Jump to content

Waffen System


Recommended Posts

Da fällt mir noch was ein das die waffen im shop (labor) mal nach ränge sortiert werden, das man ein besseren Überblick hat UND das man bei den waffen skins hinschreibt das es Überhaupt keine waffen sind sondern ein skin für die waffe, gutes beispiel jetz hier im shop drachen ninkana                 

(ich will nicht wissen wie viel leute dafür 50platin ausgegeben haben ._. )

 

+ das mit den waffen nach rängen sotiert soll auch ein sinn haben 1.besserer überblick 2.unterschiede festlegen können und auch merken

3. gerechte schadens einteilung, bei manchen waffen wo man zb ab rang 5 hollen kan ist der schaden höher als bei waffen mit rang 8+

 

 

Link to comment
Share on other sites

das Drachen Nikana ist kein Skin o.o

 

Ich glaube er meint die Gemini Nikana Scheide (oder so ähnlich) . Viele Spieler wissen anscheinend nichts mit dem Begriff "Scheide" bei einem Schwert/Katana anzufangen^^

Zumindest erlebt man seit kurzem immer sehr häufig die Frage "Wie rüste ich die Gemini Nikana Scheide aus?"  ... und jedesmal sind sie verwundert, wenn man ihnen antwortet, das es nur ein Skin ist^^

 

Joa, evtl. dort in der Beschreibung einfach das Wörtchen "Skin" ergänzen... mehr kann man da nicht wirklich machen^^ 

 

Sonst... Sortierungsfunktionen sind meiner Meinung nach immer gut zu gebrauchen ^-^ Auch wenn ich mich im Markt-Menü auch so sehr gut zurechtfinden kann

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung dazu:

Joa, is ja schon irgendwie eigene Blödheit. Aber man könnte wirklich mal deutlich Skin dranschreiben, wär schon schön. Aber der intelligente Spieler sieht doch wohl Vectis ~ 200 pl, Skin ~ 50 pl. Klar, da kauf ich glatt das billigere und komm nicht drauf, dass das ne Skin ist.

Und das mit den Waffen: Hätte was, vor allem im Dojo. Oder wenigstens ne Vorwarnung: "Achtung, die Waffe is über deinem Level." Als ich noch Anfänger war, fand ich das nämlich ziemlich scheiße.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...