Jump to content

Trinity Oder Saryn?


mrbacker
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich kann mich nicht zwischen den beiden frames entscheiden ;)

 

ist hier evtl jemand der schon mit beiden erfahrungen gesammelt hatt und kann mir vor und nachteile der frames sagen? :)

 

mfg Backer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe beide auf 30 und ich muss sagen ich war von Trinity etwas enttäuscht. ihre ersten beiden Fähigkeiten sind eigentlich nur bei Bosskämpfen wirklich effektiv. Ihre vierte Fähigkeit ist mehr so auf gut Glück zu benutzen da man das leben der Mitspieler nur schwer im Blick behalten kann und es zu lange dauert um jemanden in Not zu retten. Für Solospieler ist sie hingegen wohl recht gut.

 

Saryn gefiel mir sehr. Sie hält recht viel aus (hohe Leben und Rüstungswerte) ist nicht ganz so langsam wie Rhino und hat recht nützliche Fähigkeiten. Besonder Ihre vierte Fähigkeit räumt schnell mit allen arten von Gegnern auf

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar gerade erst begonnen Trinity zu spielen aber trotzdem würde ich jetzt schon Saryn empfehlen.

 

Saryn ist einfach vielfältiger und offensiver. "Miasma" vernichtet Gegner ohne schadensspezifisch zu sein (Im Gegensatz zu Volt oder Ember) und hat einen recht großen Radius. "Mold" ist meiner Meinung nach eine verbesserte Version von Lokis "Decoy" da man ihn auch in der Luft plazieren kann. "Venom" ist sowohl gegen einzelne Gegner als auch gegen Gruppen gut einsetzbar. Der Einsatz von "Contagion" ist Geschmackssache. Wenn man oft und gerne in den Nahkampf geht (Was mit Saryns hoher Gesundheit gut funktioniert) lohnt es sich den Skill auszurüsten. Der Zusatzschaden macht sich auf jeden Fall bemerkbar.

Edited by corpseshock
Link to comment
Share on other sites

man kann ihn über die Alarme bekommen.

Wenn dort ein "?" als Belohnung angegeben ist, kann sich dahinter entweder ein BP oder ein Artefakt verstecken.

 

Wenn du nicht blind rein laufen willst, schau am besten hier:

https://twitter.com/warframealerts

 

Edit:

gerade durch geguckt, den Saryn-Helm gab es gerade gestern ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hm, kann man die 2 überhaupt vergleichen?
Schließlich ist das eine ein Healer- gw_monk001.gif und das andere ein Controller-WF gw_mesmer001.gif.
Von daher würde ich sagen - abwarten - und wenn es nur auf die Prime-Version der beiden ist.
 

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

also hab mich nun für saryn entschieden und bin rund um zufrieden der schaden ist super und man wird alleine auch mal mit mehreren gegnern fertig ^^

 

was mich aber etwas stört sind ihre geftkugeln die treff ich leider nur selten um alle gegner zu vergiften :(

Link to comment
Share on other sites

kleiner tipp: wenn deine Sayrin mal schön vollgemodet ist kannst du Venom leicht mit Miasma verteilen.  Sehr nützlich ab wave 20+

viele viele viele Zahlen ticken da durch. Saryn ist unschlagbar in sachen Dmg in highend defense.

Verglichen mit Trinity muss ich sagen ich liebe sie beide. Trinity einmal richtig gemodet hat unendlich energie. mit link und energievampire ist sie mehr Tank als healer finde ich, die neue kombination mit thunderbolt-paris und link hohlt aus ihr auch guten dps heraus. Ich verwende Trinity gerne um meleewaffen zu lvln ;-)

 

ps.: ich besitze alle Warframe und muss sagen da genau saryn und trinity meine liebsten sind solltest du dir beide zulegen und dich nicht mit einem abfinden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...