Jump to content

Movember In Warframe!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

6M1SFKU.jpg

 

Am Freitag hat jeder Tenno einen kostenlosen Movember-Schnurrbart im Spiel erhalten! Gebt eurem Warframe einen feschen, neuen Look mit dem "Magnum" Schnauzer. Geht zu eurem Arsenal, klickt auf das Aussehen eures Warframes und ihr findet dort den neuen Oberlippenbart für eure Ausrüstung. 

 

Ihr wollt noch mehr, ebenso tolle Schnurrbärte? Geht unserer #Moframe Seite https://warframe.com/movember und spendet für den guten Zweck. Ihr schaltet damit neue, stylische Schnauzer im Spiel frei!

 

Das ist noch nicht alles! Helft uns am 14. November, einen Movember-bezogenen Guinness Weltrekord aufzustellen! Mehr Informationen hierzu erhaltet ihr am 12. November, also bleibt dran!

 

Wir haben zum Thema Movember außerdem jede Menge Events, Wettbewerbe und Goodies im Spiel geplant, die euch im ganzen November erwarten. Macht euch also bereit für einen Monat im Zeichen des Oberlippenbartes, Tenno!

 

Loggt euch jetzt ein, um euren ersten Schnurrbart zu erhalten!

 

MEHR ZU MOVEMBER

Die Movember Stiftung ist die weltweit führende Organisation in ihrem Engagement, die Wahrnehmung männlicher Gesundheit zu ändern. Sobald sich Männer unter Movember.com angemeldet haben und so zu "Mo Bros" geworden sind, lassen sie sich einen Schnurrbart für die 30 Tage des Novembers wachsen, um das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu erhöhen und Spenden für dazgehörige Programme mithilfe ihrer Freunde und Familien zu sammeln. Seit 2003 hat die Movember Community über $574 Millionen gesammelt und über 800 Programme in 21 Ländern unterstützt. Diese Arbeit sichert und verbessert das Leben von Männern, die von Prostatakrebs, Hodenkrebs oder mentalen Gesundheitsproblemen betroffen sind. 

Link to comment
Share on other sites

naja, wie soll ich das jetzt sagen...?

Dir ist schon klar, dass das eine Spendenaktion ist und du das Geld nicht wirklich für Schnurrbärte gibst, geschweige denn die Schnurrbärte damit kaufst?!?

Das ist wirklich mehr als Werbung zu verstehen!

 

Nicht spenden zu wollen, ist ja absolut ok, aber nicht spenden weil man die Schnurrbärte nicht behalten darf, geht dann halt irgendwie am Thema vorbei :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...