Jump to content

Bester Waffe :d


Amokkk
 Share

Recommended Posts

Schließe mich der Meinung von Seth an,

einige Waffen Heben sich Hervor zb; Boltor 100% Panzerbrechend auf Reichweite aber leichter Linksdrall fällt ab einer Gewissen Distanz die Nadel Geschosse.

Das sollte dir nur ein kleines Feedback geben das jede Waffe seine Stärken u. Schwächen haben.

 

ps: Die Latron mit Angriffgeschwindigkeit Probieren,

wenn dir das Zielen Leicht fällt dann wirst du bestimmt zufrieden sein xD

Link to comment
Share on other sites

Wenn einem das Zielen leicht fällt, dann nicht doch besser die Hek? In der Reichweite mit Sicherheit nicht ganz so gut, aber wie oft hat man denn schon Gelegenheit auf Reichweite zu ballern? Meistens sind es kurze, bis mittlere Distanzen.

 

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat: Nur wenn man zielen kann. Mit vier Schuss im Magazin darf man nicht allzu oft daneben hauen.

Link to comment
Share on other sites

zielen ist meine stärke aufjedenfall, ich benutze zurzeit die boltor dach und die akbolto (pistel) komme mit beiden recht gut klar :D
ich geh mal drauf ein und probiere mal die Hek, allerdings habe ich gehört sie sei nicht mehr so stark sein wie früher ... .___.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Gorgon. Für mich die Eierlegende Wollmilchsau. Gut gegen Einzelgegner und besonders Gruppen. Falls es mal eng wird jagt man ein Clip durch und das Problem hat sich erledigt. :) Bei Grineer defense missions oder solo ist Imho die latron besser.

Bei der Pistole kommt es drauf an was man will: Genauigkeit wären Lex oder Kraken, gruppenkill die twinvipers und allzweck Akbolto.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aktuell muss ich sagen, daß


in Sachen Melee Fragor und Gleve immens Spaß machen. (Shockwave und Wurf=genial)

Gewehre lieb ich aktuell meine

MK oder seit kurzem (dank zielen) die Latron.

Pistole ? die AKLato macht Spaß (wenn man noch keinen Zugriff auf LEX hat)
- aktuell ist die einhand-Shotgun witzig (wie heißt die noch gleich)

smiley_emoticons_biggrin2.gif



			
				


	Edited  by Fussfoener
	
	

			
		
Link to comment
Share on other sites

 

Aktuell muss ich sagen, daß


in Sachen Melee Fragor und Gleve immens Spaß machen. (Shockwave und Wurf=genial)

Gewehre lieb ich aktuell meine

MK oder seit kurzem (dank zielen) die Latron.

Pistole ? die AKLato macht Spaß (wenn man noch keinen Zugriff auf LEX hat)

- aktuell ist die einhand-Shotgun witzig (wie heißt die noch gleich)

smiley_emoticons_biggrin2.gif


Jeder hat seine Vorlieben und Spiel Varianten!

Man kann viele Waffen Anpassen (Mods) etc.

 

Spiele sehr oft mit der Boltor :)

Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach gibt es 3 Primär Waffen mit denen man am Besten spielen kann je nach Situation und nach Gegnerart.

Hek regelt im normalfall so oder so alles. Die Snipetron voll aufgemoded ist einfach nur übel jeder gegner ausser die ganz $&*^en sind one-hits. Die Latron an sich ist auch sehr gut und hat vorallem viel Schuss was grad auf def maps auch von Vorteil sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Niemals falsch ist die Braton. Die kann immer. Ist zur Zeit die vielseitigste Primärwaffe mit den solidesten All-Around Werten.

 

Stimmt, obwohl ich froh bin, die Braton Vandal zu haben :D

Die ist m.M.n. noch mal ein Stück besser!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, obwohl ich froh bin, die Braton Vandal zu haben :D

Die ist m.M.n. noch mal ein Stück besser!

 

Nach dem letzten Patch ist sie nur noch anders, nicht unbedingt besser. Die Vandal ist ausserdem auch keine Option für jeden Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Niemals falsch ist die Braton. Die kann immer. Ist zur Zeit die vielseitigste Primärwaffe mit den solidesten All-Around Werten.

Ist auch mein bevorzugtes Gewehr :)

Schusswaffen für den Nahkampf finde ich persönlich ist die Boar mit Abstand das beste "Gewehr"

 

Ansonsten schließe ich mich S3TH an:

 

Das beste Gewehr ist das, mit dem du gut klar kommst.

Wenn es "ein bestes Gewehr" gäbe, hätte DE was falsch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Am Ende kommt es auf das Gesamtpaket an. Ich nehme gerne eine primär Waffe und eine entgegengesetzte Seitenwaffe. Z.b. Gorgon/Strun und Lex oder snipertron und dualvipers. Melee waffe ist Geschmackssache, ich komme mit den schweren Waffen nicht klar und bevorzuge furax und dual heatswords.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist die Boltor ein Biest - sie hat ne Polarität, man kann alle Damage-Mods reinhauen und Armorpen ist eingebaut. Jeder Gegner explodiert einfach, lowies mit genau einem Schuss (bis hoch zu lvl 20-25). Ich nutze die Boltor auf jeder Reichweite (auch sehr großer). Hätte ich Multishot wär die Waffe noch lächerlicher...

 

Von den DPS her (overall mit nachladen) ist die Sicarus die beste Pistol. Sie ist unglaublich stark im Nahkampf und auf größere Entfernungen immernoch brauchbar.

 

Nahkampfwaffen sind egal, die besten DPS haben die Furax-Fäustlinge. Umgestoßene Gegner werden schneller zerhackt als mit jeder anderen Waffe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...