Jump to content

Deutsch Foren Hat Mangel Von Information.


Recommended Posts

Zum beispiel, Sie machen 10.10 hat sein in urkunde geschicken?

 

I have no idea, what you're talking about...óÒ

But German is obviously not your first language, so you may as well try english and explain us, what we're missing!

Link to comment
Share on other sites

(vorab: Ich entschuldige mich dafür, dass ich nach diesem Abschnitt nurnoch in Englisch schreiben werde. Allerdings bezweifel ich, dass auf Deutsch ein sinvolles Gespräch, welches von dem Großteil der Beteiligten verstanden werden könnte, entstehen würde, wenn ich versuche auf Deutsch hier Informationen zu erlangen.)

 

Hey RyanRFC12345^^

 

I just looked at your profil posts and saw that you are better off using english (well....at least everything after your 1st german sentence doesn't make a lot of sense... okay, it makes no sense at all...sry to say that :3)

 

What exactly do you mean "Mangel von Informationen" ? Do you mean that we get update/hotfix posts too late? Or do you think vital information doesn't make it in this subforum overall?

And what is the meaning of your second sentence? 

 

your "example" doesn't help me to understand your problem with the "lack of information" 

 Zum beispiel, Sie machen 10.10 hat sein in urkunde geschicken? 

 

What do you want to describe with 10? A date? An update number? The name of a certain document? I don't get it. 

Could you please explain what you mean?

 

Soviel zum englischen Teil, wie gesagt, sorry dafür^^

 


I have no idea, what you're talking about...óÒ

Da schließe ich mich einfach mal an xD Ich könnte rätselraten, aber darauf habe ich dann doch keine lust :s

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Let's try to decipher that :D

 

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber mir ist ein Mangel an Informationen im dt. Forum aufgefallen.

z.B. fehlt die Informationen über den Status von 15.10 -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/392503-status-ps4-u1510-information/?view=getnewpost (Anmerkung von Odin: Ich gehe mal davon aus, da er ja ein Ps4ler ist).

Den 15.10 wurde bereits an Sony geschickt und wartet nur noch auf die Bestätigung von dort.

 

Ich hoffe, das bald mehr Informationen diesbezüglich vorhanden sein werden/Ich werde schauen, ob ich bald mehr Informationen finden werde (Anmerkung von Odin: Sehr schwer verständlich :D)

 

Was war daran jz so schwer daran, seinen Text zu verstehen? Außer seinen letzten Satz? xD

Link to comment
Share on other sites

Was war daran jz so schwer daran, seinen Text zu verstehen? Außer seinen letzten Satz? xD

 

Nunja, die 10.10 schonmal xD Hätte auch sein können, dass der Punkt zwischen den Zahlen ein Satzende ist :3 (und er einfach aus Versehen kein Leerzeichen gesetzt hatte... wenn er schon anstatt einer 15 eine 10 schreibt ist das fehlende Leerzeichen auch nicht unmöglich xD)

oooooder einfach die Formulierung "hat sein urkunde schicken" .. klar urkunde/document .. aber warum das als Beispiel? Und zu wem genau wird es geschickt?

Das DE bereits an Sony alles notwendige geschickt hat ist auch hier im deutschem Forum bekannt bzw. wurde erwähnt (Insofern war das ein ungünstiges Beispiel...)

Und von Sony oder Ps4 wurde rein garnichts im Text erwähnt (auch wenn er Konsolenspieler ist, mit dem Threadtitel und dem Text allein gehe ich davon aus, dass er allgemein Probleme sieht und nicht nur auf die Ps4 bezogen ... :s)

 

Außerdem glaube ich, dass mir,durch den letzten Satz, das "was zur Hölle versucht er zu sagen" noch mehr ins Gehirn eingebrannt wurde xD 

Aber nagut.... ist ja auch egal^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

I thought my german class was going well, great, now I'm worried about my exam tomorrow :/, but what I was trying to say is, when I took a look at german forums, I noticed that some information was missing from the German forums. I could not find anything about clan event leaderboards, and also noticed that there were no posts in german with information of next update.

Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Nunja ... Zusammenhang herstellen etc. :D soll ja möglichst verständlich sein xDD ... aber da er ja das Bsp. bzgl. 15.10 hergenommen hat, hat Sony Sinn ergeben ^^ und 15.10 macht als Konsolero Sinn ^^ und da er als PS4ler unterwegs ist, eben auf seine Sicht bezogene Meinung ^^.

 

Zudem hab ich gerade mal so durchgestöbert ... steht nirgendwo offensichtlich (im dt. Forum), das 15.10 bereits bei Sony/Microsoft vorliegt ... zumindest nicht in den dafür vorgesehenen dt. Foren ^^

 

"hat sein Urkunde schicken" ... ich gehe hierbei davon aus, das er mit Urkunde nicht document sondern certificate/certification gemeint hat ^^ ... also das der Patch zertifiziert wird ... grob gesagt könnte man den Satz auch so "übersetzen":

 

(15.)10 wurde bereits zur Zertifizierung geschickt ^^

 

Aber ja :D der "Code" wurde entschlüsselt ... und er wird wohl mit dem Test evtl. Probleme haben ^^.

 

@Ryan: don't give up ;D and even if you fail ^^ just try it again ^^ and yeah ... sometimes we don't get all information translated ... ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...