Jump to content

Warframe Mit Orokin-Reaktor Nach Forma Komplett Resetet


Nakaya
 Share

Recommended Posts

Folgendes Problem: 

Ich hatte einen lvl30 Volt + Reaktor und habe ihn ein Forma gegeben. Aber nach dem Archwing-Update waren die Mod-Kapazitäten alle weg und das Spiel zeigt an, dass er immer noch einen hat. Sprich ich kann ihn nicht nocheinmal überladen.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Klärung: Du hast deinen Volt mit Forma polarisiert und er hat jetzt keine Modpunkte mehr? Müsste ja eigentlich stimmen, da er durch Forma ja wieder Level 0 wird und du ihn neu leveln musst.

ich glaub er mein das er nur noch max. 30 statt 60 Mod Pkt. hat trotz Kartoffel, fall für den Support würd ich sagen.

 

SUPPORT: http://support.warframe.com

 

nächst mal erst kaffee passt schon^^

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Folgendes Problem: 

Ich hatte einen lvl30 Volt + Reaktor und habe ihn ein Forma gegeben. Aber nach dem Archwing-Update waren die Mod-Kapazitäten alle weg und das Spiel zeigt an, dass er immer noch einen hat. Sprich ich kann ihn nicht nocheinmal überladen.

 

Ein Orokin-Reaktor verdoppelt die verfügbare Mod-Kapazität deines Frames.

 

Mit einem Forma kannst du deinem Frame eine neue Polarität verpassen oder eine vorhandene ändern wenn du das machst, wird dein Frame auf Rang Null zurückgesetzt und muss erneut gelevelt werden.

 

= Forma verpasst, auf Null gesetzt -> Mod-Kapazität gleich Null -> 0*2 ist immer noch Null -> alles wie es sein soll :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...