Jump to content

Void Keys


MaCaOt
 Share

Recommended Posts

Hi Comm,

 

wie jetzt alle schon mitbekommen habe kommt ja Update 16 und damit die Zerstörung des Void.

 

Da wirft sich mir die Frage auf, was passiert mit den zahlreichen Keys die die Spieler besitzen?

Werden diese entlohnt oder verschwinden diese einfach aus dem Spiel?

Gibt es hierzu schon Infos?

 

 

hauta

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das beim Tennolive Stream verstanden habe werden die normalen Voidrewards in reguläre mission gepackt. Wenn man diese missionen aber mit nem voidkey betritt soll es wohl mehr oder bessere rewards geben dafür aber auch etwas schwieriger werden. Zumindest hab ich das so in Errinerung. Wenn das allerdings nicht stimmt und jemand das besser weiß bitte korrigiert mich ;)

Edited by Evers
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So wie ich das beim Tennolive Stream verstanden habe werden die normalen Voidrewards in reguläre mission gepackt. Wenn man diese missionen aber mit nem voidkey betritt soll es wohl mehr oder bessere rewards geben dafür aber auch etwas schwieriger werden. Zumindest hab ich das so in Errinerung. Wenn das allerdings nicht stimmt und jemand das besser weiß bitte korrigiert mich ;)

hab das auch so verstanden..mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Vermutung wäre einfach diese Maschine, welche auch in z.b. T4 Sabotage verwendet wird. Diese gibt es dann auf den normalen Missionen und man kann einen Voidkey seiner Wahl in die Maschine stecken, welche dann das Portal öffnet.

P.s. Hier ein Video. Da wird die Maschine auch gezeigt (Ab 1:40 oder so ) :

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...