Jump to content

Shotgunsniping -.-


Recommended Posts

"Added damage fall-off to all shotguns--no more shotgun sniping." Warum? Shotgun-sniping, jetzt ist die HEK WERTLOS. Sie ist dafür gedacht über lange Strecken zu feuern, da ist die BOAR nun die beste Shotgun und richtig overpowered.Das heißt nicht, dass ihr die verschlechtern sollt; Ihr solltet dieses Update rückgängig machen! Das verdirbt doch den Spielspaß!!

 

Grüße, FlocKster :(

 

EDIT:

 

The HEK is a powerful shotgun that fires its shots with a tight spread, making it efficient at medium range as long as its strong recoil is properly managed.

Edited by FlockoSchoko
Link to comment
Share on other sites

Wenn es eine eierlegende Wollmilchsau gibt, muss man sich nicht wundern, wenn die angefasst und wieder in Linie gebracht wird. Steve hat schon angekündigt, dass die Falloff Damage noch untersucht wird, aber das Prinzip ist gut. Jetzt ist die HEK nicht wertlos, aber eben nicht mehr gnadenlos unschlagbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Konkrete Zahlen sind, insbesondere Festwerte, nicht wirklich praktikabel - durch Mods verändern sich die Schadenszahlen ja von HEK zu HEK. Prozentuale Verluste machen mehr Sinn. Und wie ich oben schon schrieb, der Schadensabfall wird nochmal angeguckt. Hat DESteve gesagt, und der tut auch, was er sagt. Ist also alles in Butter.

Link to comment
Share on other sites

Was mich am Damage Falloff stört ist, dass nicht nur diese ominöse eierlegende Wollmilchsau in Linie gebracht wurde, sondern auch die anderen Shotguns, die in keinster Weise aus der Reihe tanzten, zu Unrecht von diesem Nerfhammer getroffen wurden.

 

Ich würde es besser finden, wenn die Hek einen Nerf bekommt der die anderen Shotguns nicht beeinflusst.

 

Damage Falloff ist meiner Meinung nach der falsche Weg um die Effektivität der Shotguns auf Distanz anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

Nä.

 

Damage Falloff ist schon der richtige Weg. Schrotgewehre haben in der Distanz einfach nicht mehr die Aufschlagswirkung wie Sturmgewehre. Ich gebe dir jedoch recht, dass die Boar & Strun dann einen Buff in anderen Bereichen brauchen, damit sie weiterhin valide Alternativen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...