Jump to content

Valkyr Stirbt In Hysterie Und Rift


Recommended Posts

Hallo Tenno, Hallo DE

mir ist aufgefallen bei einem t4 überleben, dass wenn ich mit der Valkyr in der Hysterie(und im Rift) bin, nach ablaufen der Zeit sofort auf Kommando sterbe, wenn ich irgendetwas mache wie Nahkampf oder auch eine Fähigkeit verwende wie Paralyse für den ich auch vor kurzem Fähigkeits-Augment(Anhaltende Paralyse) gekauft habe. Frage, kann es daran liegen. Wenn ja bitte überprüft das DE.


mfg Perllonus

Link to comment
Share on other sites

Ok, hatt sich erledigt, die Antwort steht im Englischen Forum

 

Wenn ich in Gegner stehe bekomme ich 7,5% dmg von jedem im umfeld der Hysterie.

 

Ist ein großer abfuck für Valkyr und für mich,

jetzt pack ich valkyr mal wieder aus und dan bekommt man so eine ++++++++ Info. -.-

Einfach nur geil-.-

Edited by Perllonus
Link to comment
Share on other sites

hmm, sollte es neu sein, dass hysteria-ende 7,5% dmg von gegner in umfeld bekomm?

 

zu mind in ps4 ist nicht der fall und ich stand oft mitte von gegner,

 

aber ähnliche fall wie Perllonus in t4 surv hatte ich auch

ich dachte folgende passiert:

 

ab min 35/40 machen ja die gegner so viel dmg, dass jede geschosse, die auf valk gezielt wurden,

so schnell die hp runterziehn, dass valk, nach hysteria endet, in binnen sekunde down ist

Link to comment
Share on other sites

hmm, sollte es neu sein, dass hysteria-ende 7,5% dmg von gegner in umfeld bekomm?

 

zu mind in ps4 ist nicht der fall und ich stand oft mitte von gegner,

 

aber ähnliche fall wie Perllonus in t4 surv hatte ich auch

ich dachte folgende passiert:

 

ab min 35/40 machen ja die gegner so viel dmg, dass jede geschosse, die auf valk gezielt wurden,

so schnell die hp runterziehn, dass valk, nach hysteria endet, in binnen sekunde down ist

Das macht eher sinn ^-^

@TE hast du eine Quelle für deine 7,5%?

Link to comment
Share on other sites

@TE hast du eine Quelle für deine 7,5%?

 

Naja, in der Wiki gibt es einen Satz:

 

Valkyr will also radiate energy should there be an enemy within 5 meters of her position. Enemies within this aura are highlighted; should any enemy remain highlighted as Hysteria expires, Valkyr will be dealt 7.5% of the total amount of damage she received while Hysteria was active.

 

Obwohl ich das bisher immer so verstanden habe, dass Valykr, sobald Hysterie ausläuft, 7.5% des theoretisch erhaltenen Schadens ans die von der Aura betroffenen Gegner verteilt und ihn nicht selbst bekommt.

Allerdings habe ich auch den Wortlaut des Abschnittes anders im Gedächtnis - möglich das er jetzt oder damals falsch ist/war óÒ

Ich hatte eigentlich vor, nachher mal nen Probelauf zu machen.

 

 

EDIT

Oh wow.

Nope, den Schaden bekommt definitiv Valkyr ab!

Ist mir bisher nie aufgefallen :-o

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin in Limbo Rift nach ablaufen der zeit von hysterie sofort gestorben,

wie ich in einem haufen von gegner stand.

 

Ich habe das auch ausprobiert. Wenn die hysterie ausläuft und ich im umkreis von Gegner bin bekomme ich schade obwohl ich im Rift bin.

Und ich weis jetzt nicht ob es jetzt nur der prozentuelle dmg ist, 7,5% wenn ein gegner im Umgreis ist.

 

Fakt ist, ich sterbe sofort nach ablaufen der zeit, wenn ich in einer Gruppe Gegner bin,

wenn ich mich vor ablaufen der zeit ,von Hysterie weit wegstelle, bekomme ich keinen Dmg!

Link to comment
Share on other sites

Lol

Ja gut aber was hat das mit dem Rift zutun? Darain kann sie ja so oder so nicht getroffen werden o.o

 

 

Ja ich bin in Limbo Rift nach ablaufen der zeit von hysterie sofort gestorben,

wie ich in einem haufen von gegner stand.

 

Ich habe das auch ausprobiert. Wenn die hysterie ausläuft und ich im umkreis von Gegner bin bekomme ich schade obwohl ich im Rift bin.

Und ich weis jetzt nicht ob es jetzt nur der prozentuelle dmg ist, 7,5% wenn ein gegner im Umgreis ist.

 

Fakt ist, ich sterbe sofort nach ablaufen der zeit, wenn ich in einer Gruppe Gegner bin,

wenn ich mich vor ablaufen der zeit ,von Hysterie weit wegstelle, bekomme ich keinen Dmg!

Wenn der Schaden von der Fähigkeit kommt und nicht von den Gegnern macht Rift da keinen Unterschied.

 

Generell gehen außerdem alle Fähigkeiten durch den Rift.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...