Jump to content

Andere Zeiten Für Besondere Alarm-Missionen


Recommended Posts

Wie wäre es, wenn es für bestimmte Alarm-Missionen länger Zeit gibt um diese zu machen.

 

Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf einen Orokin-Reaktor. Gestern kam einer. Man hatte 47 Min. Zeit um daran zu kommen., aber da war ich leider nicht on. Ich war ganz schön sauer.

 

Letztens gabs erst Missionen wo man 900 Min. Zeit hatte. Dafür gabs besondere BP und Orokin-Beschleuniger. Warum wurde das wieder geändert?

 

Ich bin der Meinung, das es Grundsätzlich nicht gut für das Spiel ist, wenn bestimmte Dinge nur Vielspielern vorbehalten bleiben. Wer kann schon immer on sein? Für die arbeitende Bevölkerung und Gelegeheitsspieler ist das nicht ganz fair.

 

Unter besondere Alarm-Missionen verstehe ich solche, wo es Belohnungen gibt die man nicht für Credits oder als Blaupausen im Shop bekommen kann.

 

Klar wollen die Entwickler auch was verdienen. Aber gerecht ist das ganze nicht. Und wo ist das Problem alle 4 Wochen einen Orokin-Reaktor für alle Zugänglich zu machen.

 

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, das Alarm-Missionen mit ? zu bestimmten Zeiten kommen. So könnte man sich auch darauf einstellen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

das ist ein Free to Play Spiel. was erwartest du?

so ein Orokin-dingens kostet ca 1€, das is doch nix...  

 

also nu hör auf xD

Das ist außerdem normal in MMO's, dass man lohnenswerte Events verpassen kann, wenn man nicht Online ist. und Vielspieler erreichen auch nicht alles, denn soviele Alarm Missionen mit Orokin Belohnungen gab es in letzter Zeit nicht, als das man die ganzen Warframes und Waffen damit ausrüsten hätte können.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit FtP zu tun. Auch ein FtP sollte für alle gleich sein.

 

Nein und 1€ ist nicht viel. Aber wo ist die Gerechtigkeit, wenn Vielspieler fast alles Umsonste bekommen und Wenigspieler alles für Euros kaufen sollen (müssen).

 

Und Beschleuniger gabs in den letzten 2 Wochen fünf!

 

Kannst selber Nachschauen: https://twitter.com/WarframeAlerts

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein MMO ... da haben Vielspieler schneller Content als Wenigspieler, also was gebe es da bitte zu verändern? Bei jeder Alertmission irgendeine Belohnung? Dann meckern die Vielspieler schneller rum, das sie kein Content mehr haben. Also entweder passt du dich dem System an oder du solltest dir echt überlegen, das MMO-Genre zu verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Die 900 min Alert gibt es immer nach dem Lifestream (den es alle 2 wochen geben soll).

Heißt nächste woche mittwoch um 20:00 is der life-stream und um 21:00 wird es dann die alert geben.

 

Edit: Was hat das denn mit den Viel-Spielern zu tun , es ist halt ein großer Aufwand sich nen Frame zu farmen oder zur rechten zeit wegen ner alert on zu sein . Wenn du die net hast , nimmst du nen Short-Cut . Wie sonst sollte DE denn an Geld kommen ? Es ist für alle gleich , alle haben gleiche Chancen .

Edited by Habba
Link to comment
Share on other sites

Öhm, jede Wette keiner der hier bisher was geschrieben hat, arbeitet.

 

Vote for: MMO für Arbeitslose... die haben eh kein Geld für Platin und andere Aktivitäten...

 

Naja, egal ich bin mal raus, aus dem Forum und dem Spiel...mom....

 

So geöscht und tschüs

Link to comment
Share on other sites

tschüssi :D

 

Ich habe übrigens Platin ausgegeben (erkennbar an dem Founder Status) um mir die Orokin-dinger zu kaufen. Und das habe ich aus dem Grund gemacht, weil zu den meisten Zeiten, an denen es Orokin-dinger gab, nicht spielen konnte.

 

Wie du siehst hat auch Goemon und Habba einen Founder status. 

 

Also was hat das nun mit Arbeiten zu tun? Gerade weil wir nicht 24Stunden am Tag online sind, haben wir Plantium dafür ausgegeben.

 

du willst kostenlos ein Spiel im vollem Umfang spielen und es selber nichteinmal spielen um dich in diesem Spiel zu verbessern. Das klappt nunmal nicht ;)

Du stehst mit deiner Ansicht  "Auch ein FtP sollte für alle gleich sein" alleine da. Wir haben Geld ausgegeben, somit ist doch klar, dass wir auch besser sind als nicht-zahler.

Aber naja... machs gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Öhm, jede Wette keiner der hier bisher was geschrieben hat, arbeitet.

 

Vote for: MMO für Arbeitslose... die haben eh kein Geld für Platin und andere Aktivitäten...

 

Naja, egal ich bin mal raus, aus dem Forum und dem Spiel...mom....

 

So geöscht und tschüs

 

Lustiger Typ.

Link to comment
Share on other sites

die ?-missionen sind übrigens zufall... das programm, welches die dinger erzeugt ist neutral, dem ist es furzegal ob man arbeitet, wie spät es ist und ob grad wer online ist. Es erstellt diese Missionen auch für die ganze Welt, sprich irgendwo arbeitet immer wer, egal ob in Deutschland, Amiland oder in Japan, es gibt nur einen Server oder hat einer von euch mal nen Server ausgewählt? Jeder freut sich, wenn er nen guten Alarm abfasst und so gut wie jeder ärgert sich, wenn er ihn verpasst. Und auf Minirager können wir auch verzichten =P

Link to comment
Share on other sites

Diese Aussage ist an Arroganz und Übergeblichkeit kaum zu übertreffen ...

 

 

danke ;)

 

Jemand der nicht  zahlt wird kaum Genug Orokin Reaktoren und Beschleuniger haben um all seine Warframes und Waffen (hier müssen auch erstmal die Plätze vorhanden sein) damit auszustatten.

Außerdem sind 15€ nicht wirklich viel...

 

und somit sehe ich das nunmal so, wie ich es oben gesagt habe.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...