Jump to content

Meine Glaive Bringt Mich Um!


Recommended Posts

Seit dieser Proto-Skin der Glaive in den Shop gesetzt wurde, wollte ich mich nochmal mit der Glaive versuchen und habe sie auch recht schnell und gut hochgezogen. Doch wenn ich sie werfe und sie anfängt sich auf den Rückweg zu machen, explodiert sie von selber. Erstmal hatte ich kein Problem damit. Bis ich anfing se aktiv zu spielen und auf einmal starb... 

Die Glaive ist direkt vor meinem Charakter explodiert als ich sie aus zu geringer Entfernung gegen eine wand warf und ich bin sofort gestorben. Kann mir einer Tipps geben wie ich das vermeiden kann oder sagen ob das wieder mal nur so ein räudiger Bug ist?

Link to comment
Share on other sites

it's not a bug it's a feature

 

Die Mod "Mächtiger Wurf" ist der Übeltäter!

Der Beschreibungstext stimmt schon seit der Einführung von Nahkampf 2.0 nicht mehr...

 

Die Claive kann ja bis zu X-mal einen Gegner treffen und prallt dann ab. Normalerweise würde sie nach dem letzten Abpraller zu dir zurückkehren, hast du Mächtiger Wurf ausgerüstet, explodiert sie stattdessen.

Kombiniere das mit der Mod "Schnelle Rückkehr", welche die Anzahl an Abprallern reduziert und du hast eine Nahkampfwaffe, mit der du dich selbst tötetest, wenn du sie auf einen Gegner direkt vor dir wirfst >.<

 

Ich habe es auch geschafft, mich öfter mit meinem Kesrel selbst zu töten als mit Penta und Ogris zusammen...

 

 

PS:

Was Dawn sagt, stimmt aber auch! Wenn du Kanalisierst, währen die Claive im Flug ist, kannst du die Explosion manuell auslösen. Das funktioniert auch ohne die Mächtiger Wurf Mod

Link to comment
Share on other sites

it's not a bug it's a feature

 

Die Mod "Mächtiger Wurf" ist der Übeltäter!

Der Beschreibungstext stimmt schon seit der Einführung von Nahkampf 2.0 nicht mehr...

 

Die Claive kann ja bis zu X-mal einen Gegner treffen und prallt dann ab. Normalerweise würde sie nach dem letzten Abpraller zu dir zurückkehren, hast du Mächtiger Wurf ausgerüstet, explodiert sie stattdessen.

Kombiniere das mit der Mod "Schnelle Rückkehr", welche die Anzahl an Abprallern reduziert und du hast eine Nahkampfwaffe, mit der du dich selbst tötetest, wenn du sie auf einen Gegner direkt vor dir wirfst >.<

 

Ich habe es auch geschafft, mich öfter mit meinem Kesrel selbst zu töten als mit Penta und Ogris zusammen...

 

 

PS:

Was Dawn sagt, stimmt aber auch! Wenn du Kanalisierst, währen die Claive im Flug ist, kannst du die Explosion manuell auslösen. Das funktioniert auch ohne die Mächtiger Wurf Mod

Danke das stimmt ^^ ich hatte schon gedacht ich kann sie jetzt nicht mehr spielen :D Vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...