Jump to content

T4 Survival - Kein Void-Loot (Prime Teile, Etc) Nach Vollenden Der Mission


Recommended Posts

Uns hat es Böse erwischt mit einem guten Team eben, wir sind fast alle gestorben.

Ich selbst hatte noch das wenige etwas Glück, das ich mich Beleben konnte.

Ich bin der Meinung, das sowas gar nicht geht.

Pauschal würde ich mal nicht auf ein Bug Tipen, da es eine grundsätzliche Veränderung ist.

 

Hirzu hab ich noch ein Screen von meinem Teammitglied

u4MzhYM.jpg

 

Dazu meinen Screen als Vergleich, das wir in einem Game waren.

BVjS0J4.jpg

 

Anhand des Screens läßt sich das auch vom Suport nachvollziehen.

Was ich damit Andeuten will ist, wer will den noch so nen Void machen, wenn man nicht Belohnungen bekommt für das gesamte Team.

Sehe es eher als ne Bestrafung an für alle Gruppenmitspieler.

 

Hiermit Appeliere ich an Warframe dies Bitte zu Fixen aus Solidarität für alle Spieler in Warframe

 

 

Man bekommt nicht mal Prime Parts für den Trader zum Verkaufen zusammen: Baro Ki'Teer

Edited by BONG-CHILLA
Link to comment
Share on other sites

Ins richtige Forum verschoben

 

 

Und WAS GENAU soll DE bitte fixen?

Das geht jetzt weder aus dem Titel des Threads noch aus deinem Text hervor!

Ich vermute mal, dass es dir um die "2 Minuten afk/Tod"-Regel geht aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Ne, vergiss es, die trifft gar nicht auf Überlebens-Missionen zu... Ich habe also absolut keine Idee, was was dein Problem ist :(

Zumal aus Ich deinen Screenshots jetzt auch nicht wirklich viel entnehmen kann...

 

 

Es wäre nett, wenn du ein wenig detaillierter beschreiben könntest, was dich eigentlich stört (und passe bei der Gelegenheit dann bitte auch den Titel entsprechend an)!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

ich verstehe dein problem leider nicht... soll da nun was gefixt werden damit ihr nicht mehr sterbt oder wie? ihr habt loot erhalten... was genau kann man leider nicht erkennen da beide listen komplett oder teilweise runtergescrollt sind.

Link to comment
Share on other sites

Ha! Ich denke, ich weiß jetzt, was das Problem ist!

 

Scheinbar hat sich ein Bug ins Spiel geschlichen, der verhindert, dass man am Ende der Mission die eigentlichen Missions-Belohnungen, die man ja (im Fall von Überlebens-Missionen) alle 5 Minuten erhält, nicht ausgehändigt bekommt! Man behält wohl nur, was man aufsammelt (wie z.B. die Oberon BPs).

Das Problem scheint sich durch alle Endlosen Missions-Typen im Void zu ziehen.

 

Aber mal ganz ehrlich? Warum steht davon denn kein Wort in deinem Post?!?

Ich konnte den Sinn deines Beitrags nur entschlüsseln, weil ich deine bisherigen Posts durchgegangen bin und gesehen habe, dass du in einem Thread im englischen Bug-Forum das gleiche geschrieben hast.

Welchen Sinn hat es denn bitte, einen weiteren Thread zu eröffnen aber dann mit keinem Wort das eigentliche Problem zu nennen -.-

 

Und aus reiner Neugierde: Warum tippst du darauf, dass das kein Bug sei?!?

 

 

 

Thread-Titel angepasst. Keine Aussagekraft = nicht gut!

Link to comment
Share on other sites

Ha! Ich denke, ich weiß jetzt, was das Problem ist!

 

Scheinbar hat sich ein Bug ins Spiel geschlichen, der verhindert, dass man am Ende der Mission die eigentlichen Missionens-Belohnungen, die man ja (im Fall von Überlebens-Missionen) alle 5 Minuten erhält, nicht ausgehändigt bekommt!

Das Problem scheint sich durch alle Endlosen Missions-Typen im Void zu ziehen.

 

Oh Gott, und ich hatte schon wieder gedacht "ich brauch mehr schlaf, ich verstehe hier schon nicht mal mehr worum es geht <.<" 

Wow.... das...war mal wieder Feedback vom feinsten... muss glaube ich dafür Platz in meiner top10 badbetafeedback liste machen

(mit eines der wenigen Feedbacks, wo keine klare Aussage, ja nicht mal das eigentliche grundlegende Problem, zu Beginn verankert ist xD)

 

Zum Bug, um den es nun ja geht: (in diesem Sinne: Danke S3TH für die Erklärung^^)

Joa, wurde glaube ich schon wieder mit nem Hotfix behoben.... Falls nicht, dann kann man sich darauf verlassen, dass in den nächsten Tagen ein weiterer Fix folgt.

Link to comment
Share on other sites

Das prob ist, das niemand nen Drop bekommen hat, ist auch in English sogar nachzulesen, jedoch ist es mehr wie schade und läßt sogar zu Wünschen Übrig wie einige hier ohne Namentlich nenn zu wollen einfach nicht im Stande sind nett zu Schreiben oder auf Irgend einer weise auch nur sozial zu sein. Aber wie man ja weiß, sowas macht ja vielen ja mächtig Spaß, egal welcher Thread, Hauptsache Posten.

Oder das was ist, wird man gleich verurteilt und runter gemacht. N1

Als Moderator sollte deine Meinung sogar aussen vor stehen und nicht als direkte Meinung hier gepostet werden, fals es Verbesserungswürdig ist, ginge es es sicher freundlicher und nicht auf diese Art und Weise.

Edited by BONG-CHILLA
Link to comment
Share on other sites

Du missverstehst mich, und darfst ruhig meinen Namen nennen. (da es eh keinerlei weiteren beteiligten hier im Thread gibt... bis auf S3TH, der dir geholfen hat, und Gnude, der eine einfache Frage gestellt hatte... da bleibt halt keine Auswahl mehr übrig^^)

Nett zu schreiben und sozial zu sein liegt mir, und das lege ich auch hier im Forum so gut wie jeden Tag an den Tag.

Sprich: Ich bin dazu im Stande. 

(wenn du die Freizeit hast kannst du liebend gern meine bisherigen Posts durchgehen falls du es so nicht glauben möchtest....)

 

Von daher:  

Unnötige Anschuldigungen, dass jemand unsozial sei und absichtlich jemand ohne guten Grund negativ bewertet, sind nicht nur überflüssig, sondern auch kindisch.... 

 

Verurteilt wurdest du selbst nicht von mir, sondern lediglich deine Art und Weise, ein Beta Feedback zu verfassen, dass keinerlei Aussage und kein auf ersten Blick erkennbares Problem an sich hat.

Hätte S3TH nicht deine bisherigen Posts durchsucht, wären wir keinen einzigen Schritt weiter.

"ist auch in Englisch nachzulesen" ist kein Argument das man im deutschem Forum bringen kann, da jeder Thread für sich selbst aussagekräftig genug sein sollte, um das Problem zu erkennen, ohne irgendwo nachlesen zu müssen (und falls man doch nachlesen soll, dann kann man einen Link im eigenen thread einbinden.... oder sollte das "lest mal auf englisch nach" zumindest im ersten Post erwähnen.)

 

Daher bleibe ich dabei:

Schlechtes Feedback, mit eines der schlechtesten im deutschem Forum, das ich bisher gesehen habe... zumindest in Punkto Verständnis, Formulierung und Erklärung.

Klingt hart, mag eventuell kränkend wirken, jedoch sage ich es lieber direkt heraus, anstatt beim nächsten Problem bei dir einen Thread zu sehen, der genauso undurchsichtig wie dieser ist.

 

Um das abzukürzen:

Ich schreibe nett und verständlich, wenn jemand selbst nett und verständlich schreibt.

 

Dein erster Post war meines Erachtens nicht verständlich (wie die Kommentare vor meinem ersten Kommentar ebenfalls beweisen) und durch den zweiten Post wurde nur verstärkt, dass du ungehalten und negativ auf negative sowie eventuell aggressive Kritik von mir reagierst.

 

Solltest du begründete Probleme mit meinem ersten Post (oder irgendeinem) haben, gibt es nicht umsonst die Report Funktion des Posts. Daraufhin wird entweder ein Teil des Posts angepasst/gelöscht oder der gesamte Post entfernt.

(wenn man die Bitte richtig formuliert und korrekt begründen kann) 

Aber nur ein Kommentar zu verfassen, um zu sagen, dass du das Feedback/einen Post nicht magst, was du zu deinem Feedback bekommen hast, ist überflüssig.

 

Soviel dazu....  (und ja, ich weiß... und nein, ich hatte keine Lust, es zu vermeiden.^^)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...