Jump to content

Mutalist-Befallene Aus Normalen Missionen Entfernen!


Recommended Posts

Man hofft bei jedem Update das die ganzen scheiß Probleme, wie z.b. die dauerhaften Fehler meldungen bei dojo Einladungen gefixed sind aber bei jedem Update wird es nur noch schlimmer... Das Game macht mir mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr! Und das ihr jetzt auch noch die Befallnen Gegner von dem Mutalist Event in die normalen Mission mit eingebaut habt, kein echt nicht euer Ernst sein. Die nervigsten Gegner die ich jeh in einem Spiel gesehen habe, ich flehe euch an... macht das rückgänig!

Link to comment
Share on other sites

Zu deinem Vorschlag:

Nein. Es wird garantiert nicht passieren, dass die neuen Befallenen Einheiten wieder entfernt werden. Niemals. Eventuell werden sie ein wenig abgeändert, aber sie werden weiterhin im Spiel den Tenno das Leben etwas schwerer machen.

 

Und ich finde sie sollen es auch nicht rückgängig machen.

Vor allem die Fernkampfeinheiten wurden schon vor recht langer Zeit von einem Großteil der Community gefordert und wurden nun endlich in das Spiel gebracht.

Klar kann man nun nicht mehr einfach wie früher bis Welle drölfzigtausend bei einer Befallenen Verteidigung kommen, aber das so etwas überhaupt möglich war...naja..war nicht wirklich beabsichtigt. Die Befallenen sind nun gefährlicher, das ist auch gut so.

Denn bisher war man in Gedanken eher "Oh gott Grineer, deren Kanoniere und Bombardier-Einheiten sind später einfach zu stark" oder "Moaaah nicht die Corpus, deren Granaten und Flux-Gewehre bringen einen wenn man später nicht aufpasst viel zu schnell down" und bei Befallenen "Joa, warum nicht^^ Die können doch eh nur auf uns zurennen. Einfach irgendwo oben hinstellen, vauban, nova, trinity und gut ist xD"  ..... sprich sie waren die Gegnerart, die man am einfachsten ausschalten konnte.

Die Befallenen sind zwar immernoch recht einfach, nur halt nicht mehr mit den 1 zu 1 gleichen Taktiken wie früher^^

Die neuen Einheiten sind zwar stärker, aber nicht unfair oder übermächtig.... Nervig wird der Sloweffekt der "Spitter" (ich nenne die befallenen Moas lieber so, ist kürzer xD)  nur wenn man auf einem Fleck stehen bleibt...aber dann kann man sich halt nicht mehr irgendwo so einfach in Sicherheit bringen^^

 

Alles in allem finde ich die letzen Änderungen und neuen Einheiten (auch der Corpus Nullfeld-Crewman^^) eine sehr schöne Ergänzung.

 

Also was fällt mir ein? (edit: bezugnehmend auf den vorherigen Threadtitel, der nun geändert wurde)

Mach eine Pause wenn dir das Spiel momentan nicht gefällt und schau bei dem nächsten größeren Update wieder rein ob sich etwas für dich persönlich zum positiven geändert hat. (wäre dann U 16)

Du solltest aber nicht erwarten, das größere Spieländerungen (sei es in deinem Fall jetzt neue Gegner oder halt etwas anderes) rückgängig gemacht werden.....

Wir werden ja auch nicht die alte Sternenkarte zurückbekommen, oder das alte ingame UI... oder  Embers ursprüngliche 2te Fähgikeit...oder oder oder^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wie es der Zufall so will, hat Spenoza gerade ein Video ins Forum gestellt, dass auf wunderbare Art und Weise aufzeigt warum die neuen Befallenen eine Bereicherung für Warframe sind (so nervig sie auch sein mögen...)

 

[Tipp] Syndicate Farm Solo Pluto Sechura Ps4

...Ich seh da aber die neuen Befallenen gar nicht o3o

 

oder versteh ich da was falsch? o3o

Link to comment
Share on other sites

oder versteh ich da was falsch? o3o

 

Offensichtlich.

Das Video ist von der PS4 und die Konsolen haben die neuen Befallenen natürlich noch nicht.

Das Video zeigt aber, was für Schindluder man OHNE die neuen Gegner-Typen mit den Befallenen treiben kann.

Mit den Mutalist-MOA sollte so was nicht mehr drin sein,

 

 

 

Titel des Threads angepasst

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich.

Das Video ist von der PS4 und die Konsolen haben die neuen Befallenen natürlich noch nicht.

Das Video zeigt aber, was für Schindluder man OHNE die neuen Gegner-Typen mit den Befallenen treiben kann.

Mit den Mutalist-MOA sollte so was nicht mehr drin sein,

Oho oke... :D

Es sah aber nicht so aus, als fände der TE das langweilig oder so...

:D

Titel des Threads angepasst

Sieht aber jetzt so wütend aus o3o ^^ Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür, sie wieder raus zu nehmen. Oder zumindest einzuschränken. Ob man sie jetzt in höhere Level packt, ihnen weniger Leben verpasst oder die Fähigkeiten weniger heftig macht, ist egal. Aber es macht wirklich keinen Spaß mehr gegen Befallene.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür, sie wieder raus zu nehmen. Oder zumindest einzuschränken. Ob man sie jetzt in höhere Level packt, ihnen weniger Leben verpasst oder die Fähigkeiten weniger heftig macht, ist egal. Aber es macht wirklich keinen Spaß mehr gegen Befallene.

Um ehrlich zu sein finde ich es macht so nur noch mehr spaß...

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Ihr habt recht die neuen befallenen sind nervig aber mir gefallen die sehr gut. Früher waren die Befallenen viel zu einfach und jetzt sind sie halt etwas schwerer aber alles machbar.

Schlimmer finde ich die neuen Corpus Gegner diese Nullifier Crewman mit ihrem Nullfeld wo man weder durch schießen kann noch Fähigkeiten drinnen wirken. Man muss immer in dieses Nullfeld und den im Nahkampf oder mit den Waffen besiegen oder man schießt wie ein verrückter auf das Nullfeld drauf bis dieses weg geschrumpft ist und der Crewman ohne Schutz da steht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Ihr habt recht die neuen befallenen sind nervig aber mir gefallen die sehr gut. Früher waren die Befallenen viel zu einfach und jetzt sind sie halt etwas schwerer aber alles machbar.

Schlimmer finde ich die neuen Corpus Gegner diese Nullifier Crewman mit ihrem Nullfeld wo man weder durch schießen kann noch Fähigkeiten drinnen wirken. Man muss immer in dieses Nullfeld und den im Nahkampf oder mit den Waffen besiegen oder man schießt wie ein verrückter auf das Nullfeld drauf bis dieses weg geschrumpft ist und der Crewman ohne Schutz da steht.

Sind auch noch stark verbuggt o3o 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...