Jump to content

Anwerbung Der Warframeclans


DerNick
 Share

Recommended Posts

Moin, 

erstmal danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligen.
Ich hätte nicht erwartet, dass der S#&$storm sich so in Grenzen hält.

@Raigu Dankeschön für die Einladung, ich hoffe wir können frühstmöglich miteinander reden(Freundschaftsanfrage). 

BackToTopic: Die Tatsache, dass Warframe kein PvP beinhaltet, muss nicht heißen das einzelne Gilden nicht miteinander konkurieren können. Tatsache ist, dass Warframe nicht in die ESL kommen wird, da kein PvP vorhanden ist. Wenn man dies implementieren sollte, in der Richtung von Tribes Ascend, so ist ein Beitritt in die ESL nicht unwahrscheinlich. 

Woran erkennt man ob eine Gilde gut ist? Ich habe die Partentantwort, jede Gilde ist gut nur auf ihre Weise. 

Einzelne Gilden werden wahrscheinlich in der Zukunft auch gut in Warframe konkurrieren können, sei es durch einfügen von "Raids" ( Mission mit 10 Spielern oder mehr) oder durch diverse Datensammlung wie Anzahl der Tötungen von X . 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und neuen Gesprächsstoff gegeben. 

lg Nick

Edited by DerNick
Link to comment
Share on other sites

...

Und da dieser Begriff sich sehr dehnen lassen kann, fallen Spiele wie Battlefield und CoD genauso in dieses Genre, sobald man den Multiplayer startet, wie auch z.B. Wolfteam, Combat Arms (seit neuesten, ist aber immer noch Beta), League of Legends, etc.

...

"bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet" steht in deinem Link. Das trifft auf keins deiner genannten Spiele zu, soweit ich weiß.

 

...

Einzelne Gilden werden wahrscheinlich in der Zukunft auch gut in Warframe konkurrieren können, sei es durch einfügen von "Raids" ( Mission mit 10 Spielern oder mehr) oder durch diverse Datensammlung wie Anzahl der Tötungen von X . 

...

Raids wären denk ich in Ordnung, ob allerdings dort Ausrüstung gefunden werden sollte weiß ich nicht, ich wär eher dagegen. Durch Gegnertötungen oder zB ein Gildenlevel zu konkurieren fänd ich ziemlich lahm. Allgemein sollten große Gilden keine entscheidenden Vorteile gegenüber kleinen Gilden bieten, um jeder Form eine Daseinsberechtigung zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Sobald es genug Spieler spielen, und sobald der Multiplayer nen großen Hype hat, ist es meiner Meinung nach eigtl schon im Bereich des MMOs. Zudem wird in dem Artikel über MMOGs gesprochen und nicht über MMOs gesprochen ;). Den Artikel hab ich nur genommen, damit du nen bisschen runterscrollst, den dann würde unter andem das Clientsystem gefunden, als auch die unterschiedlichen Arten des MMOs. Und wenn man bedenkt das Warframe nen ähnliches "Multiplayer"fenster besitzt wie BF oder COD, naja ich weiß nicht wie du das rechnen möchtest, aber bei beiden Spielen wurde kein richtiger Wert für den Singleplayer ausgelegt, sondern für den Multiplayermodus. Falls du aber darauf bestehst, dann nehm ich jz einfach mal die BF Klone, BFP4F und BF H. Das sind MMOFPS bzw MMOTPS. Somit also im MMOGenre vertreten. Das selbe trifft auf Wolfteam und Combat Arms zu.

 

Bei dem einzigen Spiel, wo ich dir rechtgeben kann, das es kein MMO ist, ist LoL da es nen MOBA ist. Wobei man allerdings es zum Genre des MMORTS dazuzählen könnte, aber ja.

 

Naja wie Nick schon gesagt hat BTT ... auch wenn hier das Offtopic Forum ist xDDDD

Link to comment
Share on other sites

Also mal im Ernst   nicht im >Dieter oder Detlef  worüber regt ihr euch auf  viel schlimmer finde ich das der Cm da mit debatiert schämen solte ehr sich  so  ein Müll zu unterstützen  wer ein Clan braucht sucht sich einen  ob es der Richtige ist ne andere Frage  aber sich als Cm  verbal nur wegen Sprachfehlern einzumischen , dazu fehlen mir die Worte  eher die Deutsche Community tut mir leid  wenn sie auf geringes achtet  es geht um das Teamplay nicht um Syntax  ..und wenn es euch nicht gefällt spielt solo  ....allein den Gedanken des Threads solle man bannen und den Cm auch .

Link to comment
Share on other sites

Also mal im Ernst   nicht im >Dieter oder Detlef  worüber regt ihr euch auf  viel schlimmer finde ich das der Cm da mit debatiert schämen solte ehr sich  so  ein Müll zu unterstützen  wer ein Clan braucht sucht sich einen  ob es der Richtige ist ne andere Frage  aber sich als Cm  verbal nur wegen Sprachfehlern einzumischen , dazu fehlen mir die Worte  eher die Deutsche Community tut mir leid  wenn sie auf geringes achtet  es geht um das Teamplay nicht um Syntax  ..und wenn es euch nicht gefällt spielt solo  ....allein den Gedanken des Threads solle man bannen und den Cm auch .

 

Ich verstehe vollkommen, warum du dieser Meinung bist.

Leider Gottes ist das hier aber ein Forum, und in Foren wird geschrieben und wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt und/oder einzelne Worte so verkrüppelt, dass es in die Unleserlichkeit abdriftet, dann ist das nicht nur nicht zweckdienlich sondern auch eine Belastung für die anderen, die hier unterwegs sind und versuchen, diesen Unfall zu entschlüsseln! 

Wenn man sich nicht die Mühe geben will, verständlich zu schreiben, kann man das hier, in einem Forum, m.M.n. auch gleich lassen!

 

Kleiner Tipp, ich habe z.b. auch dieses AddOn im Firefox laufen:

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/german-dictionary/?src=api

Ich fabriziere auch genug Tippfehler aber damit lassen sich immerhin die größten Baustellen beseitigen...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

@Betongrau Ich glaube du hast den Thread nicht gelesen. Es geht nicht um irgendwelche Forenbeiträge, wo irgendeiner Rechtschreibfehler fabriziert, sondern um Gilden die in ihrer Anwerbung nicht fähig sind sich richtig zu präsentieren und zudem auch noch zuspruch durch andere Mitglieder erfahren. Eventuell machen die Mitglieder das auch aus Mitleid.

Nimmt es mir nicht übel, aber Betongrau hat ziemlich das Thema verfehlt. Rechtschreibfehler sind mir in normalen Threads vollkommen egal.

@S3TH Schickes Addon =)!

lg Nick

Edited by DerNick
Link to comment
Share on other sites

Also mal im Ernst   nicht im >Dieter oder Detlef  worüber regt ihr euch auf  viel schlimmer finde ich das der Cm da mit debatiert schämen solte ehr sich  so  ein Müll zu unterstützen  wer ein Clan braucht sucht sich einen  ob es der Richtige ist ne andere Frage  aber sich als Cm  verbal nur wegen Sprachfehlern einzumischen , dazu fehlen mir die Worte  eher die Deutsche Community tut mir leid  wenn sie auf geringes achtet  es geht um das Teamplay nicht um Syntax  ..und wenn es euch nicht gefällt spielt solo  ....allein den Gedanken des Threads solle man bannen und den Cm auch .

 

Lieber Betongrau,

 

In den deutschen Foren haben Community Moderatoren keinerlei Befugnisse mit den Threads zu interagieren. Wir können hier nichts schliessen, bewegen, verstecken oder umbenennen. Der Thread selber ist bestimmt von gewissen Blickwinkeln aus fragwürdig, aber letzten Endes eine Sache von Timo ob er ihn laufen läßt oder nicht. Nichtsdestotrotz sehe ich keineswegs einen Grund mich zu schämen. Meine Aussage war lediglich: "Nur weil andere weniger gut schreiben, muss man noch lange nicht selber so schreiben." Andere Beiträge habe ich zu dem Thema nicht geleistet. Ich habe mich weniger eingemischt, als einen Scherz gemacht, noch irgendwelche Leute angekreidet oder anderweitig Tomaten geworfen.

Deine Forderung, dass ich gebannt werde, ist recht übertrieben. So schnell schiessen die Preussen nicht. Fühle dich jedoch frei, eine Beschwerde zu schreiben: Link - damit meldest du meinen Post und kannst DETimo darlegen, weshalb dieser schämenswert ist.

 

Mit besten Grüßen,

Ceddo.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Betongrau,

 

In den deutschen Foren haben Community Moderatoren keinerlei Befugnisse mit den Threads zu interagieren. Wir können hier nichts schliessen, bewegen, verstecken oder umbenennen. Der Thread selber ist bestimmt von gewissen Blickwinkeln aus fragwürdig, aber letzten Endes eine Sache von Timo ob er ihn laufen läßt oder nicht. Nichtsdestotrotz sehe ich keineswegs einen Grund mich zu schämen. Meine Aussage war lediglich: "Nur weil andere weniger gut schreiben, muss man noch lange nicht selber so schreiben." Andere Beiträge habe ich zu dem Thema nicht geleistet. Ich habe mich weniger eingemischt, als einen Scherz gemacht, noch irgendwelche Leute angekreidet oder anderweitig Tomaten geworfen.

Deine Forderung, dass ich gebannt werde, ist recht übertrieben. So schnell schiessen die Preussen nicht. Fühle dich jedoch frei, eine Beschwerde zu schreiben: Link - damit meldest du meinen Post und kannst DETimo darlegen, weshalb dieser schämenswert ist.

 

Mit besten Grüßen,

Ceddo.

Moin 'Lieber Ceddo.

 

Zu: ("Nur weil andere weniger gut schreiben, muss man noch lange nicht selber so schreiben)." das war Leider nicht das was du dort Geschrieben hattest,

meintest es vielleicht aber Geschrieben war es anders!

vielleicht solltest du mal wieder Nach Schauen?

 

Finde das die Aussage von grau auch Übertrieben ist;

vielleicht meinte er das du dich Hervorhebst und andere als Idioten Darstellst, das als Com Manager?

Ich Finde es ne gute Einstellung das du ein Link Postet wo man sich über dich Beschweren kann; (bin auch Dankbar an dich o. Timo das sich jemand überhaupt im Deutschen Forum uns die Nötigen Informationen Preisgibt).

 

Erwarte aber Bitte nicht das hier Jeder Eure Einstellung; wir Akzeptieren Meinungen die nur auf die Rechtschreibung Basieren und nicht auf Fehler Einstimmig sind,

hoffe du nimmst mir das nicht übel? so sehe ich das Ceddo!

 

PS: du könntest dich mal öfters Blicken Lassen,hast bestimmt wieder viel um die Ohren :)

 

mfg.  Maka

Link to comment
Share on other sites

Moment,

 

das war ziemlich genau das, was ich geschrieben habe. Nirgends im ersten oder zweiten Post war eine Anfeindung, die andere als Idioten darstellt. Einer solchen Unterstellung möchte ich doch recht vehement widersprechen. Ich verwende meine Worte recht bewusst, und ich schreibe derartig beleidigende Beiträge nicht.

 

Von daher nehme ich es durchaus übel, das mir fälschlicherweise das Gegenteil vorgeworfen wird.

 

PS: Ich hab' hier leider weder Befugnisse noch Aufgaben. Die deutsche Ecke ist reines Timoland, ich gucke hier nur vorbei, weil ich die Sprache spreche. ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

ich entschuldige mich für folgende Ausdrücke. 

ICH WILL DIESEN WARFRAME!!!!EINSELFEINHUNDERTELFUNDELFIZIG!IIIiiI!
ES IST HALB TENNO HALB KARPFEN WIE MOTHER@(*()$ EPIC IST DEN DER S#&$!!!
ABSOLUT GEIL ! !!!

Dies wollte ich mal los werden.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

lg Nick

PS:Cedric wir wissen doch alle, dass du gerne deine Untergebenden mobst. Dafür musst du dich nicht schämen.Vorsicht Sarkasmus.

Link to comment
Share on other sites

Har har, das haette er gerne! :D

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Herr Karpfen. Sobald man dich hier öfter sieht und du auch noch Befugnisse bekommst, reden wir weiter. Bis dahin lobhuldigen wir alle artig Timo. ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Herr Karpfen. Sobald man dich hier öfter sieht und du auch noch Befugnisse bekommst, reden wir weiter. Bis dahin lobhuldigen wir alle artig Timo. ;)

Ich bin nicht immer Ceddos Meinung;wo der Recht hat^   er aber Recht :)

 

Konstruktives Kritik sollte man auch Vertragen.Timo kann es oder nicht?Die Bürde allein auf den Jungen Ruhen zu Lassen ist ein wenig Grausam!

Man sollte seine Worte mit Bedacht Äußern und ein Wenig Respekt Zeigen,

verdammt Goemon wo Stecks du eigentlich? Das ist einer der Wenigen Threads wo deine Heller Lichtschein Erstrahlt wo keiner ist! (heheheh).

Verzeiht mir bitte wen ich nicht weiß wo das Komma hinkommt!?

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...