Jump to content

[Verteidigung] Verlust Der Wellenbelohnungen Nach Hostmigration


Duplx
 Share

Recommended Posts

Ich habe festgestellt, dass man sämtliche Belohnungen - also alle eingesammelten Mods und die Mods für alle 5 Wellen - verliert, sollte der Host einer Verteidigungsmission die Mission beenden, während alle anderen Spieler weiterspielen. Bsp.: Man spielt bis Welle 20 mit einem Host, würde diverse Belohnungen (Mods, Ressourcen?) ansammeln und der Host verläst das Spiel, wird eine Migration durchgeführt. Alle anderen Spieler können weiter spielen, bekommen in der Endauswertung dann jedoch nicht die Belohnungen der ersten 20 Wellen angezeigt. Ob dies nur ein visueller Fehler ist, kann ich aufgrund der Vielzahl eigener Mods nicht überprüfen. Jedoch wurde mir beim Sortieren der Mods nach 'Neuste' nichts angezeigt, was wir bekommen hätten. In dem konkreten Fall wär z.B. einmal Fluss dabei gewesen, was man ja leicht erkennt. Habe leider keine Screenshots, da man die normalerweise nicht von jeder Welle macht ;-)

 

Bitte daher um Überprüfung.

 

Grüße Duplx

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß ist es bei einer Host-migration /Host wechsel so, dass man danach sozusagen eine neue Runde beginnt, nur das du die Mission einfach weitermachst.

Somit hätte man die halt vor den Host-wechsel die ,,Runde" nicht ,,beendet und zählt somit als abgebrochen. Normalerweise kriegt man nach einer abgebrochenen Mission ja keine Ressourcen, Mods und was weiß ich noch.

Kann dir daher nur raten, dass du das nächste mal nachfragst wer der Host ist, dass so was gar nicht erst passiert.

Oder:

Wenn du dann bei diesen Extraktion/ Fortsetzen Teil angekommen bist ist im 9 von 10Fällen der Host entweder ganz oben aufgelistet, oder er steht wenn du ganz oben auf der Liste bist, direkt nach dir (also 2-ter von oben nach unten).

Link to comment
Share on other sites

Finde ich unglücklich gelöst, wenn dem so sein sollte, da jedem durchaus die Belohnung zustehen sollte, die man für seine investierte Zeit erwartet.

Aufgrund der Sprachbarriere ist es leider oft nicht möglich, mit seinen Mitspielern zu kommunizieren. Habe selbst selten Mitspieler dabei, die Englisch verstehen.

 

Für mich ist es ein Bug, wenn man nichts dafür bekommt, was man eigentlich in den Wellen erspielt hat, weil das so nicht vorgesehen sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...