Jump to content

Energieabzug Zu Stark


Kubos
 Share

Recommended Posts

Seit neuestem sollen ja auch normale Einheiten Energie abziehen können. Gesamthaft empfinde ich diesen aber im sogenannten "Highendcontent" zu stark. Spielt man zbsp gegen Lvl100er Surv ist jedes Teammitglied auf Energie angewiesen, sonst ist sehr schnell alles vorbei. Spiele ich mit meiner Trin und 550 Energie Infested Surv komme ich um ne Ecke und Bum: keine Energie mehr, sprich ich kann nicht mal mehr nen Vampir setzten. Meine Vorschläge :

 

Entweder nimmt man den normalen den Energiesauger wieder weg und überlässts den Eximus-Einheiten (hier sah man es wenigstens an der Aura, nerft die Energieabsaugung zbsp auf ein maximum/sek oder verpasst den normalen auch ne entsprechende Aura.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Der Einzige Weg, der mir bekannt wäre, auf dem dir normale Gegner Energie entziehen können, wäre die Aura der Uralten Unterbrecher.

Dann würde jeder Befallene, der in Reichweite dieser Aura ist, dir ein bisschen Energie mit jedem Angriff entziehen.

Aber bei Lvl100 Befallenen sollte das eigentlich deine geringste Sorge sein... óÒ

Das ist aber auch keine neue Mechanik... Habe im Prinzip also auch keine Ahnung, worauf du dich beziehst...

 

Des weiteren hat man - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - gerade bei den Eximus keine Aura gesehen!

Sie haben dir einfach durch ihre Nähe (z.B. auch durch Wände hindurch) Energie abgezogen

Sind Befallene unter dem Einfluss der Auren der Uralten, haben sie hingegen eine Aura.

Link to comment
Share on other sites

@Ultima

wir sind bei level 120 und das ist richtig amüsant. und es geht noch mehr. klappt aber nur mit der richtigen Gruppenzusammenstellung, TS,  voll und richtig gemodeten Waffen, Warframes und und ... . Das ist auch der Grund warum ich Warframe spiele... weil man sooooviele Möglichkeiten hat ;)

Noch zu deiner Frage: ich habe keine Ahnung ob es eine bestimmte Einheit ist, ob das wahllos einige können oder ne Aura wirkt (die man nicht sieht).

 

@S3TH

Bei den Corrupten hatten die Energiesauger Eximus immer eine Lila Aura, das half schonmal zu erkennen was geht bevor die Energie weg war. Zudem half es auch denjenigen zu fokusieren. Und nein mit voller Energie sind lvl 100 nicht meine geringste Sorge xD. Das die Aura übertragen wird, kann ich mir schon vorstellen, zumal gerne mal 20-30 Typen rumstehn und wenn sich das addiert... . Daher ja auch mein Anliegen ;)

Link to comment
Share on other sites

@Ultima

wir sind bei level 120 und das ist richtig amüsant. und es geht noch mehr. klappt aber nur mit der richtigen Gruppenzusammenstellung, TS,  voll und richtig gemodeten Waffen, Warframes und und ... . Das ist auch der Grund warum ich Warframe spiele... weil man sooooviele Möglichkeiten hat ;)

Noch zu deiner Frage: ich habe keine Ahnung ob es eine bestimmte Einheit ist, ob das wahllos einige können oder ne Aura wirkt (die man nicht sieht).

Corrosive Projection runs sind recht interessant, bin aber noch nicht über 60 Minuten T4 Surv hinausgegangen (hab aber mal 80 minuten T2 oder T3 Surv gemacht).

 

Sind Befallene unter dem Einfluss der Auren der Uralten, haben sie hingegen eine Aura.

This. Das einzige was dir durch bloße Präsenz Energie abzieht sind die entsprechenden Eximus gegner.

Sicher das du nicht schnelles Denken drinhast?

Link to comment
Share on other sites

@S3TH

Bei den Corrupten hatten die Energiesauger Eximus immer eine Lila Aura, das half schonmal zu erkennen was geht bevor die Energie weg war. Zudem half es auch denjenigen zu fokusieren. Und nein mit voller Energie sind lvl 100 nicht meine geringste Sorge xD. Das die Aura übertragen wird, kann ich mir schon vorstellen, zumal gerne mal 20-30 Typen rumstehn und wenn sich das addiert... . Daher ja auch mein Anliegen ;)

 

Wie gesagt, wenn du gegen Befallene kämpfst, kommt die Lila Aura von den Uralten Unterbrechern.

Parasitäre Eximus (das sind die mit dem Energieabzug) hatten noch nie eine Aura. Immerhin geben sie ihre Fähigkeit ja auch nicht an andere Gegner weiter. Du erkennst sie nur an ihrer andersartigen Hautfarbe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...