Jump to content

Fusions Moa Horde ...% 1 Tag


Amokkk
 Share

Recommended Posts

Orokin = eine Gruppe in der Geschichte von Warframe

Orokin-Karte = ein neues Tileset, das mit U8 eingeführt wird, wo wir in die alten Tempel und Stätten der Orokin marschieren

Boni auf einer Orokin-Karte = "Prime" Frames bekommen, wenn sie in einer Mission auf einer Orokin-Karte sind, Boni. Wie die aussehen, weiß ich nicht genau. Steve meinte nur, das Primes auf Orokin-Technologie reagieren. Denkbar wäre +Energie Reg, oder $&*^ere Schilde, z.B.

Link to comment
Share on other sites

Find  Frsot Episch Gemacht so wie das Neue Design.

 

Cedric´s Aufgelisteten Punkte zu Urteilen hat sich total Gelohnt dieser Event,

 

ab 35 Prozent merkte man es das es was mit Frost auf sich Hatte( am Oberarm/Untere Seite fällt Leicht auf das es die Lüfter des Frames war). 

 

100 k. cr finde ich auch Schwach! (wenn man Bedenkt das ich Spieltechnisch am Tag über 200 k. mache).

 

Großen und ganzen kann man sich Zufrieden geben und Hoffe in Zukunft auf mehr Events.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Orokin = eine Gruppe in der Geschichte von Warframe

Orokin-Karte = ein neues Tileset, das mit U8 eingeführt wird, wo wir in die alten Tempel und Stätten der Orokin marschieren

Boni auf einer Orokin-Karte = "Prime" Frames bekommen, wenn sie in einer Mission auf einer Orokin-Karte sind, Boni. Wie die aussehen, weiß ich nicht genau. Steve meinte nur, das Primes auf Orokin-Technologie reagieren. Denkbar wäre +Energie Reg, oder $&*^ere Schilde, z.B.

Vielen Dank :)

 

...

Cedric´s Aufgelisteten Punkte zu Urteilen hat sich total Gelohnt dieser Event,

...

100 k. cr finde ich auch Schwach! (wenn man Bedenkt das ich Spieltechnisch am Tag über 200 k. mache).

dein Beitrag ist widersprüchlich und du bist ja (wie ich weiß) kein Maßstab für Creds/Tag. 100k ist für die meisten nicht wenig

Link to comment
Share on other sites

Dann denke nochmal über die Belohnung nach.

 

  • Primes haben 3 statt 2 Polaritätsslots.

     

     

  • Primes kriegen auf Orokin-Karten Boni (kommt mit U8).

     

     

 

 

ok... das wusste ich nicht. das scheint ja dann doch eine Verbesserung gegenüber dem normalen Frost zu sein. Hätte ja auch mal irgendwo erwähnt werden können, sodass man sich nicht jede Info ausm Wiki oder hier holen muss.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich LIEBE diesen Reward. Ganz einfach: Ich bin Fan von Exklusivität. Falls dieser Prime nachträglich nicht erhältlich sein sollte, dann ist sein Wert extrem hoch (wesentlich höher, als die 100k). Ich bin auch League of Legends Spieler und ich bereue es, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Warum? Einfach, weil dort limitierte Skins zu erhalten waren. Diese Skins haben ein Großteil der Spielerschaft nicht. (Was sie sehr wertvoll machen).

Ich bin mal so frei und sage Warframe eine ebenfalls gute Zukunft heraus, sofern DE am Ball bleibt und die Entwicklung des Spiels fortschreitet.

Und dann ist der Neid ganz groß, der Neid von den Neuen.

 

"Wo hast du diesen Frost (Prime) her"?

"War ein Open Beta Event. Leider nicht mehr erhältlich." (natürlich tut einem das nicht wirklich leid).

 

Die weiteren Vorteile sind natürlich auch sehr geil.

 

Ich mache mir nur Sorgen, viele finden den Reward nicht gut. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. (vllt solche, die schon Frost hatten? Warum sollte man sowas nicht toll finden? xD)

Was wenn es noch solche Events gibt und die Leute einfach sich nicht mehr so daran beteiligen? Das wäre äußerst schade.

 

Ich verstehe auch einfach nicht so recht, warum sich Leute aufregen. Es war eine freie Aktion, sie haben einen kostenlosen PRIME FROST bekommen und haben im besten Fall währendessen ihre Ausrüstung gelevelt.

 

Ich bin gespannt was da noch kommt. Das gute an viel gespielten F2P-Titeln ist ja (im Gegensatz dazu, dass sie meisten nicht wirklich free sind, zumindest bei mir :D:D) das sie sich weiterentwickeln und immer neuer Content entsteht. Und gerade dann bedeutet es:

 

Älterer (exklusiver) Content = Wertvoller Content.

 

Mal um ein Beispiel  zu nennen: In der Closed Beta gab es die Möglichkeit, ein verbessertes (oder abgeändertes, weiß es nicht mehr genau) Braton mit besonderer Lakierung zu bekommen. Als ich dann gelesen hab, dass es nur für Closed Beta Spieler war, hab ich mich geärgert und beneide diese Spieler seit dem darum. Oder das Prime Laton vom Grand Master Founders Programm, ist schwer erhätlich... da es 150$ wert ist :D Das ist nunja: "Exklusivtät." Exlusivtät ist das wertvollste in nem F2P-Titel.

 

So, genug Senf abgelassen. Ich freue mich auf Update8. Die Blaupausen selbst kann man sicher erst dann erfarmen für den Frost Prime schätze ich, oder ist da schon etwas Gegensätzliches bekannt?

 

Tante Edith sagt: Hab grad im Wiki gesehen, dass ich auch noch ne Closed-to-Open Beta Lato verpasst habe. :(

 

LG IzUaL36

Edited by IzUaL36
Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal bedenkt, dass man - rein von der Sache her - nur einen Fusions Moa plätten musste, um die BP / 100k Credits zu bekommen (auch wenn die wahren Tenno einige mehr gemacht haben^^), dann ist die Belohnung mehr als großzügig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal bedenkt, dass man - rein von der Sache her - nur einen Fusions Moa plätten musste, um die BP / 100k Credits zu bekommen (auch wenn die wahren Tenno einige mehr gemacht haben^^), dann ist die Belohnung mehr als großzügig.

Gemeinschaftlich globalisierter Event war es!

 

Die Wahren Tenno sind wir wiederum doch Alle :) und die Veröffentlichung der Bestenliste ist der Verdienst für die Spieler ( die es Tatkräftig den Prozentsatz Angekurbelt haben.)

 

Freue mich auf die Bestenliste xD.

 

PS: wir werden einsehen können wer nur mit einem Kill davon gekommen ist ! ^^

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

das das mit dem Hosten sollte eigtl jeder selbst wissen :P

 

war jz eigtl nur auf das Skript bezogen, da er ja davon ausgegangen wäre, das das Skript für jeden einzelnene Server neu programmiert werden müsst.

 

Dedizierte Server? :D Bist dir da sicher? :D Wenn ja dann bin ich happy :P ich kann teilweise nicht verstheen wieso Leute mit arschlahmen NEtz Host werden x.x

Ja Goemon bin mir Ziemlich sicher,

 

laut den vorletzten Live Stream(als die Äther vorgestellt wurden ist es Angesprochen worden ).

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich LIEBE diesen Reward. Ganz einfach: Ich bin Fan von Exklusivität. Falls dieser Prime nachträglich nicht erhältlich sein sollte, dann ist sein Wert extrem hoch (wesentlich höher, als die 100k). Ich bin auch League of Legends Spieler und ich bereue es, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Warum? Einfach, weil dort limitierte Skins zu erhalten waren. Diese Skins haben ein Großteil der Spielerschaft nicht. (Was sie sehr wertvoll machen).

Ich bin mal so frei und sage Warframe eine ebenfalls gute Zukunft heraus, sofern DE am Ball bleibt und die Entwicklung des Spiels fortschreitet.

Und dann ist der Neid ganz groß, der Neid von den Neuen.

 

"Wo hast du diesen Frost (Prime) her"?

"War ein Open Beta Event. Leider nicht mehr erhältlich." (natürlich tut einem das nicht wirklich leid).

 

Die weiteren Vorteile sind natürlich auch sehr geil.

 

Ich mache mir nur Sorgen, viele finden den Reward nicht gut. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. (vllt solche, die schon Frost hatten? Warum sollte man sowas nicht toll finden? xD)

Was wenn es noch solche Events gibt und die Leute einfach sich nicht mehr so daran beteiligen? Das wäre äußerst schade.

 

Ich verstehe auch einfach nicht so recht, warum sich Leute aufregen. Es war eine freie Aktion, sie haben einen kostenlosen PRIME FROST bekommen und haben im besten Fall währendessen ihre Ausrüstung gelevelt.

 

Ich bin gespannt was da noch kommt. Das gute an viel gespielten F2P-Titeln ist ja (im Gegensatz dazu, dass sie meisten nicht wirklich free sind, zumindest bei mir :D:D) das sie sich weiterentwickeln und immer neuer Content entsteht. Und gerade dann bedeutet es:

 

Älterer (exklusiver) Content = Wertvoller Content.

 

Mal um ein Beispiel  zu nennen: In der Closed Beta gab es die Möglichkeit, ein verbessertes (oder abgeändertes, weiß es nicht mehr genau) Braton mit besonderer Lakierung zu bekommen. Als ich dann gelesen hab, dass es nur für Closed Beta Spieler war, hab ich mich geärgert und beneide diese Spieler seit dem darum. Oder das Prime Laton vom Grand Master Founders Programm, ist schwer erhätlich... da es 150$ wert ist :D Das ist nunja: "Exklusivtät." Exlusivtät ist das wertvollste in nem F2P-Titel.

 

So, genug Senf abgelassen. Ich freue mich auf Update8. Die Blaupausen selbst kann man sicher erst dann erfarmen für den Frost Prime schätze ich, oder ist da schon etwas Gegensätzliches bekannt?

 

Tante Edith sagt: Hab grad im Wiki gesehen, dass ich auch noch ne Closed-to-Open Beta Lato verpasst habe. :(

 

LG IzUaL36

Sehr gut geschrieben, eine Verbesserung habe ich noch:

 

die verbesserte Braton ist die Braton Vandal, dieses Gewehr hat eine Höhere Feuerrate als die Braton MK1 und eine niedrigere als die normale Braton (ordnet sich also etwa in der Mitte ein). Macht den Manko aber mit erhöhtem Schaden gegenüber der Braton wett ;)

Die Braton Vanadal war am Open Beta Weekend während der Closed Beta für 1Credit im Markt erhältlich und konnte dementsprechend von allen Spielern gekauft werden ;)

 

Weiter gab es eine Lato Vandal mit demselben Muster, das auch auf der Braton Vandal zu finden ist.

Diese Waffe hat jeder Spieler erhalten, der an der Closed Beta teilgenommen hat.

 

Zum Reward:

Solange es sich bei dem Reward um Sidegrades handelt, welche sich in der Funktionsweise nicht zu sehr vom Original unterscheiden, habe ich kein Problem damit.

Ich hoffe nur nicht, dass DE auf die Idee kommen sollte, mittels diesem System "neue" Warframes einzuführen.

Fände ich sehr schade, wenn man dann einen Frame nicht bauen könnte, weil man z.B. im Urlaub war...

 

PS:

man wird sehen, ob dieser Frame noch als Sidegrade durchgeht, wenn Update8 draußen ist und bekannt ist, was genau die Primes als Boni auf den neuen Karten erhalten...

Bis dahin, abwarten und Tee trinken ;)

Link to comment
Share on other sites

Das u8 ja Dojo mitbringt ist klar!

Die Ideen in einigen Threads sind sehr interessant,

 

ob es an dem jetzigen System noch Grundlegend Verändert wird ist Fraglich?

 

Denke das die Frames je nach dem welches Element auch zu den Witterungsverhältnissen Angepasst (lvl,Mission)  werden,

wen man noch dazu bedenkt wie viele Frames Eigenbeständige Fähigkeiten haben wird das kommende Update sehr Groß sein.

 

Hoffe das einige Schusswaffen dazu kommen(Grakata ist so was von Schlecht!).

 

 Langsam wird es Anstrengend immer wieder die gleichen Waffen Hoch zu lvl.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...