Jump to content

Targis Prime - Farbänderung Update 15.13....


Vanthenos
 Share

Recommended Posts

Wo ist meine Targis Prime?

Das komische Plastikding was da an meinem Warframe hängt hat mal gar nichts mit dem ursprünglich "gekauften" Prime Zubehör gemeinsam.

 

Im englischen Forum wird da schon eine Zeitlang drüber diskutiert, ist das hier an allen ungesehen und ungemerkt vorbeigegangen?

 

Ich schreibe bewusst hier jetzt nicht mehr rein, da ich über diese Änderung nicht gerade erfreut bin und mich sonst hier im Ton vergreifen würde.

 

Es würden sonst solche Aussagen fallen, wie

- Ich will mein Geld zurück

- Das ist nicht das Produkt welches ich gekauft habe

- das ist definitiv der letzte gekaufte PrimeAccess

usw. (wobei das jetzt noch die harmlosesten Aussagen sind)

 

Da ich aber die Hoffnung habe, das DE zur Besinnung kommt und uns wenigstens die Möglichkeit gibt per "Default Colour Button" wieder den Ursprungszustand der Targis Prime und natürlich auch der anderen Prime's herzustellen, werde ich mich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen.

 

Zusammenfassung;

 

DE gebt uns einen "Default Colour Button" und alles ist wieder gut, damit könnte jeder Leben.

Ich hoffe es finden sich hier noch einige die das genauso sehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

du kannst doch die standert farben wieder herstellen oO und wen du dein tagris wieder mit gold haben willst stell die standert farben deinen frames wieder her und geh dan auf verzierhungen und klick hauptfarben kopieren und fertig dan ist wieder alles gold was gold sein soll und du kannst den rest wieder um färben

 

 

edit

ach merk gerade das geht ja nur wen man nova prime hat 

 

gut der butten wer echt sinn voll 

Edited by Fegefeuer
Link to comment
Share on other sites

du kannst doch die standert farben wieder herstellen oO und wen du dein tagris wieder mit gold haben willst stell die standert farben deinen frames wieder her und geh dan auf verzierhungen und klick hauptfarben kopieren und fertig dan ist wieder alles gold was gold sein soll und du kannst den rest wieder um färben

 

 

edit

ach merk gerade das geht ja nur wen man nova prime hat 

 

gut der butten wer echt sinn voll 

Hab mal versucht das Originalgold der Boltor Prime zu finden. Es scheint nicht zu existieren.

 

Offen gesagt findet man aber schnell einen schönen Gold/Metallfarbton. PBR ist noch nicht ausgereift und wird denke ich noch einige Änderungen erfahren (Liset im Dekorationsmenü hat bei mir Augenkrebs hervorgerufen weil sie so glänzt. Keine AHnung ob das immer noch so ist).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...