Jump to content

Vorschlag Für Einen Schießstand Im Dojo


Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Ich hatte die Idee, dass es ganz nützlich und interessant wäre, wenn man im Dojo eine Art Schießstand bauen könnte.

An diesem könnte man dann z.B. alle komplett gescannten Gegner auswählen und seine Waffen- und vor allem Mod-Konfiguration austesten.

Die Gegner würden dann in verschiedenen Distanzen als bewegte oder starre Ziele spawnen je nach Auswahl.

Man könnte das auch noch mit einer Challenge verbinden wie beim Parkour, dass es einen Highscore gibt wer aus dem Clan den Gegnertyp bei einem bestimmten Level am schnellsten besiegt hat.

Außerdem könnte es nach Abschluss der "Mission" eine Statistik mit Zielgenauigkeit, Schaden, etc. geben um seine Waffen noch besser auf den Gegnertyp abstimmen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee kursiert schon laaaange :D

Die Devs haben sich zu dem Thema auch schon des öfteren geäußert und haben eine Art Schießstand auf jeden Fall auf dem Plan.

Ich denke gerade in einem der letzten (vorletzte?) Dev-Streams kam das Thema wieder auf.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke gerade in einem der letzten Dev-Streams kam das Thema wieder auf.

 

Korrekt^^ Unter anderem haben sie eine Art Trainingsraum/Schießstand erwähnt, als sie über neue Räume in den Relais und im Dojo geredet hatten....

 

wird also kommen...früher oder später^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

 

ein Trainingsraum ist eine echt gute Idee, nicht nur um Waffen zu testen – schön wäre auch die Möglichkeit, die Nahkampfkombos zu trainieren, oder einfach nur verschiedene Haltungsmods zu vergleichen – klar dass man das auch in einer Mission irgendwo machen kann, trocken im Dojo wäre aber doch nett – dazu wäre nicht mal viel Aufwand nötig – man müsste nur die Möglichkeit haben, Nahkampfwaffe auch alleine in der Duell-Arena auszurüsten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...