Jump to content

Der Schaden Der Banshee


 Share

Recommended Posts

Hi Leute Wollte euch mal fragen was ihr über die Banshee denkt.

Ich spiele sie sehr gerne aber irgentwie mus ich sagen das der schaden den sie macht echt zu low ist

und bevor irgent welche leute rumheulen.

Meinermeinung nach sollte die range Klei8ner werden dafür schaden hoch. net so doll aber so ne steigerung um 10-20% dafür range um 15% runter schrauben.

 

Kann ja net sein das ich bei meiner ulti danach alle gegener noch stehen und ja fokus ist auf max so wie der skill.

 

Link to comment
Share on other sites

Was der Icewhynd sacht, die Banshee haut gut rein. Da fällt fast alles um; und was nich umfällt braucht nur noch nen kleinen Stupser damit es umkippt. Range will ich allerdings auch keinen fall verlieren, weil weniger Reichweite == weniger Reichweitengewinn durch Mods, und gerade den Ulti mag ich weil er auf großer Fläche viel Kleinvieh weghaut.

Link to comment
Share on other sites

Macht mal höhere Def-Missionen Welle 20-30, da brauchen die nicht nurnoch einen Stupser, damit die umkippen zB Callisto bei Jupiter

Was erwartest ihr bitte? Die bekommen Hp und Rüstung dazu. Wave 20-30 sollten auch schon gegner um die Level 41-55 sein. Das sind Gegner die bisher in der Form nur auf Pluto anzutreffen sind!

Wenn ich einen 1-Push Killbutton haben will, frage ich DE ob sie Chuck Norris rausbringen wollen. Im Ernst: Du kannst nicht alles mit der Ult Oneshotten. Das kleine Geviech die ersten Wellen ist ja okay. Damit ist Banshee echt schön im early einer Defense um das verfluchte trashmobsmetzeln zu verkürzen. Aber irgendwann ist es langweilig für dich und deine Mates, wenn alles nach einer Attacke umfällt. 

 

Nichts gegen dich, aber genau du hast den Punkt angesprochen. Es ist eben keine Instantkill-maschine und das möchte ich im Lategame im Ernst auch nicht auf Banshee haben! Sie hat Sonar und das gibt 4x den Schaden, den man sonst hat. Macht was daraus!

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest ihr bitte? Die bekommen Hp und Rüstung dazu. Wave 20-30 sollten auch schon gegner um die Level 41-55 sein. Das sind Gegner die bisher in der Form nur auf Pluto anzutreffen sind!

Wenn ich einen 1-Push Killbutton haben will, frage ich DE ob sie Chuck Norris rausbringen wollen. Im Ernst: Du kannst nicht alles mit der Ult Oneshotten. Das kleine Geviech die ersten Wellen ist ja okay. Damit ist Banshee echt schön im early einer Defense um das verfluchte trashmobsmetzeln zu verkürzen. Aber irgendwann ist es langweilig für dich und deine Mates, wenn alles nach einer Attacke umfällt. 

 

Nichts gegen dich, aber genau du hast den Punkt angesprochen. Es ist eben keine Instantkill-maschine und das möchte ich im Lategame im Ernst auch nicht auf Banshee haben! Sie hat Sonar und das gibt 4x den Schaden, den man sonst hat. Macht was daraus!

Schau mal was der Ersteller des Threads geschrieben hat Troll

Link to comment
Share on other sites

Schau mal was der Ersteller des Threads geschrieben hat Troll

Schaden sei zu low! Genau. Und wenn er da bei lvl 55 Gegnern scheinbar jammert, dann s.o.

Wenn er das bei lvl 5ern Gegner macht: Mods!

 

Lesen, dann als Troll verurteilen. Ich habe deinen Quote kopiert, weil er ganz genau sagt, was Sache ist. Ab einen gewissen Level One-hittet es eben nichtmehr!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal entspannt durch die Hose atmen, bittedanke. Der Ton geht anders, sonst gehen andere Dinge hier anders.

 

Banshee macht Basisschaden mit Sound Quake und Uralte haben Rüstung. Die sind eher ein Fall für Speerstern und Klingensturm, die Rüstung ignorieren. Alles, was keine Rüstung hat, legt Banshee auch noch auf höheren Stufen. Gepanzerte Ziele sind nicht ihre Stärke. Protipp: Versuch' die Gute mal gegen Corpus, die gehen weinend heim.

 

Narcissus (Pluto) und Despina (Neptun) sind da gute Anlaufstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...