Jump to content
  • 0

Gebannt?!


AmazingRaptor
 Share

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

Bei Update 7.8.1 viele Fragen werden dort Beantwortet! Schau dir das mal an : https://forums.warframe.com/index.php?/topic/34366-update-781/

 

 

 

 

PS: es gab vor diesen Update ein Orikin Reaktor Glitch und Gehackte Hoster,

 

vielleicht hattest du Akzeptiert in diesen jeweils Genannten Lobby zu Spielen?

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

weis jemand was ich das machen kann?

 

Wenn du der Meinung bist, unschuldig gebannt worden zu sein, dann schreibe den Support an.

 

PS: Solltest du hingegen schuldig sein, dann würde ich dich hingegen bitten, die Zeit des Support nicht zu verschwenden - die können das ganz gut nachvollziehen und haben sonst schon genug zu tun ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Bei Update 7.8.1 viele Fragen werden dort Beantwortet! Schau dir das mal an : https://forums.warframe.com/index.php?/topic/34366-update-781/

 

 

 

 

PS: es gab vor diesen Update ein Orikin Reaktor Glitch und Gehackte Hoster,

 

vielleicht hattest du Akzeptiert in diesen jeweils Genannten Lobby zu Spielen?

 

mfg.

naja also ich hab nach so nem bossfight ne blaupause für nen orokinreaktor bekommen und dann auch einen gebaut. liegt es daran?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du der Meinung bist, unschuldig gebannt worden zu sein, dann schreibe den Support an.

 

PS: Solltest du hingegen schuldig sein, dann würde ich dich hingegen bitten, die Zeit des Support nicht zu verschwenden - die können das ganz gut nachvollziehen und haben sonst schon genug zuich hab den support schonmal angeschrieben aber die haben mir nicht weitergeholfen

den hab ich angeschrieben aber die helfen mir nicht weiter

Edited by AmazingRaptor
Link to comment
Share on other sites

Naja du müsstest es ja Wissen?

Faq Steht auch das du weder Direkt oder Indirekt ein Programm der auf Warframe exe. Zugreift einen Permanent Ban Auslöst.

Verstehe mich bitte nicht Falsch aber ich Glaub du wurdest von jemanden Eingeladen damit es mehr Reactor gibt und dadurch wurdest du Gebannt!

Das Support Laut Datenschutzvereinbarung bei einem Ban nicht verpflichtet  ist dir zu deiner Angegeben Acc Informationen Preis zu geben oder zu Anworten............

Link to comment
Share on other sites

Naja du müsstest es ja Wissen?

Faq Steht auch das du weder Direkt oder Indirekt ein Programm der auf Warframe exe. Zugreift einen Permanent Ban Auslöst.

Verstehe mich bitte nicht Falsch aber ich Glaub du wurdest von jemanden Eingeladen damit es mehr Reactor gibt und dadurch wurdest du Gebannt!

Das Support Laut Datenschutzvereinbarung bei einem Ban nicht verpflichtet  ist dir zu deiner Angegeben Acc Informationen Preis zu geben oder zu Anworten............

ich wurde nirgendwo eingeladen ich einfach in ner lobby gejoint

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...