Jump to content

Diskussion Zu 15.2.0


Omega-ZX
 Share

Recommended Posts

Zu den Nerfs kann ich wenig sagen, da es teilweise Frames betrifft welche ich noch nicht habe. Mein Excali ist in Rente, weswegen mir die Änderunge wohl nicht auffielen.

 

Viel schlimmer finde ich eigentlich Europa. Ich bin jetzt nicht Mr.Ich-Orientiere -Mich-Superfast -Und-finde-jede-noch-so-versteckte-Abzweigung, ich kenne mich eingeschlossen da einige Spieler die leider völlig orientierungslos da rum stolpern oder zum Schluß in einer Eisspalte stecken aus der es kein zurück gibt. Schön ist auch das aktuelle Event "Kalte Rache" Bist du zu langsam und die erste Tür geht dir vor der Nase zu, stehst du dumm da weil ich bislang keine Konsole außerhalb hab finden können.

 

Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte das an dieser Stelle viele casualorientierte Spieler ans Ende kommen und die Lust verlieren.

 

Wenn man eher mit Randomgroups spielt ist man dann dazu verdamt entweder abzubrechen oder als Abstauber zu gelten weil man nur warten kann ob der Rest das alleine abschließt :-(

Link to comment
Share on other sites

Ach Maxim... irgendwie immer am trollen... Solang jeder versteht worum es geht, ist die RS so ziemlich relativ. Gibt schlimmere als meine.

 

@Thread: LoS ist aber bei Mag überflüssig. Ich spiel gern mit Mag. Sie war mein erster Frame. :) Klar lobpreise ich dann Mag wie sonst was und alle anderen Frames sind halt anders. Aber Mag gehört nicht in die Besenkammer. So! ;)

Was Excalibur angeht... Ja LoS kann man machen aber dann sollte man eher darüber nachdenken die Reichweite zu beschneiden. Gut muss man ja auch nicht auf max Range spielen... Aber dennoch. Sammelt man mit Cali ne Traube ist man manchmal schneller ein Ninjateppich als gedacht. Und joa, habs vor dem Fix getestet.

 

Was das Event "Kalte Rache" angeht. Ich finds klasse. 30 Punkte so nebenbei gemacht. Es sind immer in jedem Bereich irgendwo Konsolen zum hacken zu finden. Hatte ich auch das man plötzlich dumm vor verschlossener Tür steht. Kommt eben bissel Laufweg dazu. Und wenn paar gezogen werden ist das auch nicht so schlimm. Irgendwann werden sie mal den einen oder anderen ziehn. Karma hat nen harten, linken Haken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, also von dem, was ihr hier so schreibt, verstehe ich nur die Hälfte (obwohl ich schon viele spielbezogene Begriffe gelernt habe). Und die andere Hälfte? Ja die ist von Rechtschreibfehlern nur so durchlöchert. Mir persönlich macht es wenig Spaß, so eine Diskusion zu lesen, weil sehr anstrengend. Nach dem Startpost hatte ich erstmal genug.

 

Würde mir bitte mal jemand "Line of Sight-Check" übersetzen? Danke.

 

Zum Update habe ich immer das Gleiche zu sagen: Mich kotzt es an, dass grundlegende Probleme nicht bearbeitet/gelöst werden. Beispiel: Die Musik kann man U14 immer noch hören, obwohl in Audio-Optionen auf Null gestellt. So etwas geht mir mehr auf die Nerven.

 

Mein Fazit: Man sollte sich von MMO's nicht zu abhängig machen...

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten. :-)

Maxim: Kommen wir mal zu deinen kommafehlern, ach ja das ist mir völlig egal! Außer das ist "scheiße" und dies ist "Kacke" bringt nicht´s zu diesen Thema bei.

 

Das Event ist eig. sehr gut gelungen, es ist sehr ausgeglichen das man nur bis Conclave 700 die vorausetzung der Missionen zu erfüllen hat!

 

Die Dev´s haben den Update zurückgerollt, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...