Jump to content

Nekros Und Der Afk-Modus


Omega-ZX
 Share

Recommended Posts

So... Zuerst einmal, ich finde es toll das AFK ein wenig sanktioniert wird.

 

Das Problem: Nekros 3. Fähigkeit "Entweihen" ist nach 60 Sekunden recht sinnbefreit. Man bekommt bis zu diesen 60 Sekunden XP und danach nichts mehr weil das Spiel denkt ich sei AFK. Das ich auf die 3 klopp und dabei denk "Meeeiiin Schaaatz" ist für das Spiel uninteressant weil es wohl annimmt das man AFK ist.

 

Lösung ist klar, man bewegt sich mal kurz zum einsammeln der Beute. Oder man verursacht Schaden an nen Mob. Dennoch wenn man sich verschanzt und eben jenes Szenario hat das Lootpet Nekros für Life-Support und/oder Life-Orbs sorgt aber nach 60 Sekunden im weiteren Spielverlauf leer ausgeht (bis man sich bewegt) dann ist das schon ein Ausschluss von Frames bei diversen Missionstypen (Survival/MD) wo Nekros hervorragende Dienste leisten kann.

 

An diesem Punkt kann man sicher noch arbeiten. :)

Link to comment
Share on other sites

Bei der neuen AFK Funktion geht es nur um die End-of-Mission Rewards, dh Survial, Defence oder Interception sind davon nicht betroffen.

 

Es ist nur für Mission wo du bei der Extraction einen Reward bekommst dh Exterminate, Capture, Mobile Defence oder alle Bosse und Derlict Vault Runs.  

 

Selbst wenn die AFK Regel in Kraft tritt bekommst du alle Mods und Resourcen sowie XP trotzdem, nur keinen End-of-Mission Reward.

Edited by Saske92
Link to comment
Share on other sites

Saske92 du verstehst mein Anliegen nicht. Gewisse Frames können AFK die Ulti spammen und greifen XP ab. Es geht nur um die XP und nichts weiter. Nekros Entweihen wird von der AFK-Regel scheinbar erfasst. Nach genau 60 Sek sicher rumstehen bekommt man auch keine XP mehr. Mit Nekros kann man 3 spammen und man geht XP-technisch nach 60 Sek leer aus bis man sich bewegt oder Schaden macht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...