Jump to content

Hindernisparcour Bestzeiten


LestartDGrave
 Share

Recommended Posts

Hi mich würde gerne mal interessieren wer diese scherzkekse waren die die allgemeinen bestenlisten so versaut haben mit ihren cheats/ausgenutzten bugs/hacks -,-

Kein spieler schafft es in 0,00s oder 0,01s durchs ziel damit nimmt man einen ja den ganzen spaß am parcour (wäre toll wenn man die bestenliste resetten würde) und deswegen würde mich gerne mal interessieren was andere davon denken und auch ma ihre bestzeit wissen damit man ma vergleichen kann ob man wirklich gut ist oder nicht und bitte ehrlich antworten ^^

Meine bestzeit beträgt 55,63s

Link to comment
Share on other sites

Meine Bestzeit lag etwa bei 23,XX Sekunden, aber mir ist es relativ schnuppe was man für eine Zeit hat.

Allgemein ist Warframe kein competitive game. Dafür fehlt es schlicht an Inventionen. Ein durchaus verbuggtes PvP System, mit eingeschlossen Conclave, Dark Sector, Tabellen der Dojos (meiste Kills, meiste dies und das), usw. verleitet nicht mal alle dazu überhaupt das Spiel noch zu updaten.

Ich habe seit ca. 2 Monaten kein einziges mal meinen MR17 Account angerührt. Wenn es einen PvP Aspekt hätte das passabel zu spielen wäre, dann sähe das anders aus.

Link to comment
Share on other sites

23s ? Das glaub ich dir nicht O.o

du brauchst doch schon allein so um die 20s um bis zu den säulen zu gelangen O.o

ob das spiel einem fun macht oder nicht ist jedem selbst überlassen außerdem geht es hier nicht darum wieviel fun es macht oder was für fehler es hat sondern um den parcour

Link to comment
Share on other sites

Der Reset kommt wenn dann gleichzeitig mit einem fix, sodass der bug/exploit/glitch/whatever nicht nochmal erzeugt werden kann

(sonst würde die Bestenliste ja wieder binnen Sekunden so wie jetzt aussehen^^)

 

Spricht aber für mich eigentlich nichts dagegen, auch wenn es nur relativ nebensächlich ist.

Dabei könnten Sie auch gleich die Liste nicht an einer kleinen Kontrollkonsole sondern an der riesigen, breiten, unübersehbaren sowie frei verfügbaren Wand, rechts neben dem Parcourstart, groß und leserlich abbilden.... die leere Fläche stört mich immernoch.... würde sich so schön machen >.>

 

Was mich auch noch freuen würde:

verschiedene Parcourlevel basierend auf Syndikaten (oder an sich Dojo-räume in Syndikat-designs) ... aber da würde ich hier nur abschweifen^^

 

achja:

Bestzeit liegt bei ca. 38sek (war glaub ich mit Banshee... und meinem Zweit-Account....und schon ne Weile her..bin nicht so der Dojo-Tenno^^)

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit den verschiedenen parcourstrecken wäre echt toll aber besser wäre eine die zufalls generiert ist :D

nebensächlich schon aber man will ja auch ma wissen was man drauf hat und um sich mit anderen zu messen die besten liste der eigenen clans resettet sich ja aber das für alle clans eben nicht beim letzten fix stand das immer noch drann -,-

38s nich schlecht o.o und ich bin meine 55,63s mit nem ash gelaufen xD

Edited by LestartDGrave
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, ich schaffe, ohne glitch und Bug using 32,61 Sekunden und das nur wenn x Faktoren perfekt zueinander passen.

Die Leute nehmen nen loki, der den parkour startet und sich umdreht und direkt im Ziel is. Den es dauert ne Sekunde bis man zum parkour Start teleportiert wird.

Ich finde jeder unter 20 Sekunden sollte 20 000 Credits Strafe zahlen und unter 0,02 sek 100 000.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...