürs Gameplay an sich ist das Banane aber ich kann nicht der einzige sein, der immer wieder an seinen Fähigkeiten rumfummelt weil er nicht zufrieden ist.

 

Zu meinem Vorschlag, ich würde gerne eine zweite Energiepalette hinzufügen um Fähigkeiten farbliche Variationen zu ermöglichen und letztendlich auch damit falls man Schwarz wählen sollte nicht die hälfte der Textur verschwindet.

 

Wie erwähnt, das ist nicht wichtig, macht aber vermutlich eine Menge arbeit, rege aber einfach mal dazu an.

 

LG,

TF 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass er von den verschiedenen Farb-Paletten spricht, sondern dass man mehr Farben der Energie zuordnen kann.

Sprich das man quasi Energie 1 und Energie 2 hat.

 

Wäre sicherlich nett aber das dürfte den Aufwand nicht wert sein, denn das setzt voraus, dass die Designer bei DE alle Fähigkeiten grafisch überarbeiten müssten!

Link to comment
Share on other sites

[...] das setzt voraus, dass die Designer bei DE alle Fähigkeiten grafisch überarbeiten müssten!

 

was ist jetzt so schlecht daran? :D

 

viele Fähigkeiten könnten so den gewissen schliff gbrauchen...

 

Aber... Ich würde bis u23.4 Damit warten... Is ja auch net mehr soo laaaangeee... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...