Jump to content

Excalibur/aussehen/raid


Recommended Posts

Excalibur

 

Die Abänderung von ihm, dass er mit seiner Radikalen Speerwurf nur noch Gegner trifft die er sieht, finde ich nicht gut.
Er ist sowieso einer der schwächeren Frames, aber dennoch durch seine hohe Range im gegensatz zu den meisten der anderen Frames ziemlich hervorsticht. Nun wurde ihm die Range genommen und somit auch die Fähigkeit mal schnell einen Raum auszulöschen wie Saryn, gut die Range hat er, aber es bringt ja nichts mehr, wenn er nich 40m hinter die wand schauen kann :D

Seine Ulti ist ja schon fast wie schwertstoß, der nur noch vorne alles umhaut und die Gegner hinter ihm gar nicht mehr sonderbar trifft, die gerade mal 2m hinter ihm stehen. Aufjedenfall für mich wieder Rückgangig gemacht werden.

 

 

Aussehen

Ich finde es sind zu wenig Anpassungsmöglichkeiten in Warframe vorhanden, um seinen Warframe von den anderen zu unterscheiden. Es gibt schon die Helme, also wünsche ich mir in Zukunft auch Beine, Arme und Rüstung mit mehr verschiedenen Skins die man auch groß sehen kann und nicht wie diese kleinen accessoires, wo die Änderung so gering ist.

Zufälligerweise habe ich mal einen Frost gesehen, mit einer Rüstung und hatte erfahren das es aus eine Prime acces kam und nun nicht mehr erhältlich ist. Solche Anpassungsmöglichkeiten sind z.b. meine Vorstellungen.

 

 

Raid

 

Warframe hat eine sehr schnelles Gameplay und ein gutes Movement, deswegen sollte dann auch mal der Raid Boss aufjedenfall mehr hervorstechen als die normalen Bösse. Alle Bösse sind lahm und haben kaum nennenswerte Attacken wo man sich fürs ausweichen großartig bewegen musst, dazu sind die auch anfällig auf die Warframe Fähigkeiten.

 

Ich meine wenn ich mal kein Frost oder Rhino bin und eine Zielsucht Rakete mich verfolgt, kann ich die Attacke sehen und erkennen wie ich die vereiteln kann.

Genau sowas sollten die Raid Bösse haben, Angriffe wo man immer im Fokus stehen musst auszuweichen z.b. er mach nicht ein Faustschlag nach dir vielleichen eben mal 3 hintereinander wo du eben mal wegrushen musst, er schlägt mit links rein du springst hinter ihm und dann dreht er sich um und schlägst mit rechts rein und du denkst eben mal ich entfliehe mich mal aus seinen Radius, indem ich mal 20m wegspringe "ja nö" der springt mal dir 20m hinterher, um seinen letzten Angriffsmuster treu zu sein.

 

Aufjedenfall ein Boss Design der Finster ist, gute Angriffsfertigkeiten, immun gegen Fähigkeiten attacken die ihm blenden oder verlangsamen der Schaden ist okay wie auch von Nova der doppelte schaden oder auch Loki Köder ihm ablenken sowas ist alles okay. Abgesehen davon ist man schon eine ganze Ecke im raid und sollte demenstprechend auch eine Belohnung bekommen die mehr Anreinz bringt das zuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Excalibur:

Die Änderung an Excalibur finde ich persönlich auch schlecht, vor allem weil er der Warframe ist, der ja das Spiel präsentiert, aber trotzdem nie richtig strahlen kann.

Boss:

Mit der Beschreibung am Ende beschreibst du zum Teil ein Warframe den ich mir mal ausgedacht habe.^^

Aber jetzt mal ernst.

Das mit der movement und Geschwindigkeit in Warframe hast du recht und es ist auch schade, jedoch würde ich glaub auch wenn dir ein Boss ständig wie die neue Grinner hinterher jagt, wird das selbst bei nur 2Spieler keine Herausforderung, der eine kriegt eine auf der schelle, während der andere den Gegner mit einer soma prime und (explodierender) Glaive Prime kombo innerhalb von 5sekunden tötet.

Ich habe schon früher mal über so ein Mutanten Modus wie in starwarfare 2 (ein Spieler Boss, Rest normal,|Boss Spieler wird alle 2Min von einen anderen Spieler ersetzt), oder, dass es mal auch ein paar Teeno ,,Verräter" gibt, sodass man dann auch gegen teenos kämpfen muss nachgedacht, aber Immer fallen mir genug Gründe ein, so was doch nicht mal zu benennen.

Raid Belohnung:

Kann zu 100000000000000000% nur zu stimmen, ich habe mir zu erst erhofft, dass man die alten arkanen Helme nachbauen kann, aber z.B. eine 10% Chance das ich für 10Sekunden unsichtbar werde, wenn ich ein steahlt Hit mache, macht dann nur bei Ash Sinn aber wie viele sind in der Lage sein 3skill während einer Überlebens Mission zu spammen (,darüber hinaus hat man schon so ein besseren vorteil)???

Mir wäre es am liebsten dass die Effekten von den alten hellen einfach als Belohnung da sind, wer meint nur auf stärke oder Dauer bauen zu müssen, nicht mein Problem, ich kriege die exp., Credits, Ressourcen so oder so

Werde später zum Spiel vlt. irgendwann ein Link Posten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...